Immer langsam. Zum Thema vorschnelle Intubation nun die Krankenschwester:
Blödsinn.
Ja glaubst Du, dass die in den ITS Patienten beatmen weil's lustig ist? Da steht das Team am Bett und grübelt was jetzt am besten ist. Selten so einen Schmarren gelesen.
Das ist ungefähr so wie jemanden an die Dialyse anschließen, wenn man ihm auch einfach was zu trinken geben könnte. Kompletter Schwachsinn.
Aber auf der ITS hoffe ich doch, dass sie nicht intubieren weil's grad "nett" ist. Die haben im Moment wirklich andere Probleme als die Meinung eines Herrn Gunter Frank zu studieren. Wir ich an anderer Stelle schon gesagt habe: jetzt kriechen überall die Experten aus dem Löchern. Der Gunter Frank interessiert mich einen Scheiss wenn ich keine Luft mehr bekomme. Da ist mir der Dr vor dem Bett dann evtl wichtiger.
Der Dr. vor dem Bett kann ja auch ein Lungenfacharzt sein, operieren tut ja auch der Chirurg und nicht der Anästhesist. Keine Ahnung wie das bei Dialyse ist, entscheidet da auch der Anästhesist? Man kann doch zumindest mal darüber nach denken. Ähnlich Dirk Müller, sicher werden welche mit Vorteile und Gewinne aus der Corona Krise rausgehen.