Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Lass lieber alle anderen mit deiner blau-braunen in deinen Worten “Populistenscheiße“ in Frieden. Wohl zu viel Breitbart News und Fox News konsumiert. Übrigens der Hinweis, dass man nicht rechts ist, beweist meist das Gegenteil.

• Wer von euch kennt V markt? Wenn ja wisst ihr ja wie groß denen ihre läden sind. Im V markt füssen Gab es kein kjopapier mehr. auch deren nudel und mehlregal war empty. zum glück brauchte ich nur ein modellmesser

Und damit kannst du dir alles schnitzen.

• lass mich Raten, die Frau von Homer Simpson ausm Mittleren Westen...

Ich zitiere mal Bush senior: "Die amerikanische Familie hat so zu sein wie die Waltons und nicht wie die Simpsons!"

Zum Thema: Wenn ich schon sowas wie "Corona-Partys" lese, dann hoffe ich echt, dass irgendwann mal ein "IQ-Virus" über Deutschland (oder eigentlich die ganze Welt) für besonders schlaue Leute mit solch besonders schlauen Ideen herfällt. Es muss ja nicht gleich der Tod sein, aber ein Monat Scheisshaus wäre schon mal der Anfang...

Und zum Thema "Oe....ger": Da gab´s doch mal vor Jahren schon einen Thread über dieses "Thema". Da hat sich doch besonders die Schwenninger Fraktion besonders hervorgetan. ;)

• Ja wat an der Murmel,und Mädels die drauf stehn noch mehr!

Nicht alle:

https://www.bento.de/politik/donald…00-000002309049

Das problem sind die usa und ihre medienlandschaft ( übrigens ein beispiel dafür das die GEZ ihren sinn hat sofern sie für diese zwecke verwendet wird)

Gönnt euch mal ne stunde Fox news und CNN. Dann wisst ihr bescheid. Dazu kommt der einfluß der Evanglikalen kirche. ohne deren unterstützung wirst du nicht präsident. Ok die NRA darfst du da auch nicht vergessen. Ohne die läuft auch nix. Keiner wird senator oder kongressabgeordneter ohne die NRA, zumindestens inn großen teilen der usa. Dass sah man zb ann der tochter von Dick cheney die in den kongress gewählt wurde nachdem sie praktisch ihre schwester verraten hat. Guckt mal den film VICE an. Läuft grad auf sky.

Obama wurde nur präsident weil er zu der zeit der richtige mann am richtigen ort war und nach bush jr sogar ein erdmännchen gegen einen replupikaner gewonnen hätte.

Sobald du in gegenden kommst in denen der bildungsstand höher ist und die kirche weniger einfluß hat ist es rum mit der herrlichkeit für Trump. nur stellen die , abgesehen von Kalifornien nun mal nicht die meisten wahlmänner/frauen. Denn ginge es nach dem mehrheitsprinzip an stimmen hätte die hillary gewonnen. Bei denen gilt der winner takes it all. Was heißt wer einen bundesstaat gewinnt hat auch die gesamten wahlmänner gwewonnen . Selbst wenn er nur mit einer stimme vorsprung gewinnt.

Make america great ist ja auch keine erfindung von Trump sondern von Ronald Reagan. Nur erstetzte trump , sprich sein wahlkampfteam, das great durch das wort first.

und ihr werdet sehen dass die knalltüte trotz eines kompletten verdsagens in sachen corona wieder gewählt wird. außer es geschieht ein wunder. Aber dass traue ich einen 77 und 78 jährigen kandidaten beim besten willen nicht zu.

Aber zurück zum thema . Es geht um corona

• Und zum Thema "Oe....ger": Da gab´s doch mal vor Jahren schon einen Thread über dieses "Thema". Da hat sich doch besonders die Schwenninger Fraktion besonders hervorgetan. ;)

Ausgerechnet die mit ihrem FüPi........ :rofl:

• Wo treibst Du dich rum?||

Guten Tag

Wahrscheinlich an der polnischen Grenze oder im tiefsten Niederbayern ??

Vielleicht sollte man gerade in der jetzigen Zeit mal bisschen was mit Augenzwinkern sehen ??

Gruß aus la

Übrigens kam grade als Eilmeldung in Bezug auf Hamsterkäufe ??

USA: Waffen und Medikamente

Italien : Grappa und Zigaretten

Frankreich : Rotwein und Kondome

Schottland: Whiskey

Holland : Haschisch und Käse

Deutschland : Klopapier und Mehl

Ich bin im falschen Land ????

• Ich wusste es schon immer. die österreicher sind an allem schuld

https://www.t-online.de/nachrichten/pa…e=pocket-newtab

Ist leider das Gleiche wie mit Südtirol:

Der Wirtschaftsfaktor Ski-Urlaub war extrem wichtig.

Und in Deutschland wurde Südtirol erst zum 06 bzw. 07.03.2020 zum Risikogebiet erklärt, gerade als in allen Bundesländer die Winterferien zu Ende gegangen sind........

• Die gegend rund um ischgl gehört sowieso eher zu der gegend: Für geld machen wir alles. Auch wenn es lebensgefährlich ist aber scheißegal hauptsache die betten sind voll und der rubel rollt.. Ist zwar schon ne weile her aber damals haben sie auch die augen vor der wahrheit verschlossen bis ihnen mutter natur zeigte was sache ist

• Meinst du damit Schwänzen oder diese Corona-Partys?

Und es gibt Schule am Samstag? ich dacjhe, das hätte man abgeschaft.

Wenn du Schwänzen gemeint hast, dafür könnten auch besorgte Eltern veranwortlich sein, die ihre Kinder nicht mehr in die Schule gelassen haben.

nicht Schwänzen, die Party ging erst nach der Schule los, so gegen Abend

• Aber auch normal, es sind halt Schüler. Da wird in den nächsten Tagen und Wochen kaum die Mehrheit einfach daheim bleiben.

Früher hät's des nicht gegeben!

Da herrschte noch Zucht und Ordnung!!!

;)

• Bei den ganzen Mengen an verkauften Nudeln und wird´s im Sommer auf den Grillfesten (so fern sie bis dahin wieder statt finden) Nudelsalat bis zum abwinken geben.

na siehst und danach brauchen sie das ganze gehortete Klopapier, macht also Sinn sich rechtzeitig zu versorgen