Fehlt denn irgendwas? Haben wir Mangel an Impfstoffen? Wir nehmen Impfstoff nicht an, wir schütten leider welche weg.
Oder willst du mir sagen, das selbst wenn zuviel Impfstoff geliefert wurde die Aussage nicht mehr gilt?
Ich halte dich eigentlich zu clever für so eine Kindergartendebatte. Sorry, auch die einschränkende Bedingung der Aussage ist nun mal erfüllt. Das müssen wir nun wirklich nicht ernsthaft in Frage stellen.
Ich habe ja geschrieben: Wurde die Basis, von der Braun im März ausgegangen erfüllt oder nicht? Vielleicht hat er ja damit gerechnet, dass bis Ende Mai oder Juni schon jeder ein Impfangebot bekommen hat? Vielleicht waren die Leifervereinbarungen ja dementsprechend? Man weiß es halt nicht? Natürlich ist der Status Quo jetzt ein anderer, aber um die Aussage von März zu bewerten muss man halt auch wissen, von welchen Zeiträumen und Lieferungen er damals im März ausgegangen ist. "Sommer" ist als Definition für einen Zeitraum ja eher schwammig...
Un wie ich bereits geschrieben habe: Wir sind ja eigentlich momentan mittendrin das von ihm geforderte Zwischenstadium umzusetzen. Spätestens dann, wenn ein geimpfter mal die Gültigkeit der Maßnahmen für sich gerichtlich überprüfen lässt...