1. 45 Jahre Unrechtsstaat.
2. Abwanderung in den späten 90ern in den Westen vor allem genau der Schichten, die den Hintern hochbekommen und was machen wollen. Deswegen erleben wir gerade eine relative Zunahme an Idioten im Osten, weil die gehören nämlich nicht zu den Vorgenannten. Im Osten sind immer noch eine Menge guter Menschen, aber relativ sind halt davon mehr abgewandert als von den Dumpfbacken.
Aber sonst hast du Wohlstandsverwahrloste **** noch alle Latten am Zaun? Ich,und sehr viele andere,hab in meinem Leben immer meinen Ar*sch hochbekommen, im Westen sowie auch im Osten. Deinen Unterton in eine bestimmte Richtung kannst du stecken lassen, das so gewählt wird wie zur Zeit hat sehr gute Gründe und hat mit Idioten nichts zu tun. Das viele keine Lust, auch aus eigener Erfahrung, auf Zustände wie in weiten Teilen im Homeland NRW, Berlin oder Istanb., äh Frankfurt, haben, sollten alle so langsam mal begriffen haben. Und solange die blauen die einzige,demokratische und auf dem Grundgesetz stehende Partei ist, die gegen diese jetzige Art und Weise der Politik in Sachen Einwanderung/Migration/ Zuwanderung und illegaler "Flüchtlings"aufnahme ist, solange werden weiterhin viele diese Partei wählen müssen. Von anderen Sachen abgesehen. Und jetzt kannste auch dein Nazi und Rassismusgedöns gegen mich rausholen,es ist mir Wurst. Ich geh ab Montag wieder meinen A*sch hochheben, das die Krankenschwestern sowie die ganzen Staatsgepolsterten am 31. ihre Kohle bekommen, der Staat nicht gänzlich Pleite geht und das Corona bekämpft und du deinen Traum vom grünen,bunten Sozialismus weiterträumen kannst.Zumindest solange ich doofer,alter,weisser Mann noch Bock drauf hab mit meinen Pfoten was zu schaffen.
Fertig.Weitermachen.