Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Alle Maßnahmen beenden, eine Impfpflicht wird auch nichts weiter ändern und sollte doch iwo ein Engpass im Gesundheitswesen entstehen, dann wissen wir wer als erstes vor der Türe warten muss. :/

Da hier ja offensichtlich die moderne Schul- und Apparatemedizin abgelehnt wird, sollte man denen vielleicht eine Internsivbehandlung mit Schüssler Salzen und Globuli anbieten?

Wäre praktisch eine Win-Win-Situation: die bekommen was sie wollen, und das Gesundheitswesen würde dadurch nicht im mindestens beeinträchtigt.

• Seit 15 Stunden kein Beitrag zu diesem Thema? Wie beurteilt ihr die Öffnungsschritte? Endlich kann auch der ungeimpfte Freizeitsportler wieder dem runden Leder nachjagen. Wurde auch Zeit. Morgen auch gleich noch einen Tisch im Restaurant für die Osterfeiertage bestellen.

• Seit 15 Stunden kein Beitrag zu diesem Thema? Wie beurteilt ihr die Öffnungsschritte? Endlich kann auch der ungeimpfte Freizeitsportler wieder dem runden Leder nachjagen. Wurde auch Zeit. Morgen auch gleich noch einen Tisch im Restaurant für die Osterfeiertage bestellen.

Ich sags mal aus meiner Sicht, relativ uninteressante News, da für mich und in meinem Umfeld bisher schon soweit möglich...

Ich verstehe aber das du dich freust :thumbup:

• Und ab Montagabend wieder Langeweile , Keine Spaziergänge mehr !! die Regierung kotzt einen nur noch an !! :wacko:

Als nächstes verbieten die noch das Impfen, NA DANN IST ABER MAL WAS LOS :thumbsup:

• Und ab Montagabend wieder Langeweile , Keine Spaziergänge mehr !! die Regierung kotzt einen nur noch an !! :wacko:

Ich bin auch maßlos enttäuscht. Dass der Coup mit dem großen Bevölkerungsaustausch nicht geklappt hat, damit hab ich mich schweren Herzens abgefunden, aber wenn jetzt auch noch die Coronadiktatur ins Wasser fällt werd ich depressiv :wacko: . Ich hab schon Angst vor dem 20. März.

• Die Impfquote stagniert bei etwa 75%, und von dieser Zahl haben sich auch nur ca. 55 % eine Booster-Impfung geholt. Aufgrund der hohen Ansteckungsgrate verbunden mit einem milden Verlauf verzichten viele auf die 3. Impfung, weil sie durch die Infektion eh als geboostert gelten.

• Die Impfquote stagniert bei etwa 75%, und von dieser Zahl haben sich auch nur ca. 55 % eine Booster-Impfung geholt. Aufgrund der hohen Ansteckungsgrate verbunden mit einem milden Verlauf verzichten viele auf die 3. Impfung, weil sie durch die Infektion eh als geboostert gelten.

Nun stellt sich die Frage?

Wem misstraue ich mehr?

Den offiziellen Zahlen oder der Omikron-Infektion?

Ich frage für einen Freund ;) ^^

• Ich habe mich noch nie beschwert, dass hier nix los sei, bei dir ist das nciht das erste mal.

Beschweren geht immer, nur am klar antworten muss noch geübt werden ;)

• Nun stellt sich die Frage?

Wem misstraue ich mehr?

Den offiziellen Zahlen oder der Omikron-Infektion?

Ich frage für einen Freund ;) ^^

ich traue eh keinem und ich traue auch niemand

wir befinden uns eh in einer Dayuerschleife und da kommen wir nicht mehr raus, es sei den in einer Kiste oder einer versschlossrenen Vase

und wenn der Lauterbach bei der Dame mit dem merkwürdig roten Jackett und die Dame selbst noch länger quatschen falle ich eh in den dauerschlaf, ich will jetzt Schröder sehen und Hören !!!! Basta !!!!

Dann bleibt zu hoffen dass uns diese tapferen Widerstandskämpfer nicht den nächsten Winter versauen.

• Dann bleibt zu hoffen dass uns diese tapferen Widerstandskämpfer nicht den nächsten Winter versauen.

Was habe ich dazu von einem der üblichen Hetzern bei Twitter gelesen:

Zitat

Freedom Day in anderen Ländern: Alle Maßnahmen fallen. Für immer.

"Freedom Day" in Deutschland: Maskenpflicht, Impfpflicht soll kommen und ab Herbst drohen wieder die üblichen Einschränkungen.

Erinnernt man sich noch an den Herbst, als man bei all den Öffnung im Ausland "wartet mal bis November oder Dezember ab" gesagt hat, und von den Schwurbler nur ein "Was soll da noch passieren, da wird nix mehr kommen" oder ähnliches kam, und praktisch wie vorausgesagt haben diese Länder dan wieder angezogen, teilweise sogar mit härteren Maßnahmen als in Deutschland, was man dann gerne unter den Teppich gekehrt hat.

Ich tippe zwar darauf, dass die meisten von diesen Ländern durch die saisonale Entspannung in Richtung Frühjahr und Sommer erstmal ohne (große) Verschärfungen durchkommen werden, aber jetzt schon zu sagen, dass alle Maßnahmen dort für immer fallen, und nie wieder zurückkommen, dass ist so seriös wie seine Schulden durch Lotto spielen zu bekämpfen.

Darwin wird es regeln und die Impfqoute auch durch Nichtimpfen nach oben bringen ;) Nachdem nach wie vor über 2/3 Ungeimpfte auf Intensiv landen regelt sich das von selbst.

• Seit 15 Stunden kein Beitrag zu diesem Thema? Wie beurteilt ihr die Öffnungsschritte?

Ich würde mich freuen wenn es so kommt. Bestimmt würde sich dann auch wieder einiges normalisieren.

Vorallem zwischenmenschliche Beziehungen, die in dieser Pandemie zum Teil dann doch recht stark gelitten haben.

Es wäre schön wenn Corona dann bald kein Thema mehr ist und auch die bisher Ungeimpften sich nicht ständig mit dem Thema befassen(müssen), weil eine Impfpflicht dann wohl obsolet wird.

Ich Träume da auf einen schönen Sommer hin, ohne Beschränkungen und hoffe das sich die Wogen in den Familien und unter Freunden soweit es geht kitten mögen.

Am besten wäre es natürlich, wenn auch im nächsten Herbst/Winter/Frühling keine Maßnahmen mehr benötigt werden. Vorallem auch damit die Fans ohne Einschränkungen in die Stadien können.

Da sich diese Pandemie aber soweit nicht wirklich planen lässt, hoffe ich einfach auf das Beste und erwarte das Schlimmste.