Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Was die zwangsfinanzierte, von der ürsprünglich angedachten freien zugänglichen Grundinformation, zur heutigen manipulativen Beeinflussung der Bürger mutierte aufgeblähte Organisation der Rundfunkanstalten nicht besser macht. <X

• God save the Donald. Wär schlimm,insbesondere für sein Amerika und dem Weltfrieden, wenn dem was passiert. Aber der steht so gut im Saft,der packt das. Apropos, kann uns auf diese elegante Weise jemand von der alten und ihrem Kommunisten-Gefolge befreien, das ist die Gelegenheit!!. Der Virus könnte viel Gutes tun für Europa.

• God save the Donald. Wär schlimm,insbesondere für sein Amerika und dem Weltfrieden, wenn dem was passiert. Aber der steht so gut im Saft,der packt das. Apropos, kann uns auf diese elegante Weise jemand von der alten und ihrem Kommunisten-Gefolge befreien, das ist die Gelegenheit!!. Der Virus könnte viel Gutes tun für Europa.

Die usa haben kein corona problem. weil wir alles richtiug machen und weil überhaupt und sowieso ich häuptlich orangene haut mit explodierter pudelperücke gesprochen hab.

sieht man sich die gemeldeten zahlen an und rechnet dann hoch und berücksichtigt dann noch dass die nicht mal die mittel und voraussetzungen zum testen haben wäre es wirklich besser mexico würde selbst ne virendichte mauer hochziehen und die einreise von us bürgern mittels waffengewalt,minenfeldern und privaten grenzschutzkommandos verhindern. Kanada sollte das gleiche machen

• Und einfach mal im Schatten von Corona die Rundfunkbeitrags Erhöhung durchgewunken, das geht noch :bash:

Dieser Mafiöse Sumpf gehört eigentlich gnadenlos ausgeräuchert und nicht noch gefüttert. Skandalös hoch drei. Boris Johnson macht in GB den Anfang mit der BBC, hier gibt's noch Beifall für Zwangseintreiberei und Wegelagerei. Anscheinend ist das Corona in den Augen derer ein Willkommenes Schutzschild,jetzt oder nie<X

• Hab ich gerade Hanson18

Danke für den Hinweis.

Aktuell haben die Südkoreaner Erfolg damit.

Ich sehe das allerdings als Momentaufnahme an aus der noch nicht endgültig abzuleiten ist ob langfristig das Problem in den Griff zu bekommen ist.

Gelöst ist es für alle erst nach erfolgreicher Immunisierung.

Einmal editiert, zuletzt von postmortem (12. März 2020 um 21:21) aus folgendem Grund: Falschen Bezug entfernt

• Verwechselst du nicht Nord- und Südkorea?

• Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Läden für paar Wochen schließen.

Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung (geistig, körperlich und psychisch).

Und scheiß auf mich, scheiß auf "legaler AOK Urlaub", aber es gibt wohl keine größere Risiko Gruppe als Menschen mit Down Syndrom. Schwaches Immunsystem, Herzfehler, immer kuscheln und schmusen.

Das sind die besten Seelen auf dieser Erde, glaubt mir!!! Und wenn hier irgend einer infiziert wird, ist er weg vom Fenster. Kein Chance. (Meine Meinung)

Und hier sollte man schon präventiv handeln und nicht, ach jetzt haben wir den ersten Fall im Ort und jetzt machen wir die Werkstatt dicht.

Zumal eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung ähnlich wie die Vereine das Ziel haben auf eine schwarze Null zu kommen.

Bevor man Schulen schließt, sollte man sich um diese Einrichtungen Gedanken machen.

Alles meine Meinung. Ihr dürft gerne eine andere vertreten.

• Dieser Mafiöse Sumpf gehört eigentlich gnadenlos ausgeräuchert und nicht noch gefüttert. Skandalös hoch drei. Boris Johnson macht in GB den Anfang mit der BBC, hier gibt's noch Beifall für Zwangseintreiberei und Wegelagerei. Anscheinend ist das Corona in den Augen derer ein Willkommenes Schutzschild,jetzt oder nie<X

es geht hier eigentlich um corona aber jetzt muss ich mal was ablassen.

Der rundfunkbeitrag garantiert eine fernsehlanddschaft und informationslandschaft die unabhängig und objektiv berichten soll. Dem kommt sie auch nach obwohl sich politiker in den aufsichtsräten der öffentlich rechtlichen anstalten tummeln. Lieber bezahle ich einen beitrag bevor ich nur von abhängigen medien gehirngewaschen werde. Siehe FOX in den usa . Oder berlusconi mit seinen medien in italien.

Allerdings bin ich nicht dafür dass diese gelder dafür hergenommen werden um fußballrechte oder olympiaden zu kaufen.

• Der rundfunkbeitrag garantiert eine fernsehlanddschaft und informationslandschaft die unabhängig und objektiv berichten soll. Dem kommt sie auch nach

Genau das ist eben nicht der Fall.

Aber das ist hier im Thema Corona auch völlig fehl am Platz

• Ups... :facepalm:

Hanson18 Maus

Natürlich habt ihr in dem Punkt Recht :rofl:

Ich bin ALT und gefährdet ;(

Du hast nur die gleiche Denkweise wie ich, Nordkorea dürfte aktuell, zumindest was Corona angeht, zu den sichersten Orten auf der Welt gehören......mit all seinen sonstigen Eigenheiten.....

• Bei uns (selbe Branche) wurde diese Woche eine Physiotherapeutin des Hauses verwiesen, weil sie Kontakt zu ihren Eltern hat, welche als Verdachtsfälle in Quarantäne sind.

Aber ganz unbekümmert in die Arbeit gehen, wo sie direkten körperlichen Kontakt zu Menschen aus der Risikogruppe hat.

Solche Fälle zeigen dann wieder ganz deutlich, dass man sich eben nicht auf den Verstand des einzelnen verlassen kann (wie hier des öfteren gefordert wurde im Bezug zu den Spielabsagen und dass ja keiner hingehen muss..)

• Es mehren sich die Anzeichen, dass ab Montag

die Schulen in Bayern flächendeckend geschlossen

werden. Wahrscheinlich inkl. der KiTas. Die Schul-

leiter werden offenbar nach und nach informiert

bzw vorgewarnt

Hinter vorgehaltener Hand munkelt man schon, dass die Osterferien um zwei Wochen vorher verlängert werden. Sollte sich die Lage noch drastisch verändern ist schon Montag schicht.

Der Zeitpunkt ist nicht mal so schlimm. Das Schuljahr ist schon so weit, dass Noten zur Not ausreichend sind. Gibt dann eben 1-2 Arbeiten weniger. Für die Abiturienten zumindest in Bayern scheint man auch schon an einem "Notfallplan" zu arbeiten, dass der Termin zumindest nicht wackelt.

chris

• Stellt euch vor die welt würde für 25 tage den betrieb einstellen. Alle fahren mal runter bleiben daheim. Man spielt mit den kindern abend mensch ärgere dich nicht. hat zeit füreinander............

• Stellt euch vor die welt würde für 25 tage den betrieb einstellen. Alle fahren mal runter bleiben daheim. Man spielt mit den kindern abend mensch ärgere dich nicht. hat zeit füreinander............

Außer die Menschen im Gesundheitssystem...

• Außer die Menschen im Gesundheitssystem...

ja gut die nicht.

angerblich soll es leute in wuhan china gegeben haben die zum ersten mal sonne gesehen haben die nicht von smog verschleiert wurde.