Zum Glück ist Österreich kein Hochrisikogebiet mehr, da können jetzt alle über die Feiertage schön zum Skifahren. Dafür Spanien, aber da muss im Winter eh keiner hin.
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zum Glück ist Österreich kein Hochrisikogebiet mehr, da können jetzt alle über die Feiertage schön zum Skifahren. Dafür Spanien, aber da muss im Winter eh keiner hin.
Kleiner Irrtum insofern, dass man, wenn man aus Österreich wieder zurück kommt zwar keine Hürden hat aber wer nach Österreich einreist unterliegt Einreisebestimmungen wie folgt (wegen Omikron):
Kurz vor Weihnachten verschärft Österreich seine Einreisebestimmungen. Ab diesem Montag dürfen bis auf weiteres nur noch Personen ins Land, die über einen gültigen 2G plus-Nachweis verfügen. Konkret bedeutet das: Einreisende müssen vollständig geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen maximal 72 Stunden alten PCR-Test vorlegen können. Ansonsten müssen die Reisenden sofort in Quarantäne.
Diese Quarantäne gilt dabei erst als beendet, wenn nach der Einreise ein PCR-Test gemacht und ein negatives Ergebnis bestätigt wurde. In diesem Fall ist zudem eine Registrierung durch eine sogenannte Pre-Travel-Clearance verpflichtend. Wer allerdings bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten hat, ist von der Testpflicht befreit.
Quelle: br.de
-
und wieder eine Argumentationshilfe für den Sinn der Impfungen, falls zugehört und nicht gleich in bekannter Art alles negiert wird
-
Die finden garantiert Gründe, warum man sich mit den Totimpfstoffen auch nicht impfen lässt.
Etwa so?
Ich lass mich gegen Corona impfen. Sobald es einen Demeter-zertifizierten, biodynamisch regional produzierten Totimpfstoff ohne Adjuvanten gibt, der zu 100% vor einer Infektion schütz.
Wenn es eine Schluckimpfung ist, die zucker- und glutenfrei, vegan und antiallergen ist und der CO2 neutral hergestellt und geliefert wird.
Dann sofort.
-
Etwa so?
Ich lass mich gegen Corona impfen. Sobald es einen Demeter-zertifizierten, biodynamisch regional produzierten Totimpfstoff ohne Adjuvanten gibt, der zu 100% vor einer Infektion schütz.
Wenn es eine Schluckimpfung ist, die zucker- und glutenfrei, vegan und antiallergen ist und der CO2 neutral hergestellt und geliefert wird.
Dann sofort.
Kochsalz? 😅
-
Hat man jetzt die Geimpften bezüglich der Einschränkungen jetzt eigentlich auch verarscht? Frage für eine Freundin.
-
Hat man jetzt die Geimpften bezüglich der Einschränkungen jetzt eigentlich auch verarscht? Frage für eine Freundin.
Verarscht von den Ungeimpften als Pandemietreiber. Ja.
Stell dir mal vor: Du willst als Coronaquarkdenker das Ende der Maßnahmen, tust aber alles für die Verlängerung durch Nichtimpfung, Nichteinhaltung der Abstandsregelungen, kein Maskentragen, Coronapartys usw.
Kannst dir nicht ausdenken.
-
Kleine Filmempfehlung: Don´t look up (auf Netflix). Geht zwar vordergründig um einen Asteroiden, aber....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja hat die Regierung!
Sie wussten schon lange, dass Omikron kommen würde und dass der Impfsschutz kürzer als angekündigt ist.
Ich fühle mich als Geimpfter verarscht, weil die Bar gestern Abend nicht so kuschelig voll war, dass ich beim Friseur nicht mehr den ungeimpften Müller von gegenüber treffe..
Frohes Fest
-
Alles von langer Hand so geplant von der zukünftigen Reptiloiden-Regierung.
-
-
Die wurde ja am deutschlandweiten Alarmtag aus ihrem Schlaf befreit. Langsam merkt man die ersten Auswirkungen ihres Handelns. Bei dem kalten Wetter wachsen mir verursacht durch die 3. Impfung bereits Schuppen auf den Händen. Ich habe Angst selbst zum Reptiloid zu werden.
-
Die wurde ja am deutschlandweiten Alarmtag aus ihrem Schlaf befreit. Langsam merkt man die ersten Auswirkungen ihres Handelns. Bei dem kalten Wetter wachsen mir verursacht durch die 3. Impfung bereits Schuppen auf den Händen. Ich habe Angst selbst zum Reptiloid zu werden.
Das ist ne allergische Reaktion weil du nen ungeimpften angefasst hast. Keine Sorge, mehr als zwei Krallen, zur Abwehr in Zukunft, wachsen da nicht.
-
Neues Symptom bei Omikron
https://www.giessener-allgemeine.de/panorama/coron…r-91200632.html
-
Verarscht von den Ungeimpften als Pandemietreiber. Ja.
Stell dir mal vor: Du willst als Coronaquarkdenker das Ende der Maßnahmen, tust aber alles für die Verlängerung durch Nichtimpfung, Nichteinhaltung der Abstandsregelungen, kein Maskentragen, Coronapartys usw.
Kannst dir nicht ausdenken.
Ihr seid die Besten! Guten Rutsch!
-
Zur Knappheit bei BionTec - ist zwar nur eine Meinung, aber nicht uninteressant
Bei dem jens muss man sich wirklich so langsam fragen was zur hölle der über seine ganzen partei kollegen ausgegraben hat. normalerweise politisch , genauso wie scheuer nicht tragbar.
In de deutschen geschichte dürfte dieser Gesundheistsminister als der schlechteste aller zeiten in die geschichte eingehen. Nicht mal Rössler hat es so verbockt wie er.
Egal ob masken oder impfstoff er hat es grandios auf kosten der bevölkerung versaut. -
Die haben wir doch gerade erst abgewählt …..
-
Die haben wir doch gerade erst abgewählt …..
Nicht so spitz
Ca. 45% der bisherigen Reptiloiden wären dann ja noch da
-
Nach den Reptiloiden ist vor den Reptiloiden. Wundert mich das der Schnee noch nicht als Maßnahme der Regierung zur Kontaktbeschränkung aufgedeckt wurde. Ich verrate es den Quarkdenkern jedenfalls nicht.
Müssen sie schon selber falsch zitieren und daraus eine neue Verschwörungstheorie machen. 😅😋
-
Querdenker:
"Das ist keine Demonstration. Das ist ein Spaziergang!"Polizist:
"Das ist auch kein Wasserwerfer, das ist ein Feuerwehrauto bei einer Übung!"Wir brauchen mehr Feuerwehrübungen!
-
Aber nur mit recyceltem Wasser
-
-