Auch ne schöne Formulierung: "mit den neuen Daten
können wir jetzt fundierter spekulieren"
Kannste dir nicht ausdenken
P.S.: Ich weiß schon, wie er das meint, aber die Formu-
lierung ist schon "elegant"
Auch ne schöne Formulierung: "mit den neuen Daten
können wir jetzt fundierter spekulieren"
Kannste dir nicht ausdenken
P.S.: Ich weiß schon, wie er das meint, aber die Formu-
lierung ist schon "elegant"
Neue Datenlage zur neuen Variante Omikron: Infektionsrisiko steigt für Geimpfte, Schwere der Erkrankung für Geimpfte aber wohl nicht
und
Neue Datenlage zur neuen Variante Omikron: Infektionsrisiko steigt für Geimpfte, Schwere der Erkrankung für Geimpfte aber wohl nicht
und
Zusammengefasst:
Gute Nachrichten für Geimpfte (Insbesondere Geboosterte)
Schlechte Nachrichten für Ungeimpfte
Fazit für Deutschland:
Es wird noch ein langer und für viele schmerzhafter Winter.
chris
Und wieder zeigen all die demos den wahnsinn.
Überall ist der großteil der bevölkerung für die maßnahmen und möchte das noch härter vorgegagen wird. Dazu gibt es genug umfragen von verschieden medien, organisationen oder sonstigen institutionen.
Dass problem ist dass diese 80% eben nicht auf die straße gehen weil sie der meinung sind was juckt es mich mir geht es gut. Ich bin geimpft, dass mit den kohlen läuft auch usw usw. Also mache ich mir es hübsch bequem im sofa, lümmel mich ein und guck die nächste folge Adam sucht Eva.
Und genau diese gleichgültigkeit, dieses geschehen lassen ist das problem. Und so schafft es ein minderheit die gesellschaft zu spalten. Wir lassen es zu das wenige unwidersprochen einen lauten machen.
Und so fühlen sich die ganzen gestalten bestätigt und bestärgt in ihrer meinung.
Als diese ganzen bekloppten, geistig durchgeknallten und resthirnbefreiten versuchten den Reichsstag zu stürmen und ein paar polizisten sich dagen stellten wo war da unsere, und da schließe ich mich persönlich nicht aus, gegenreaktion? Es gab keine bis auf ein paar erschrockende kommentare.
Ganz im gegenteiol ein antisemitischer wutkoch durfte weiter ungestraft seinen hass versprühen und lügen verbreiten und schaffte es dann sogar noch rechtzeitig sich außer landes zu bringen da er von einer dame in einem amt gewarnt wurde
Als in Kassel demonstriert wurde wo war da der wütende aufschrei!
Wo war unsere gegenraktion als sich die Jana hinstellte und meinte sie vergleiche sich mit Sophie Scholl das sie auch im widerstand tätig sei ? Wo war unser aufschrei als ein kind sich hinstellte und sagte sie fühle sich wie Anne Frank. Ein elfjähriges kind hat das gesagt! Die sind in geschichte noch igendwo bei den rittern des mittelalters aber sicherlich nicht in den zeiten des nationalsozialismus um zu wissen wer Anne frank war und was ihr schicksal war.
Und die demos in österreich diese 40.000 die da demonstrierten sind nicht die mehrheit! Sie sind nur lauter und nutzen demokratische grundregeln zu ihre vorteil aus.
Wo war unsere gegendemonstration als ein querdenker einen jungen mann der in einer tankstelle gearbeitet hat um sein studium zu finanzieren erschossen hat als dieser ihn darauf aufmerksam machte eine maske zu tragen?
Wir machen es uns zu bequem und tun nichts weil wir ja alles gemacht haben was geht und es unstotz allem doch gut geht. Also lassen wir die spinner weiter rumspinnen die sind ja nicht gefährlich.
So hat man in deutschland schon einmal gedacht und gehandelt! Das ergebniß ist bekannt.
Denn die AFD hat es wieder geschaft ihr gift zu verspritzen. Völlig egal dass sie am anfang sogar eher für harte maßnahmen in sachen corona waren. Nur wo sie merkten dass die flüchtlingsnummer nicht mehr zieht wurde ganz schnell auf Anti corona umgestellt. Frei nach dem motto Konrad Adenauers:
Was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
Und ein paar DieBasis oder WIR2020 wähler holen wir dadurch in unser boot. Die AFD hat zwar ein paar prozent verloren.Hatt aber im genzug in einem bundesland fast alle direkt mandate abgegriffen.
Schöne neue welt sag ich da nur.
Hier noch ein bericht der taz dies ich berechtigt fragt warum der staat einmal so entscheidet obwohl die bürger sich in einer deutlichen mehrheit weigern und auf der anderen seit nicht handelt
https://taz.de/Solidaritaet-in-der-Pandemie/!5815713/
Hier noch ein bericht der taz dies ich berechtigt fragt warum der staat einmal so entscheidet obwohl die bürger sich in einer deutlichen mehrheit weigern und auf der anderen seit nicht handelt
https://taz.de/Solidaritaet-in-der-Pandemie/!5815713/
Ein sehr treffender und guter Artikel.
Schön wie hier auch Stuttgart 21 aufgegriffen wird. Man hört ja seit den 'Querdenker'protesten immer wieder von Seiten der Innenminister, dass man (vermeintlich!!) bürgerliche Proteste nicht niederschlagen kann und wolle. Diese Bilder wären nicht gut, man wolle keine Wasserwerfer gegen 'normale' Bürger einsetzen usw.
Bei Stuttgart 21 war das alles total egal. Ein Mensch hat sogar sein Augenlicht verloren, weil der Wasserwerfer voll draufgehalten hat. Damals hatte man offensichtlich keine Angst, dass alle Teilnehmer der Demos in Stuttgart plötzlich Nazis werden, wenn man bürgerlichen Protest gewaltsam auflöst. Auch die immer härtere Gangart gegen Klimaaktivisten scheint ok zu sein. Kann vielleicht daran liegen, dass man die damaligen Proteste als links-grün eingeschätzt hat und man dort in Reihen der Ordnungshüter generell anders durchgreift.
Wer durch hartes durchgreifen nicht am rechten Rand verloren zu gehen scheint, kann ruhig mit voller Härte behandelt werden.
Nur mal so zu den Zahlen:
ZitatHab das jetzt mal schnell überschlagen. Nach den PEI-Daten und den Berichten von Impfgegnern in Social Media über #Impfschaeden in ihrem persönlichen Umfeld, haben durchschnittliche Querdenker mindestens 10.000-50.000 enge Freunde und Verwandte
die Schnittmengen der Freunde und Verwandten aller dieser Querdenker dürfte ziemlich indentisch sein - ja schon fast eine gewisse Inzucht
Ich sag jetzt besser mal nicht, was ich von der "Dame" halte...
ZitatAfD-Fraktionschefin Weidel hat indirekt behauptet, die meisten Covid-Patienten auf Intensivstationen seien geimpft. Das gehe aus Zahlen des Statischen Bundesamts hervor. Nichts davon stimmt.
Ja Alice, natürlich Alice. Mehr Geimpfte als Ungeimpfte erkranken. Ist richtig Alice. Ab zurück ins Wunderland.
Ja Alice, natürlich Alice. Mehr Geimpfte als Ungeimpfte erkranken. Ist richtig Alice. Ab zurück ins Wunderland.
wenn man es ganz genau nehmen will, werden in Kürze auch Mehr Geimpfte als Ungeimpfte sterben müssen.
wenn man es ganz genau nehmen will, werden in Kürze auch Mehr Geimpfte als Ungeimpfte sterben müssen.
Der Unterschied von rechts betrachtet ist dann:
Geimpfte sterben an Corona
Ungeimpfte sterben mit Corona
Wenn ich das mit gefakten Fakten untermale wäre es leider leicht, eine nicht unwesentliche Anzahl von Mitbürgern zu finden, die mir zustimmen und alles andere als Lüge der politischen Diktatur betrachten.
Dennoch ist die Lage nicht ganz klar:
Wer ist denn eigentlich so blöd: https://www.daserste.de/unterhaltung/c…weidel-100.html
kann da jetzt aber nichts finden, was für "nicht impfen" spricht oder sogar gegen eine Impfpflicht und auch nicht gegen Impfstoffe.
Die Artikel beschreibt nur, was mittlerweile fast alle wissen, dass das Infektionsmanagement hier in Deutschland - und das besonders in einer Pandemie - sehr verbesserungswürdig ist. Dafür müssten wir aber alle etwas unseren geliebten Datenschutz anpassen.
Österreich reduziert seinen Locvkdown
Immer schön relativieren, wenn aus der rechten Ecke mal wieder Dumfug gesabbelt wird.
Die Weidel stellt sich hin und behauptet, dass sie ihre Zahlen von Destatis hat. Das alleine ist schonmal totaler Bullshit.
Wenn man sich das ganze Interview anhört (ja, ich hab mir das angetan ), dann fällt halt schon auf, wie sehr sie auf Tot- und Proteinimpfstoffen bzw. der noch nicht Zulassung derselben, herumreitet.
Wenn der Moderator auf Zack gewesen wäre, hätte er sie eigentlich fragen sollen, ob sie dann eine Impfpflicht befürworten würde, wenn die entsprechende "Auswahl" verfügbar ist.
Auf die Antwort, bzw. auf die Antwort auf die Nachfrage warum dann immer noch nicht, wäre ich wirklich mal gespannt.
Nichts als Geschwurbel aus der rechten Ecke. Wie immer.
Beim Politbarometer wo man immer nur wenige tausend Wähler befragt ist die Lage auch nicht ganz klar.
Trotzdem liegen da die Prognosen regelmäßig bis auf wenige Prozentpunkte erstaunlich genau bei den letztendlichen Wahlergebnissen.
Auch hier braucht nur es nur wenige tausend gut dokumentierter Fälle über den Impfstatus die man dann ins Verhältnis setzten und einfach hochrechnen kann um ein ziemlich gutes Bild der tatsächlichen Lage zu bekommen.
Vielleicht liegt man damit ein paar Prozentpunkte darüber oder darunter, am grundsätzlichen Fakt ändert es aber nix.
Omikron scheint noch einige Überraschungen parat zu haben
auch was seine Entdeckung durch Tests betrifft
Ohne wirkliche Fakten und viel bla bla
ZitatIn den Krankenhäusern können Menschen auf Intensivstationen oft keine Auskunft geben, mitunter kann auch keine dritte Person dazu befragt werden. Erschwerend hinzu kommen Unklarheiten über die Auskunftspflicht.
Alleine diese Aussage würde ich schon mal ins Reich der Fabeln einordnen bzw. eine geschickt formulierte Annahme um die eigene These irgendwie zu stützen. Die Erkrankten kommen ja nicht sofort auf Intensiv und selbst wenn können sie bis zur Intubation Auskunft und werden sicher über ihren Impfstatus befragt
Alice, Alice who the Fuck ist Alice!!