Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Ne schlimmere Beleidigung gibts kaum,

wir zwei haben nicht annähernd irgendetwas gemein.

...nicht von Dieser Welt...das haben wir gemeinsam...mach mal's Licht an in Deiner Gruft und lies zu Ende!

Kannst Dich ja mit dem Kollegen zu ner Sammelklage zusammenschließen!:beer:

• ...nicht von Dieser Welt...das haben wir gemeinsam...mach mal's Licht an in Deiner Gruft und lies zu Ende!

Kannst Dich ja mit dem Kollegen zu ner Sammelklage zusammenschließen!:beer:

Jetzt gib mal Ruhe, oder beteilige dich sinnvoll.

• Und solange die blauen die einzige,demokratische und auf dem Grundgesetz stehende Partei ist, die gegen diese jetzige Art und Weise der Politik in Sachen Einwanderung/Migration/ Zuwanderung und illegaler "Flüchtlings"aufnahme ist, solange werden weiterhin viele diese Partei wählen müssen.

du hast aber schon mal das Grundgesetz gelesen?????

Und auch verstanden??

Bei Deiner demokratischen Partei habe die Befürchtung wenn diese alle die wählen die Du aufgefordert hast, dann habt ihr am Ende die Wahl mit denen in die gleiche Richtung mit zu marschieren (dahinter) oder sich von denen in ihrem Sinn "erziehen" zu lassen zur Not per Verordnung. Bin glücklicherweise nicht so alt, dass ich das schon mal erleben durfte, aber das, nein unser Grundgesetz wurde von solchen Leuten verfasst, die diese Zeit erleben mussten und das auf keinen Fall mehr wollten, vor allem auch für ihre Nachkommen.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass viele von denen die jetzt blau in der Politik als eine schöne Farbe ansehen, ganz plötzlich eine Blauallergie bekommen, wenn "Blau" dann wirklich mal was zu sagen haben könnte. Dann ist es aber zu spät, denn solche Allergien sind dann nicht mehr gern gesehen, "dafürr haben wirr La... äh Massnahmen!" oder auch wie einer aus dieser blauen Elite kürzlich formulierte: "die werden einfach ausgeschwitzt"

Und wenn Du aus Braun de Anteile Grün und Rot rausnimmst bekommst Du BLAU - fällt da was auf?

• @ seehas - ich werde mir hier von den Moderatoren deine Adresse aushändigen lassen und eine Anzeige gegen dich anstrengen, mich als Braun oder minderbemittelt zu schimpfen kannst du dann vor einem ordentlichen Gericht vertreten

Ich glaub ich hab den Beitrag geliked. Krieg ich jetzt auch ne angestrengte Anzeige?=O

• Warum denke ich, das, wenn wir uns alle mal ne Zeitlang zusammenreissen, es sicher gut werden wird?

In meiner Kindheid/Jugend hab ich von "Unter den Linden" aus der Entfernung das Brandenburger Tor gesehen.

NIEMALS konnt ich mir damals vorstellen, jemals durchgehen zu dürfen.

Es hat seine Zeit gedauert.

Und es wird auch seine Zeit dauern, bis ich wieder drunter her laufen darf. ...

Na und?

Der Zeitpunkt wird kommen!

#stayathome

• Die USA haben uns jetzt bei den Fallzahlen überholt.

Alleine im Bundesstaat New York über 10.000 Infizierte.

Was mir noch auffällt, die Fallzahlen von Deutschland, Frankreich und Spanien, waren lange gleich auf mit leichten Unterschieden, aber seit ein paar Tagen hat Frankreich deutlich weniger Fallzahlen als Deutschland und Spanien.

• Ist es wirklich so schwer wenigstens einen Satz dazu zu schreiben, so das jeder vorab weiß um was es ungefähr geht und ob es einem der Beitrag ein Klick wert ist? :|

Guten Tag

Entschuldige der Beitrag läuft bei mir unter freier Artikel ...

Der Pole spendet 1 Million Euro

• Dass heute in den Städten, Parks usw. deutlich weniger los war wird zu einem guten Teil aber auch am deutlich schlechteren Wetter gelegen sein. Ob die Ausgangsbeschränkungen eingehalten werden, wird man erst sehen, wenn das Wetter wieder besser wird. Insofern kann man nur darauf hoffen, dass das Wetter noch ein paar Tage länger so ungemütlich nass-kalt bleibt.

• Entschuldige der Beitrag läuft bei mir unter freier Artikel ...

Ja trotzdem. Es ist eigentlich allen Foren üblich, dass man eine gewisse Inhaltsangabe zu den Links posten muss. Die Schlagzeile würde in vielen Fällen sogar ausreichen. :)

Warum auch immer aber in Weißwasser war gerade iwo Feuerwerk. :/

• Lass es dir von bone02943 erklären.

Gerne zeige ich @Eishockey_Liebhaber wie das aussehen kann, damit die Forenuser gleich eine Übersicht bekommen um was es geht.

Nach Leon Goretzka (25) und Joshua Kimmich (25) greift der nächste Bayern-Star tief in die Tasche, um in der anhaltenden Corona-Krise zu helfen.

München-Knipser Robert Lewandowski (31) und seine Frau Anna (31) spenden ebenfalls 1 Mio. Euro Sofort-Hilfe.

https://www.bild.de/sport/fussball…39296.bild.html

Und dafür habe ich nun sogar die BILD per Klick unterstützt. <X

Seit wann funktioniert die ohne Adblocker? Haben wohl zu wenig gelesen. :/

• Guten Tag

Jetzt Moment .. ich dachte teile aus Passagen darf man nicht mehr kopieren

Sondern nur den link

• Dass heute in den Städten, Parks usw. deutlich weniger los war wird zu einem guten Teil aber auch am deutlich schlechteren Wetter gelegen sein. Ob die Ausgangsbeschränkungen eingehalten werden, wird man erst sehen, wenn das Wetter wieder besser wird. Insofern kann man nur darauf hoffen, dass das Wetter noch ein paar Tage länger so ungemütlich nass-kalt bleibt.

Wir werden es ab dienstag sehen. Da soll das wetter wieder besser werden