Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Kann man ja auch, wenn man unbedingt möchte.

Aber dann müsste man zumindest auch mit - 12 Dioptrien sehen, dass das Hufeisen allein aufgrund der Anzahl der Demos, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, mächtig asymmetrisch ist.

Selbst wenn die Demo, aus die sich 1543 jetzt bezieht alles aufgeboten hat, was eine Standard-Montagsdemo in Dresden oder Freiberg so zu bieten hat, dann liegt das Verhältnis bei was? 100:1! ? 1000:1!?

Dann kann man sich freuen, dass man eine Demo gefunden hat, die nicht rechts unterwandert war. Aber dafür muss man schon mächtig lange suchen.

Es ist aber trotzdem kein Grund das linke Auge zuzumachen.

• Es ist aber trotzdem kein Grund das linke Auge zuzumachen.

Ich mache es nicht zu. Es gibt bisher keinerlei Berichte, auf die man sich beziehen kann. Oder über was konkret sprechen wir hier? Man kann qualitativ keine Aussage dazu treffen. Quantitativ sollte die Lage ohnehin schon klar sein.

• Klar gibt es andere Möglichkeiten. Die sind aber nicht umsetzbar, wenn man nicht die gleiche Infrastruktur wie China aufbauen möchte. Auch Russland hat es nicht geschafft Telegram aus ihrem Land rauszuhalten. Also nein, nichts was die EU/Deutschland tun könnte um Telegram auf technischem Wege aus EU-Netzen fernzuhalten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Blocking_Telegram_in_Russia

Also 1.) ist Russland für mich jetzt kein geeignetes Beispiel in diesem speziellen Fall.

2.) der Schwerpunkt der zu ergreifenden Maßnahmen liegt nicht im technischen Bereich.

Da gibts gute Möglichkeiten in der internationalen Zusammenarbeit. Warte es ab.

• Nein, mache ich nicht, denn ich verharmlose nichts.

Und und so einen Kretschmer-Vergleich empfinde ich als persönliche Beleidigung.

Ich habe mir jetzt die letzten 3 Seiten noch einmal durchgelesen und hiernach ist es mir völlig egal, ob Du jetzt den Berufsbeleidigten spielst.

• Herrlich und gut wie immer. Jeder bekommt sein fett ab. Und die hat wirklich eine 1er abitur??????? Irgendwas hab ich falsch gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Herrlich und gut wie immer. Jeder bekommt sein fett ab. Und die hat wirklich eine 1er abitur??????? Irgendwas hab ich falsch gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die kann bestimmt auch fehlerfrei schreiben :pfeif:

Nicht böse sein bitte :thumbsup: aber die Vorlage war einfach zu gut ;) :prost:

• Schon auch interessant: Die Antikörper der Deutschen halten nur 3 Monate, in Österreich ganze 6 Monate und in der Schweiz sogar 12 Monate.

Das hat mit der Dauer der Antikörperbildung nichts zu tun. Die ist selbstverständlich gleich. Hier geht es nur um die jeweilige politische Einigung, wie tief man die Immunabwehr sich abschwächen lässt, bevor man eine Boosterung empfiehlt, oder ggf. vorschreibt. Gehts nach den Virologen, dann empfehlen sie überall drei Monate. Dies gilt allerdings nur für die dritte Impfung. Für alle Weiteren? Schaun mer amoi. 🤷‍♂️

• Schon auch interessant: Die Antikörper der Deutschen halten nur 3 Monate, in Österreich ganze 6 Monate und in der Schweiz sogar 12 Monate.

Liegt an der Bergluft. Bei der Schweiz ist es mehr, weil sie auch mehr Berge hat als die Ösis.

• Mit Dubai? Ich bin gespannt ^^

Da denkst du zu kompliziert. Anderes Beispiel: denk mal an die illegalen Streamingdienste. Die waren auch in für die Justiz scheinbar unerreichbaren Ländern gehostet. Die sind mittlerweile alle offline. Da war u.a. auch Dubai mit dabei. Technisch waren die auch nicht zu bekämpfen. Hinter diesen Seiten oder Messangerdiensten stecken aber reale Menschen. Wir reden hier ja nicht von interpretierbaren Kavaliersdelikten sondern von Straftaten und genau da kommt man mit den Ländern durchaus ins Gespräch.

• Never ever sind die genannten Dienste alle offline. Auch easy zu erreichen und zu nutzen wenn man weiß wie und das wie verbreitet sich auch ganz einfach, schnell und weit. Die Lösungen dafür gab es schon bevor überhaupt was richtig verboten wurde.

Schwerer machen geht, verhindern ist eine ziemliche Illusion.