Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• So du Experte mit deinen Grossen Hirn kannst du ja etz schreiben was an meinen Aussagen oben Falsch ist.

Ich habe ja schon am Freitag gefragt zum Thema Gas geben, wird das dann auch wirklich alles gemacht, was er da so großspurig verkündet, oder sind es nur Sprüche, wo nicht oder nur wenig dahinter ist?

Schon jetzt jetzt hat sich einiges nur als Sprüche herausgestellt...... :seestars:

Aber eigentlich sollte das für jeden, der aufwerksam war, nicht Neues sein, denn Fakten und Zusammenhänge waren noch nie Trumps Stärken, eher effekthascherische "Große Auftritte" und "Alternative Fakten"........

• Das Stimmt aber er handelt dann meistens schnell und richtig.

Andersrum ist es seit Jahren bei uns in Deutschland.

Das hat er ja gerade bei Corona toll gezeigt, als er wochenlang die Situation verharmlost hat.

• @Daizerbua

1 Trump macht alles für sein Land: Falsch er macht alles damit die reichen noch reicher werden. Es ist ein unterschied ob ich von einem job leben kann oder nicht.

2 Trumps mauer bezahlt mexico: Falsch bis jetzt hat dass der amerikanische steuerzahler bezahlt.

3 Trump ist ein Patriot: Falsch nur unpatriotische drückeberger haben sich vom armeedienst freistellen lassen.

Bush war ja noch wenigstens so klug und hat bei der nationalgarde dienst geschoben

4 Trump ist ehrlich. Falsch oder warum versucht er auf teufel komm raus dass seine steuerklärung öffentlich gemacht wird? so wie jeder andere präsidentt vor ihm

5 Trump ist ehrlich zum 2. Frag mal die die meinten dass sie sich an seine managerschule einschreiben zu müssen......

Gegen Donald Trump ist Dick Cheney der ehrlichste mann auf diesen planten. Und der hat zusammen mit Donald Rumsfeldt gelogen und betrogen dass sich die balken durchgebogen haben

• So du Experte mit deinen Grossen Hirn kannst du ja etz schreiben was an meinen Aussagen oben Falsch ist.

Falsch? Aus deiner Sicht anscheinend nichts. Du bist anscheinend jemand dafür den es un erster Linie immer nur um dich selber geht. Solidarität und Gemeinschaft scheinen zwei Fremdwörter zu sein. Mir will nicht in den Kopf wie man jemanden anhimmeln kann der einen immer wieder nur belügt und Falschaussagen tätigt.

Du tust mir fast schon leid.

• ????

Da scheint sich jemand wirklich ausschließlich in den Mainstream Medien zu informieren und deren Meinung nachzuplappern .

Wirst in den nächsten Tagen ziemlich blöd aus der Wäsche schauen ??

• Das man unsere Regierung kritisiert kann ich in etlichen Punkten ja durchaus verstehen, aber einen Trump als "so sollte es sein Beispiel" anführen:bash:

Da sehe ich eher einen Kurz oder wegen mir noch Söder als positive Beispiele.

Ohne großes Brimbamborium, sachlich und nüchtern Entscheidungen treffen, diese begründen und durchsetzen. Ob sie dann alle richtig und notwendig waren wird sich erst im Nachgang feststellen lassen, aber Untätigkeit oder grobe Versäumnisse kann man ihnen zumindest nicht vorwerfen.

• ????

Da scheint sich jemand wirklich ausschließlich in den Mainstream Medien zu informieren und deren Meinung nachzuplappern .

Wirst in den nächsten Tagen ziemlich blöd aus der Wäsche schauen ??

jup klar. mainstream. Rs recht

Ach ja die gerüchte besagt das in deutschland wie schon in italien, spanien usw der shutdown kommen wird. also rennt alle los und kauft Klopapier

• Ach ja die gerüchte besagt das in deutschland wie schon in italien, spanien usw der shutdown kommen wird. also rennt alle los und kauft Klopapier

So unvernünftig, wie sich immer noch viele verhalten, muss das wohl sein......

Wenn ich schon sehe, wie z.B. in Shisha-Bars immer noch mehrere Leute aus dem gleichen Mundstück Rauchen........fand ich schon ohne Corona unappetitlich <X

• These - Antithese?

Unterlege doch deine Behauptungen selbst erst einmal mit belegbaren Fakten, anstatt wilde Stammtischparolen zu klopfen.

aber stammtisachparolen sind doch so einfach. Da muss man nicht denken sondern nur nachplappern

• Ganz im Ernst, wer in der Sache Trump als sinnvoll hinstellt, nachdem er von "das Virus ist eine Erfindung der Demokraten" über "keine Einreise von Europäern, nur Briten" bis hin zu seinem "die Aktienkurse sind gestiegen" von vorgestern irrlichtert, dem ist nicht zu helfen.

In Hessen hat man die systemrelevanten Berufe angepasst. Die Bereiche Lebensmittel oder auch Versorgung sind immer noch nicht dabei...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....schau doch mal nach Italien!

Ist der Zustand ( ein besseres Wort dafür gibt es momentan nicht!) dort in den Krankenhäusern auch noch wie in jedem anderen Winter ?

Welch Schmarrn in die Welt gesetzt wird von so manchen Wichtigtuern,einfach nur:facepalm:

• Ist der Zustand ( ein besseres Wort dafür gibt es momentan nicht!) dort in den Krankenhäusern auch noch wie in jedem anderen Winter ?

Klar, auch in Wuhan liegen bestimmt in jeder winterlichen Grippesaison die Toten in Säcken zu hauf in den Wartezimmern. :pfeif:

Welch Schmarrn in die Welt gesetzt wird von so manchen Wichtigtuern,einfach nur

Früher hat so einer nur am Stammtisch gebrabbelt, heute leider vor der ganzen Welt. ?(

• e-herd ich geh davon aus, das da,wenn nötig, auch noch nachgebessert wird.

Meine Frau meine heute nur mal zu dem Thema, dass in Ihrer Schule kein Kind vor die Tür gesetzt wird.

Man kennt sich in der Schule aber auch noch und weiß daher sehr genau, wer es eh schon schwer hat und die Hilfe auch braucht!