Wie war das mit dem Universum und der Dummheit?
Immerhin ein guter Testkandidat für weitreichende Booster-Impfungen. Soll man ihm doch alle 4 Wochen was spritzen.
Wie war das mit dem Universum und der Dummheit?
Immerhin ein guter Testkandidat für weitreichende Booster-Impfungen. Soll man ihm doch alle 4 Wochen was spritzen.
Ich kann das mit der Impfmüdigkeit auch nicht so recht nachvollziehen. Gerade erst bei uns am Bahnhof habe ich wieder zwei Typen gesehen, die sich selbst geimpft haben und das nicht gerade amateurhaft. Ich fand das vorbildlich.
Ich kann das mit der Impfmüdigkeit auch nicht so recht nachvollziehen. Gerade erst bei uns am Bahnhof habe ich wieder zwei Typen gesehen, die sich selbst geimpft haben und das nicht gerade amateurhaft. Ich fand das vorbildlich.
...die verabreichen sich aber vermutlich auch mehrmals die Woche eine Auffrischungsimpfung...
Und sowas in der Stadt mit der höchsten Lebensqualität.
Ich mein, Frankfurt Hbf Zwischenebene Ok, aber in Düsseldorf.
Davor hat man mich immer gewarnt!
Neben Impfverweigerern hat heute auf FB schon jemand auf Testverweigerer gemacht, weil er sich an dem EO bei steril gestört hat, weil wohl die Stoffe, wofür EO steht, die man verwendet bei medizinischen Teilen und auch den Stäbchen, um diese steril zu machen, für den Corona-Test über die Nasenschleimheit soo schädlich sein sollen.
Neben Impfverweigerern hat heute auf FB schon jemand auf Testverweigerer gemacht, weil er sich an dem EO bei steril gestört hat, weil wohl die Stoffe, wofür EO steht, die man verwendet bei medizinischen Teilen und auch den Stäbchen, um diese steril zu machen, für den Corona-Test über die Nasenschleimheit soo schädlich sein sollen.
Das Thema ist leider auch nicht neu
Das Thema ist leider auch nicht neu
Aber sich wahrscheinlich wiederkehrend Nervengift in Form von Alkohol verabreichen oder was man sonst noch so erlaubt oder z.T. auch unbewußt (z.B. über Nahrung) zu sich nehmen darf/kann, sich aber an ein bisschen Sterilisationsmittelchen für Stäbchen zum Testen stören.
Erinnert mich an die Zeit des Rinderwahns, als ein Pärchen vor mir an der Fleischtheke 15 Min. mit der Verkäuferin diskutierte, ob denn da auch sicher kein Rind drin wäre usw.. Ich sah sie dann an der Kasse wieder, das erste, was sie aufs Band legten, war eine Stange Zigaretten.
Und sowas in der Stadt mit der höchsten Lebensqualität.
Ich mein, Frankfurt Hbf Zwischenebene Ok, aber in Düsseldorf.
Davor hat man mich immer gewarnt!
vielleicht wars ja Kölsch, das sie sich in Düsseldorf nicht getraut haben zu trinken
vielleicht wars ja Kölsch, das sie sich in Düsseldorf nicht getraut haben zu trinken
Vorsicht, Junge, wir reden hier vom Impfen und nicht vom Trinken. *ölsch ist auch nur ein Alt und intramuskulär geht da wenig. Intravenös könnte mir im Zweifelsfall noch Schmittmann Edelkorn gefallen.
soll Europaweit gelten
(habs von einer Apothekenseite) in der Zeitung war es ein Plusartikel
Erinnert mich an die Zeit des Rinderwahns, als ein Pärchen vor mir an der Fleischtheke 15 Min. mit der Verkäuferin diskutierte, ob denn da auch sicher kein Rind drin wäre usw.. Ich sah sie dann an der Kasse wieder, das erste, was sie aufs Band legten, war eine Stange Zigaretten.
Da ist/war ja auch kein Rinderwahn drin.
soll Europaweit gelten
(habs von einer Apothekenseite) in der Zeitung war es ein Plusartikel
Gratis wäre noch schöner, aber gefällt mir!
Ein Raucher besteht auf gesundes Fleisch !! Skandal !!!!!
Wobei die Staubsauger*in , wegen des Gendersternchens gerade noch geht.
[Blockierte Grafik: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Mr.Bean/frauenmotorrad.jpg]
Eo ist ja nix neues. Was ein Karzinogen auf einem teststäbchen zu suchen hat weiß ich nicht. Gibt tausend andere Möglichkeiten die steril zu machen.
https://www.google.com/amp/s/www.ruhr…921768.amp.html
https://www.faz.net/aktuell/gesell…s-17494037.html
Ein Frontbericht, Zwei sachen finde ich 'bemerkenswert':
ZitatLeider hat sich die Diskussion um Impfstoffe auf andere Medikamente ausgeweitet; neuerdings müssen wir mit Angehörigen von Covid-Kranken darüber diskutieren, welche Langzeitnebenwirkungen ein potentiell lebensrettendes Akutmedikament haben könnte. Es wird nicht verstanden, dass eine Therapie immer dann empfohlen wird, wenn der Nutzen das Risiko deutlich überwiegt. Bei einem lebensgefährlichen Verlauf kommen daher auch Medikamente mit mehr möglichen Nebenwirkungen zum Einsatz. Diskussionen darüber sind neu und können uns bei der Behandlung einschränken.
ZitatDer Anstieg der Inzidenz in Darmstadt ist laut der Stadt „ganz klar auf zum großen Teil ungeimpfte Reiserückkehrer im Alter zwischen 20 und 40 Jahren, insbesondere aus der Türkei“ zurückzuführen. Sollte man das so klar sagen?
Wenn die Stadt diese Zahlen ermittelt hat, muss sie das auch so klar kommunizieren. Das hat ja potentielle Konsequenzen für den Infektionsschutz.
https://www.faz.net/aktuell/gesell…s-17494037.html
Ein Frontbericht, Zwei sachen finde ich 'bemerkenswert':
ZitatDer Anstieg der Inzidenz in Darmstadt ist laut der Stadt „ganz klar auf zum großen Teil ungeimpfte Reiserückkehrer im Alter zwischen 20 und 40 Jahren, insbesondere aus der Türkei“ zurückzuführen. Sollte man das so klar sagen?
Wenn die Stadt diese Zahlen ermittelt hat, muss sie das auch so klar kommunizieren. Das hat ja potentielle Konsequenzen für den Infektionsschutz.
Allgemein ein ganz heikles Thema, nicht nur bei Corona.
Da traut sich auch keiner ran !! auch das eine Familien Feier von Aus der Türkei stammenden Mitbürger gern mal 2 bis 300 Leuten haben kann !
Jetzt kommt endlich mal Leben in die Bude hier