Genau so wie die Heimmannschaften, die auch Gehälter und die Kosten für das Eisstadion bezahlen muss.
Und die auswärtsmannschaften trainieren auf dem Parkplatz vor Edeka oder was? Die haben genau die selben Kosten aber keine Einnahmen
Genau so wie die Heimmannschaften, die auch Gehälter und die Kosten für das Eisstadion bezahlen muss.
Und die auswärtsmannschaften trainieren auf dem Parkplatz vor Edeka oder was? Die haben genau die selben Kosten aber keine Einnahmen
Dann halt zwei Aufsteiger und zwei Absteiger
Wie gesagt das werden dann wohl Gerichte entscheiden, aber die Durchführungsbestimmungen geben halt eigentlich beides nid her
Edit: oder es wird ne 16er Saison gespielt, wieso auch nicht
Dann halt zwei Aufsteiger und zwei Absteiger
Edit: Für die Freunde am nördlichen Rand des Allgäu. Da wäre das Tal der Tränen dann unermesslich Ein Späßchen muss bei allem Ernst der Lage sein.
Wer ist den der erste in der Oberliga?
Und schon hat Tilburg sein Aufstiegsrecht...
….Den Feinstaubvergleich meinst du hoffentlich nicht ernst...
Seriöse Studien ca. 66 000 Tote jährlich durch Feinstaub, finde das schon ernst, wird aber als Kollateralschaden hingenommen in unserer Gesellschaft
Die Heimmannschaften aber auch nicht.
fakt ist dass sich absolut kein verein geisterspiele leisten kann. also würde ich jetzt wenn es auf geisterspiele hinausläuft den eishockeybetrieb jetzt einstellen und der aufsteiger in die Del2 sollte mit den Regensburgern feststehen. Der letzte der DEL2 steigt ab. gleiches verfahren mit den ligen unterhalb der oberligen. der letzte steigt ab und der erste steigt auf. sportlich unfair aber so die praktikabelste lösung. Oder mann stellt sich hin lässt alles so wie es ist und wartet das jährliche schauspiel des sommertheaters ab und fängt dann mit den jeweiligen mannschaften die neue saison an.
Und schon hat Tilburg sein Aufstiegsrecht...
wieso auch nicht, wäre sicher ein interessantes Projekt
Aber da Tilburg ja ausser konkurrenz läuft, würde da natürlich dann der 2. nachrücken
Zwischen DEL und DEL2 hast du ja kein Problem, da eh keiner Aufsteigen kann. Was passiert aber zwischen Oberliga und DEL2? Einzigste Konsequenz wäre es steigt von der Oberliga halt auch keiner auf und fertig, wird den Aufstiegswilligen Oberligisten auch nicht schmecken. Den letzten aus der DEL 2 kannste theoretisch auch nicht absteigen lassen, da die Durchführungsbestimmungen anders lauten. Das wird ein zäher Sommer wenn da was abgesagt werden sollte.
Wenn es ganz dumm läuft wird diese Frage durch die eine oder andere Insolvenz gelöst
fakt ist dass sich absolut kein verein geisterspiele leisten kann. also würde ich jetzt wenn es auf geisterspiele hinausläuft den eishockeybetrieb jetzt einstellen und der aufsteiger in die Del2 sollte mit den Regensburgern feststehen. Der letzte der DEL2 steigt ab. gleiches verfahren mit den ligen unterhalb der oberligen. der letzte steigt ab und der erste steigt auf. sportlich unfair aber so die praktikabelste lösung. Oder mann stellt sich hin lässt alles so wie es ist und wartet das jährliche schauspiel des sommertheaters ab und fängt dann mit den jeweiligen mannschaften die neue saison an.
ich glaube nicht das erstens die Oberliga Nord dem so zustimmen wird und auch bei Landshut denke ich nicht, dass Sie das einfach so hinnehmen werden, bis dann klar ist wer wo spielt ist warscheinlich Juli. Dann wäre es wirklich sinnvoller man stockt die Liga um 2 Mannschaften auf. Für alle früher klarheit.
Geisterspiele kann sich aber keiner leisten. also bleibt nur die letzte möglichkeit. wir lassen es so wie es ist undgut is.
Es gäbe aber noch eione möglichkeit. Ganz deutschland macht jetzt für 2 wochen dicht und dann beginnen die Play offs. Das land is zwar oleite aber wir hätten dann unsere play offs
Die Heimmannschaften aber auch nicht.
Begreifst du es nicht??? Die haben aber ZUSCHAUEREINNAHMEN!!!!!
eishockeybetrieb jetzt einstellen und der aufsteiger in die Del2 sollte mit den Regensburgern feststehen.
Hört sich aus Regensburger Sicht "nett" an, würde ich so aber gar nicht wollen, und ist so auch nicht geregelt. Die Auf-und Absteiger werden nun mal lt DufüBest. in PO und Playdown ermittelt, und nicht nach Tabellenplatz.
Die zwei großen Fragen sind in diesem Zusammenhang nur:
1. Wann macht eine Absage bzw ein Ausschluss der Öffentlichkeit von Veranstaltungen keinen Sinn mehr, weil die Infektionsfälle schon zu hoch sind (Sofern kein(e) Mittel bis dato dagegen gefunden wurden)?
2. Wie hoch muss die Zahl der Infizierten dafür sein?
Solange beide Fragen nicht mindestens den gleichen Wert haben und die erste Frage eine niedrigere Zahl hervorbringt als die zweite wird man mit diesen Einschränkungen leben müssen und ich befürchte das wird uns noch ein paar Wochen beschäftigen.
chris
Die haben aber ZUSCHAUEREINNAHMEN!!!!!
Bei Geisterspielen?
Begreifst du es nicht??? Die haben aber ZUSCHAUEREINNAHMEN!!!!!
Nein, du begreifst es nicht bzw. hast es einfach nicht richtig gelesen, was du ursprünglich zitiert hast:
Die sollen im Best-Of-One-Modus die Saison zu Ende spielen mit sog. Geisterspielen. Wäre finanziell überschaubar und hätte dann auch noch eine kleine sportliche Komponente.
Soviel zu
Die haben aber ZUSCHAUEREINNAHMEN!!!!!
Wenn man ehrlich ist, wäre der aktuelle Zeitpunkt im Eishockey ideal um jetzt die Saison in Anbetracht der Umstände zu beenden, wenn man es wirklich ernst meint.
Es war aber klar, dass sich jetzt auf die 1000 eingeschossen wird, was sicher eine Verbesserung gegenüber höheren Zahlen ist, aber eben auch die Glaubwürdigkeit weiter herabsetzt und das Unverständnis weiter ausbaut.
Nein, du begreifst es nicht bzw. hast es einfach nicht richtig gelesen, was du ursprünglich zitiert hast:
Soviel zu
Sorry, ich habe mich nur auf den Best of one Modus bezogen. Das mit dem Geisterspiele hab ich überlesen. Mein Fehler
Jetzt mal ne doofe Frage: Angenommen Spiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Bekämen die Veranstalter eine Entschädigung? Wenn ja, von wem? Wäre das ein Versicherungsfall von wegen höhere Macht?
Die gleiche Frage stellt sich doch jedes Unternehmen aktuell. Wir können mit unserer Firma manche Projekte nicht voran bringen, weil gewisse Komponenten (in China hergestellt) nicht lieferbar sind. Also gibt es Einnahmeverluste. Wer gleicht die aus?