Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
jo
28. Februar 2020 um 09:54 Hat den Titel des Themas von „Der DEB teilt mit:“ zu „Corona (not dry)“ geändert. -
-
jo
28. Februar 2020 um 09:56 Hat den Titel des Themas von „Corona (not dry)“ zu „Corona (nicht extra)“ geändert. -
Aus der Schweiz:
ZitatDer Bundesrat hat beschlossen, dass ab sofort bis am 15. März sämtliche Anlässe mit mehr als 1000 Teilnehmern bzw. Zuschauern unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müssen
Das heißt, dass alle National Leauge Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden werden!
-
Corona, nicht extra aber extra geschrieben ?
-
Ich wäre sehr dafür, die Überschrift noch ein weiteres Mal zu überarbeiten. Für so einen flachen Witz ist das Thema einfach zu ernst. Danke schonmal.
-
Ich wäre sehr dafür, die Überschrift noch ein weiteres Mal zu überarbeiten. Für so einen flachen Witz ist das Thema einfach zu ernst. Danke schonmal.
Stimmt. Über Hysterie und Panikmache sollte man sich besser nicht lustig machen.
-
Alufolie soll helfen...
-
Viele sollen sich einen Hamster gekauft haben. Aber die sind wohl langsam aus, doch vielleicht hilft ja auch ein Meerschweinchen.
-
Aus der Schweiz:
Das heißt, dass alle National Leauge Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden werden!
Wenn das Wetter nicht wieder hilft (wie bei SARS) wird das wohl auch auf Deutschland zu kommen.
-
Ich habe hier 2 bestätigte Fälle im Krankenhaus. Das ist ca.1 km von meiner Wohnung entfernt. Hier läuft Keiner mit Maske herum.
Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne Corona.
Ach ja, Du kannst mich mal, Du Virus. Fertig. Das hilft immer.
-
-
Finde es schade, dass komplett aufs Shakehands verzichtet wird, man hätte ja einfach die Handschuhe anlassen können
-
[...]Für [...] einen flachen Witz ist das Thema einfach zu ernst.[...]
-
Finde es schade, dass komplett aufs Shakehands verzichtet wird, man hätte ja einfach die Handschuhe anlassen können
In Freiburg gab es am Freitag Shakehands.
Die Teams haben sich dazu geeinigt.
Zwar blieben die Handschuhe an, aber die Geste zählt.
Ist ja auch irgendwo Schwachsinn.
Da bist du 60 Minuten eng am Gegner, Kopf an Kopf an der Bande, sollst aber am Schluss deine Hände bei dir lassen..
Auch nach dem Spiel haben die Spieler mit den Kindern abgeklatscht.
-
Unser Team durfte auf Anweisung nicht mal mehr zum feiern rauskommen. Begründung Corona Virus
-
Einfach nur bescheuert halt..entweder ich mach so Geisterspiele wie in der Schweiz oder lass es einfach wie es immer war.
Panikmache ohne Ende.
-
-
Zu dem Typ ist jedes Wort echt zu viel...
-
Hab gestern 2. Bundesliga Handball angeschaut. Erstens umarmen die sich alle bei jedem Angriff, zweitens ist Shakehands dort überhaupt keine Frage, das macht man einfach und drittens durften nach dem Spiel noch Kinder zu den Spielern.
Man misst da also klar mit zweierlei Maß und kein Shakehands nach einem Spiel ist wirklich albern.
-
Sämtliche IIHF-Turniere im März sind abgesagt (untere Divisionen Frauen und U18-Junioren, Division IV Männer).
-
Ich befürchte bis die Playoffs losgehen, gibt es die maximal noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit über Sprade TV zu sehen?
-
-