Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Ich habe hier auch von dir noch keine Fakten gesehen.

Und schön, dass du die Leute als Links-Grüne-Popolisten beschimpfst, die nicht deiner Meinung sind.

Denk mal darüber nach und zeige anders denkenden Respekt.

Machst du das?

Finde ich nicht.

• PS: Der Katastrophenalarm in Bayern betrifft ja Gott sei Dank nicht den "Onlinehandel". Das Forum steht euch also in gewohnter Qualität zur Verfügung. ;)

ich habe ja auch einen guten Virenscanner, der kann sicher auch Corona!

• Die armen Verkäufer. Müssen jetzt bis 10 arbeiten

Der Kaufland hier hat schon ewig Mo-Sa 7-22 Uhr auf. :pfeif:

Ich glaube das ist eher Standard.

Klopapier gab es vorhin sogar noch, aber es wurde nur noch ein Paket pro Person verkauft.

• sorry aber jetzt hab ich nen lachflash. mich als links grüner populist hinzustellen is sowas von daneben.

Aber wenn dass bedeutet dass ich ein logisch denkender mensch bin der sich seine meinung aus einer vielzahl unabhängiger medien bildet, also nicht mit hilfe von stammtisch ,bild, fratze, youtube und dem parteiprogramm der afd, ja dann bin ich ein durchgeknallter gewaltbereiter links grüner populist.

Aber wenn du es genau wissen willst du schmalspurhirnbenutzer der untergang des deutschen mittelstandes wurde unter der Birne aus Oggersheim eingeleitet. zugegeben den rest vollendete dann der Armani schröder und sein Atalantus fFscher

so und jetzt ziehe ich mir als vedrsiffter links grüner populist erst mal "Wie tief willst du noch sinken" gefolgt von "Hass-tler" rein und denke dabei an dich. denn all dass bist du mit deinen ansichten für mich.

und damit wünsche ich dir ein schönes leben in deiner AFD Welt.

PS: Solche wie du können mich gar nicht beleidigen. Für solche wie dich empfinde ich mitleid.

• das ist ja mal Fakt... die Mehrzahl sind alte verkalkte Menschen und Analphabeten gewesen.

Studiertes Volk ist gegen beides auf die Straße zum Protestieren gegangen!!

Guten Tag

Hast Du das wirklich verstanden bei dem Durcheinander ?? Respekt

Ich hätte 50 Flaschen kaufen sollen ?

• das ist ja mal Fakt... die Mehrzahl sind alte verkalkte Menschen und Analphabeten gewesen.

Studiertes Volk ist gegen beides auf die Straße zum Protestieren gegangen!!

Gegen was studiertes Volk (bzw. ja oft auch nur studierendes Volk) heute alles protestiert, ist nicht in jedem Fall ein Zeichen besonderer Intelligenz.

• Studiertes Volk ist ein Bild für Menschen die verstanden haben, dass der Brexit das dümmste ist, was man machen kann. Nur 2 Zahlen und dann lass ich es auch gut sein: 20 - 49 Jahre 2/3 gegen Brexit; 70+ 2/3 dafür

In den Städten der USA mit höherem Durchschnittseinkommen: Ablehnung gegen Donald Dump vs. mittlerer Westen wo die ganzen Homer Simpsons vor dem TV / Radio sitzen und glauben was der Reiche man twittert (FunFact: Dort glauben auch noch 15% der Menschen, dass Hitler irgendwo in Südamerika lebt) sind Sie für Ihn.

Aber wenn eine Staat wie die USA keinen einzigen vernünftigen Kandidaten für die Wahl des Präsidenten auf den Wahlzettel bekommt, dann musst halt den Dump wählen. Vielleicht baut er ja ein paar Drohnen gegen Corona.

Und ja, ich bin mit der Informationslage in Deutschland sehr zufrieden. Alleine der Ministerpräsident meine Bundeslandes (Kretschmann, BW) könnte etwas mehr sagen und nicht nur gute Maßnahmen verabschieden.

Einmal editiert, zuletzt von SportFan (16. März 2020 um 18:41)

• Wer von euch kennt V markt? Wenn ja wisst ihr ja wie groß denen ihre läden sind. Im V markt füssen Gab es kein kjopapier mehr. auch deren nudel und mehlregal war empty. zum glück brauchte ich nur ein modellmesser

• aso bei uns in Weiden 07:30-20:00 :hammer:

Bei uns früher 07:00 bis 23:45, jetzt nur noch bis 22:00 und Fr. Sa. bis 23:30.

Wer von euch kennt V markt? Wenn ja wisst ihr ja wie groß denen ihre läden sind. Im V markt füssen Gab es kein kjopapier mehr. auch deren nudel und mehlregal war empty. zum glück brauchte ich nur ein modellmesser

Respekt!

Und für Füssen ist der V Markt wirklich überdimensioniert!

• Studiertes Volk ist ein Bild für Menschen die verstanden haben, dass der Brexit das dümmste ist, was man machen kann. Nur 2 Zahlen und dann lass ich es auch gut sein: 20 - 49 Jahre 2/3 gegen Brexit; 70+ 2/3 dafür

In den Städten der USA mit höherem Durchschnittseinkommen: Ablehnung gegen Donald Dump vs. mittlerer Westen wo die ganzen Homer Simpsons vor dem TV / Radio sitzen und glauben was der Reiche man twittert (FunFact: Dort glauben auch noch 15% der Menschen, dass Hitler irgendwo in Südamerika lebt) sind Sie für Ihn.

Aber wenn eine Staat wie die USA keinen einzigen vernünftigen Kandidaten für die Wahl des Präsidenten auf den Wahlzettel bekommt, dann musst halt den Dump wählen. Vielleicht baut er ja ein paar Drohnen gegen Corona.

Und ja, ich bin mit der Informationslage in Deutschland sehr zufrieden. Alleine der Ministerpräsident meine Bundeslandes (Kretschmann, BW) könnte etwas mehr sagen und nicht nur gute Maßnahmen verabschieden.

Guten Tag

Den wirklich charmanten Herrn Trump haben ja sogar eine Menge Frauen gewählt , die er im Wahlkampf fürchterlich beleidigt hat ...

Anscheinend haben mächtige Männer irgendetwas ?

• Hamsterupdate:

Im örtlichen Penny sind Wodka UND Chantre in den kleinen Flaschen aus, mehrere osteuropäische Bauarbeiter beschweren sich lauthals. (Ausdrücklich kein Witz, eben direkt vor mir an der Kasse)

Ansonsten recht entspanntes Bild, sieht aus, wies abends in einem Discounter halt aussieht. Bei Nudeln und Milch sind nur die billigen Hausmarken alle und halt Klopapier. Ich habe außerdem die letzte Flasche Olivenöl gekauft. Da glaube ich aber irtgendwie eher, dass da jemand die Bestellung vergeigt hat als an einen Run darauf.

Alles halb so wild, bis der erste verhungert ham wir noch ein paar Wochen.

• Den wirklich charmanten Herrn Trump haben ja sogar eine Menge Frauen gewählt , die er im Wahlkampf fürchterlich beleidigt hat ...

Anscheinend haben mächtige Männer irgendetwas ?

Was glaubst warum selbst Serienkiller weibliche Fanpost bekommen? :pfeif:

Es gibt nunmal auch Frauen denen man erzählen kann, dass ihr Platz einzig am Herd ist und sie nur zum vögeln oder zur Kinderbetreuung da sind, die würden dich dafür lieben. Zum Glück sind es dann doch recht wenige.

• Es gibt nunmal auch Frauen denen man erzählen kann, dass ihr Platz einzig am Herd ist und sie nur zum vögeln oder zur Kinderbetreuung da sind, die würden dich dafür lieben. Zum Glück sind es dann doch recht wenige.

Wo treibst Du dich rum?||