Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Im Zweifel nimmst du den kostenlosen Prime-Probemonat.......und kannst dann auch noch Serien und Filme glotzen......

Da ist es mir zu unübersichtlich.

Aber ich hab natürlich genügend Klopapier daheim, bis das aus ist, ist die Lage hoffentlich wieder entspannt :D Und zur Not gibts ja noch eine Dusche, oder Tempos.

• Die Öffnungszeiten KÖNNEN werktags bis 22 Uhr sein und an Sonn- und Feiertag KÖNNEN die Geschäfte (voranging Lebensmittel) öffnen, eben von 12 bis 18 Uhr.

Grad in Supermärkten tatsächlich sinnvoll, da sich die Kunden so auf einen längeren Zeitraum verteilen und damit das Ansteckungsrisiko sinkt. An den Kassen kann man auch die Aushilfskräfte einsetzen, die sonst nur wenige Stunden im Einsatz sind, die derzeit ausgesperrten Studenten z.B.

• Die Öffnungszeiten KÖNNEN werktags bis 22 Uhr sein und an Sonn- und Feiertag KÖNNEN die Geschäfte (voranging Lebensmittel) öffnen, eben von 12 bis 18 Uhr.

Viele Supermärkte haben doch auch so bis 22:00 Uhr offen, manche sogar bis 23:30 Uhr.

Aber vielleicht öffnet es weitere Sonntagsöffnungszeiten für die Zeit nach der Krise......

• Da ist es mir zu unübersichtlich.

Wie behälst du dann aber hier im Forum die Übersicht? :seestars:

Aber ich hab natürlich genügend Klopapier daheim, bis das aus ist, ist die Lage hoffentlich wieder entspannt :D Und zur Not gibts ja noch eine Dusche, oder Tempos.

Man braucht noch was zum Tauschhandel.

Früher waren es Zigaretten und Schnapps, heute sind es Nudeln und Klopapier....... :rofl:

• Salz ist ausgegangen? Echt jetzt? O Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Wir leben in einem kleinen Ort mit 4000 Einwohnern im LKR Rosenheim. Bei uns ist der REWE noch Alleinherrscher in der Ortsmitte, das einzige was dort seit ca.2 Wochen aus ist, ist das Desinfektionsmittel,alles andere ist noch genügend vorhanden.

Guten Tag

Ich war vorhin bei Aldi und 20 Flaschen Cremont Rosé gekauft ??

Die haben mich schlimmer angeschaut , als wenn ich gehustet hätte ???

• Frau mit Klopapier sucht Mann mit Nudel.

Aber bitte nicht weichgekocht :rofl:

In den Niederlanden gibt es auch Hamsterkaufe ---> beim Cannabis :seestars:

Und die Bundesregierung redet wohl gerade mit den ganzen Bundesländern, damit es bundesweit einen Shutdown wie in Bayern gibt.

• Guten Tag

Ich war vorhin bei Aldi und 20 Flaschen Cremont Rosé gekauft ??

Die haben mich schlimmer angeschaut , als wenn ich gehustet hätte ???

da musst ja nach 4 Tagen schon wieder los...

eigentlich ist die Stimmung in meinem Umfeld recht gut. Eine Mutter wollte ihre Kinder heute nicht mehr zur Schule bringen. Aber eigentlich gehen alle recht gut mit der Situation um. Man hält Abstand, ist nett, Hilft mehr als vorher...

• Weil es mir unglaublich erscheint, auf den Etiket-

tenschwindel reinzufallen...

Ah, alles klar,also nicht, weil ich Oettinger gut finde.

Es ist einfach so, dass bei dern "Premium"-Massenbrauereien wie Bitburger, Warsteiner usw. und auch Oettinger die 4 wichtigen Laborwerte so ähnlich sind, so dass sich der Geschmack garnicht groß unterscheiden kann.

Anders kann man der Bier in den großen Mengen in Großtanks gar nicht herstellen.

Aber jeder kann sich kaufen was er will, ist doch toll, dasss man die Auswahl hat :thumbup:

• tja dann is dir echt nicht mehr zu helfen. du glaubst auch dass sich 2,5 millionen menschen die sich mal auf den weg gemacht haben einfach so aufzuhalten sind und du glaubst auch sicherlich das muddi an allem schuld ist. Und ganz sicher glaubst du das Höcke ein demokrat ist.

MANN MANN MANN

Glaub du deine Links-Grüne Populisten Scheisse ruhig.

Ich glaube nur an Fakten und du kannst meine nicht wiederlegen.

Aber ich deine !

Nur so Fakten sind nicht ich bin anderer Meinung er Lügt oder ich denke das alle die Trump gewählt haben oder den Brexit wollten Dumm sind.

Denk mal darüber nach und zeige anders denkenden Respekt.

Und Nein ich bin nicht Rechts.