Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Der Verschwörungs- Schinken taugt höchstens zum Türstopper.....aber vielleicht waren es doch die Russen?....von denen hört man nix!:pfeif::bash:

laut dem Experten Trump waren es die Chinesen und die Europäer haben es verbreitet. Aber er bekommt das schon in den Griff und merzt es aus.

• laut dem Experten Trump waren es die Chinesen und die Europäer haben es verbreitet. Aber er bekommt das schon in den Griff und merzt es aus.

Wie praktisch, dass es auch noch seine beiden Hauptfeindbilder sind.......außer den Demokraten und den Medien.......... :pfeif:

Aber in einer Feinheit muss ich dich verbessern: EU-Europäer!

• Wie praktisch, dass es auch noch seine beiden Hauptfeindbilder sind.......außer den Demokraten und den Medien.......... :pfeif:

Aber in einer Feinheit muss ich dich verbessern: EU-Europäer!

Richtig den Great Britain ist ja von Corona frei seit es nicht mehr zur EU gehört. So ist doch die Logik^^

• Richtig den Great Britain ist ja von Corona frei seit es nicht mehr zur EU gehört. So ist doch die Logik^^

Falsch, nur Kanadierinen stecken sich im Vereinigten Königreich an.......

• Unter Virologen ist der Übergang eines Tiervirus zum Menschen in Kernchina mit anschliesender Pandemie schon lange ein bekanntes Risikoszenario.

• Falsch, nur Kanadierinen stecken sich im Vereinigten Königreich an.......

und die Demokraten überall auf der Welt! Vielleicht wird es auch durch die Medien die Fake News verbreiten transportiert. Jedenfalls kann das Virus einem Republikaner in den Staaten nichts anhaben:pfeif:

• Dieses Product-Placement in der Präsidentenrede......... :seestars:

Welches meinst du, mir is nix aufgefallen. :schulterzuck:Oder meinst du das mit Google? Für irgendwas gescheites müssen die IT- Heinis doch auch gut sein.Ansonsten Notstand, und Donald und co. geben jetzt richtig Gas. Schon die Rede, gespickt mit Infos, ein himmelweiter Unterschied zu unseren Dampfplauderern. Immer schön soziale Kontakte meiden:bash:

• Jedenfalls kann das Virus Einem Republikaner in den Staaten nichts anhaben:pfeif:

Hab etwas korrigiert!

Aber Der Eine hat vor kurzem noch mit Balsenaro (hat Corona)gebusselt....lässt sich aber nicht testen der Orangenschädel....supi,die letzte Chance vor der Wahl dass sich mal was biologisch regelt!:saint:

• Welches meinst du, mir is nix aufgefallen. :schulterzuck:

Roche, Google, Wal Mart

Ansonsten Notstand, und Donald und co. geben jetzt richtig Gas.

Die können viel erzählen, aber das wrklich Gas geben, und passiert dass dann auch wirklich? :schulterzuck:

Schon die Rede, gespickt mit Infos, ein himmelweiter Unterschied zu unseren Dampfplauderern. Immer schön soziale Kontakte meiden:bash:

Findest du?

War doch in erste Linie "Wir sind die Besten, wir machen alles richtig und Schuld sind China und Europa....."

Das die USA statistisch noch so gut aussehen in Sachen Infizierungen liegt vor allem daran, dass bislang nur so wenig getestet wurde........

• Ich bin mal gespannt ob nächstes Jahr wenn hoffentlich alles wieder passt.

Das Jahr der Coronababys wird.

• Maus, nö, in erster Linie Aufweichung von Gesetzen, kurze Wege, erleichterte Verfahren, bessere Bedingungen für Krankenhäuser (das mit den Büros z. B.uvm.) Beschleunigte Bereitstellung von Tests, direkte Zusammenarbeit mit der Industrie. Also das hab ich gehört:schulterzuck:

Und über Europa sagte er lediglich, das dies zur Zeit der größte Herd ist und das Einreiseverbot genau der richtige Schritt war.:schulterzuck:

Du hast wohl zu viel im FramingManual der ARD geschnüffelt?;)

Einmal editiert, zuletzt von tariP (13. März 2020 um 21:08)

• Maus, nö, in erster Linie Aufweichung von Gesetzen, kurze Wege, erleichterte Verfahren, bessere Bedingungen für Krankenhäuser (das mit den Büros z. B.uvm.) Beschleunigte Bereitstellung von Tests, direkte Zusammenarbeit mit der Industrie. Also das hab ich gehört:schulterzuck:

Und was davon wird bei uns nicht angeschoben?

Sowas haben unsere "Dampfplauderer" aber auch schon die ganze Woche gesagt.....deshalb kann ich da keinen himmelweiten Unterschied feststellen......nur, dass Unsere nicht so aufschneiderisch auftreten.

• Ich bin mal gespannt ob nächstes Jahr wenn hoffentlich alles wieder passt.

Das Jahr der Coronababys wird.

Eine geringfügige Zunahme der Geburtenzahlen würde ich nicht aussschließen. Wann immer Menschen lieber daheim bleiben, haben sie ja doch mehr Zeit für ungeplante Zärtlichkeiten. ^^