Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

  • Was geschah denn an einem 9. September während Obamas Amtszeit?

    Die USA sind ein Land mit mehr als 320mio Einwohnern auf einer Fläche, die mehr als doppelt so groß ist wie die komplette EU. Dass da eine ausreichende Anzahl Idioten dabei ist, versteht sich wohl von selbst.

    Dieser Größe ist auch geschuldet, dass USA bei weitem nicht gleich USA ist. Nimmt man mal die Staaten New York, Kalifornien und Alabama wird man drei völlig unterschiedliche Kulturen vorfinden.

    Die von dir angeführten Hinterwäldler Ansichten stammen vermutlich samt und sonders aus dem Südosten und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das alles andere als ein Klischee ist. Eine überwältigende Mehrheit der Einwohner dort ist tatsächlich fast schon fanatisch homophob, konservativ, waffenvernarrt und allgemein nicht so ganz intelligent. Geht man allerdings in den Norden, findet man überwiegend ein Weltbild vor, wie es auch in Mitteleuropa vorherrscht.

  • Was geschah denn an einem 9. September während Obamas Amtszeit?

    Die USA sind ein Land mit mehr als 320mio Einwohnern auf einer Fläche, die mehr als doppelt so groß ist wie die komplette EU. Dass da eine ausreichende Anzahl Idioten dabei ist, versteht sich wohl von selbst.

    Dieser Größe ist auch geschuldet, dass USA bei weitem nicht gleich USA ist. Nimmt man mal die Staaten New York, Kalifornien und Alabama wird man drei völlig unterschiedliche Kulturen vorfinden.

    Die von dir angeführten Hinterwäldler Ansichten stammen vermutlich samt und sonders aus dem Südosten und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das alles andere als ein Klischee ist. Eine überwältigende Mehrheit der Einwohner dort ist tatsächlich fast schon fanatisch homophob, konservativ, waffenvernarrt und allgemein nicht so ganz intelligent. Geht man allerdings in den Norden, findet man überwiegend ein Weltbild vor, wie es auch in Mitteleuropa vorherrscht.

    Du kannst dir doch denken welchen 9 september ich meine?. Und ja natürlich stammt ein großteil dieser aussagen aus dem moonshine gebiet und god old texas. Das dumme ist aber dass die die staaten sind mit den meisten bewohnern und daher mehr wahlmänner haben wie vielleicht der staat Washington. denn wäre es mit einem normalen , für jeden sterblichen verständlichen, wahlssystem von statten gegangen hätte die hillary ( die kein stück besser in gewissen dingen ist, gewählt worden. Ohio hat trump gewonnen weil er den bevölkrungsreichsten gebieten den kohle und stahlarbeitern neu jobs versprochen hat. nur die warten bis heute immer noch darauf. und trotzdem wollen sie ihn da wieder wählen. also wie kaputt muss dieses land sein? die USA sdind leider nicht die neuengland staaten und die west küste sondern der bibel belt und tief in ihren abstrußen ansichten verhaftete ignoranten und ignorantinnen.

    Aber zurück zu corona. Was mich brenne4nd intersieren würde ist wie man es schaffen will, die wirtschaft wieder hochzufahren und dafür sorgt dass eben auch die kleinen einigermaßen schadlos dabei rauskommen.

    Über unseren lieblingssport denke ich noch gar nicht nach und da bekomme ich so richtig angst.

  • Hier mal eine Info aus unserem Landkreis Mettmann. Sie liefert eine Erklärung dafür, warum die Zahlen u.a. nicht stärker zurückgehen bzw. nicht noch langsamer wachsen.

    Bisher wurde 60 Personen pro Tag getestet, seit heute (oder gestern?) sind es 200 pro Tag. Damit steigt auch die Anzahl der Infizierten.

  • Am 11.9. hiess der Präsident aber George W. Bush.

    Aber er hätte am 9.9. den Vorfall vom 11.9. verhindern können7müssen - Trump wär das sicherlich gelungen :rofl:

    Dasss ist hart aber in meinen augen hat das einigermaßen frühzeitige vorgehen schlöimmeres verhindert.

    Es hat lediglich verhindert, das die Infiziertenschwemme jetzt da ist .....

    Wenn man nämlich, kurz vor der Staatspleite, oder aus anderen Gründen, wieder voll hochfahren muß/wird, geht der Punk ab....es werden Millionen infiziert sein, so oder so - nur hoffentlich nicht gleichzeitig

  • Es sind immer noch genügend Idioten unterwegs: :cursing:

    ... Ein 67-jähriger Mann ist am Pilgerschrofen tödlich abgestürzt. Der Bergsteiger war mit seinem Sohn (36) unterwegs, obwohl die alpinen Wege auf Schwangauer Flur wegen Corona derzeit gesperrt sind. Die Bergsteiger wollten am Samstag vom Pilgerschrofen die Überschreitung der "zwölf Apostel" zum Säuling unternehmen....

    (Allgäu Life)

    Die Wege sind ja nicht umsonst gesperrt. Letztes WE hatten einige Bergwachten trotz Ausgangsbeschränkung teils mehr Einsätze wie in anderen Jahren. Es ist einfach eine sinnlose zusätzliche Belastung.

    Manche machen sich jetzt sogar einen Spaß/Sport daraus.

    Direkt von meine Schreibtisch zu Hause kann ich einen "Hot Spot" (nix mit WLAN ;) ) beobachten, wo sich jetzt immer noch regelmäßig 8 bis 15 Halbstarke Anfang/Mitte 20 zum Trinken und Rumhängen treffen.

    Kontakteinschränkungen und ein Betretungsverbot, welches an der Stelle besteht, interessieren sie nicht.

    Und seit sie vor rund 2 Wochen von der Polizei kontrolliert und vertrieben wurden machen sie sich jetzt eine Spaß daraus, dass sie jetzt 2 bis 3 "Wachposten" aufgestellt haben, und sobald die Polizei in Sichtweite kommt gibt ein Signal und die Gruppe teilt sich auf und läuft davon, um sich dann ein paar Meter weiter wieder zu versammeln, und dann geht das Spiel von vorne los.

    Und laut Tageszeitung gibt es in der Fußgängerzone und am Bahnhof noch ein paar weitere Gruppen, die das gleiche Spiel treiben :puke:

  • Hanson18

    Am 11.9. hiess der Präsident aber George W. Bush.

    du schlauberger;) Ich weiß dass, du weißt dass, die ganze welt weiß dass. Aber wenn ein Rednecks der meinung ist dass da schon der obama, Der ein muslim ist und deswegen ein terrorist ist, Da schon im amt war dann ist dem auch so! schließlich war der mensch schon vor dem dinosaurier auf der welt und überhaupt

  • Der typ der meinte er muss um diese jahreszeit den 12 apostel weg gehen ist sowieso ein kandidat für den flug in die tiefe.

    In füssen wurden am samstag abend campoer aus augsburg von einem parkplatz weggeschickt der sogar gesperrt war. Sie wollten zum wandern nach füssen fahren.................................................

  • Also gut hier die gesamelten werke.Ich hab durchgehalten bis zum bitteren ende

    Die frage ist für mich ist das noch satire oder verunglimpfung von geistig zurückgebliebenen

    Viel spaß beim lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Und hier ist genau das Problem, wenn bei solch provokantem und vorsätzlichem Verhalten nur "weggeschickt" wird, ändert sich auch nix.

    1000€ pro Nase und im Wiederholungsfall aufdoppeln, dann hört sich das schnellstens auf.

  • Und hier ist genau das Problem, wenn bei solch provokantem und vorsätzlichem Verhalten nur "weggeschickt" wird, ändert sich auch nix.

    1000€ pro Nase und im Wiederholungsfall aufdoppeln, dann hört sich das schnellstens auf.

    Es wurde in den bekannten zeitunge hier am donnerstag schon bekannt gegeben dass alle wanderwege, ode zumindesten die parplätze zu solchigen gesperrt werden. Die sich daraus ergebende didkussion hättest du mal erleben sollen.

    Nochmal aber zum unglück am pilgerschrofen. Dass ist nicht irgendeine bergtour sonder mit das schwierigste was du am säuling machen kannst. und da frage ich mich wie man auf dieses schmale brett kommt den zu machen wenn auf teilen dieses weges noch schnee und eis liegt.

  • Spargelstechen oder Salatpflanzen können die machen die seit Jahren am lautesten Schreien.

    So Leute wie Du, die in allem schlechten iwie Grüne und Linke vermuten, die an Stamtischen die Schließung der Grenzen forderten, die glauben Ausländer nehmen "uns" die Arbeit weg und klauen "uns" unsere Frauen. Und überhaupt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da kannste dich melden du Held vom Spargelfeld. :hammer:

  • Und hier ist genau das Problem, wenn bei solch provokantem und vorsätzlichem Verhalten nur "weggeschickt" wird, ändert sich auch nix.

    1000€ pro Nase und im Wiederholungsfall aufdoppeln, dann hört sich das schnellstens auf.

    Und was für Geldstrafen zahlt man dann bei "echten" Straftaten?

    Man sollte das ganze jetzt nicht zum Anlass nehmen, um Strafmaßnahmen zu verschärfen. Zumindest nicht bei solchen Dingen. Schon schlimm genug, wenn man hört das ein Mensch zu tode kommt und der Schläger nicht einen Tag in Haft saß. Da braucht es dann auch keine extrem Strafen, für Menschen die sich öffentlich zu nahe kommen.

  • Was wollt ihr eigentlich mit euren Einzelfällen? Millionen halten sich an die Regeln, auf die paar anderen kommt es nicht an. Ihr seid wohl noch nie zu schnell gefahren oder bei Rot über die Ampel?

  • Was wollt ihr eigentlich mit euren Einzelfällen? Millionen halten sich an die Regeln, auf die paar anderen kommt es nicht an. Ihr seid wohl noch nie zu schnell gefahren oder bei Rot über die Ampel?

    Echt jetzt????????