Und dann können sie sich aktuell auch dieses Theater sparen.
Sind wir doch mal ehrlich, verglichen mit dem Theater der Christlichen ist dieses nich einmal ein Puppentheater...
Und dann können sie sich aktuell auch dieses Theater sparen.
Sind wir doch mal ehrlich, verglichen mit dem Theater der Christlichen ist dieses nich einmal ein Puppentheater...
Da Du ja im Tenor „raus aus der GroKo“ warst, so arbeiten die Sozen in dieser wenigstens noch, auch wenn es Altmaier nicht gefällt.
Wenn Du die ersten beiden Halbsätze Deines Eingangspost noch einmal in Ruhe liest, vielleicht kommst Du darauf.
Dann wäre es schon dchön gewesen wenigstens zu schreiben, in welchem Post du den 1. Absatz meinst.
Wenn du das mit Regierung und Opposition gleichzeitig meinst, es passt einfach in meinen Augen nicht, wenn man sich auf einmal als Chefankläger bei Sachen aufspielt, die man selber mit zu verantworten hat.
Das ist einfach nur die Schuld/Verantwortlichkeit auf andere abschieben.
Das kann man auf jeden Fall anders machen. Z.B. durch Verantwortung übernehmen, die Fehler eingestehen und zu sagen, wie man es in der ZUkunft besser machen will, statt es einfach nur auf andere abzuschieben.
Da Du ja im Tenor „raus aus der GroKo“ warst, so arbeiten die Sozen in dieser wenigstens noch, auch wenn es Altmaier nicht gefällt.
Mich stört da das Rumjammern, das Spielchen macht die SPD ja nicht erst seit dieser Woche, und im Endeffekt weiß unterdessen auch schon jeder das trotzdem nix passieren wird, weil man an seinen Pöstchen hängt.
Deswegen habe ich dieses "raus aus der GroKo" geschrieben, weil sie es doch sowieso nicht machen werden.
Dann sollen sie doch dieses Drohen bitte auch jetzt mal gut sein lassen.
Dann wäre es schon dchön gewesen wenigstens zu schreiben, in welchem Post du den 1. Absatz meinst.
Ich meinte den, in dem Du meintest, mir meine Meinung verbieten zu können.
Ich meinte den, in dem Du meintest, mir meine Meinung verbieten zu können.
Erstens war das nicht der Eingangspost
Zweitens fehlte da ein "nicht"
Dauervorstellung in mehreren Akten
Ca. 200 - 300 haben sich trotz Verbot zum Samstagsspaziergang getroffen:
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/kempte…one_arid-284518
Ca. 200 - 300 haben sich trotz Verbot zum Samstagsspaziergang getroffen:
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/kempte…one_arid-284518
Grad wollte ich dich danach fragen.........
In Dresden haben sie wohl dazugelernt, alle Demos und auch "Ersatzveranstaltungen" sind verboten, ein "Gotesdienst" wurde beendet, entsprechende Personen werden schon bei der Anreise z.B. am Bahnhof abgefangen, Betretungsverbote für Dresden ausgesprochen und vor die Wahl gestellt, Rückreise, oder Gewahrsam.
Man versucht (im Vergleich zu sonstigen Querdenker-Versammlungen) sehr konsequeht zu verhindern, dass die Ansammlungen zu groß werden, und man deswegen nur noch zuschauen kann.
auch wenn es Altmaier nicht gefällt.
Apropos Herr Altmeier..........
Unklar wie weit manche Leute in ihrer eigenen Welt leben, bzw. lebten.
ntv meldet nur geringfügig höhere Zahlen als vor
einer Woche bei den Neuinfektionen, die Zahl der
neuen Todesfälle ist sogar zurückgegangen...
Es scheint zumindest nicht stramm durch die 30.000
zu gehen.
Das sieht auch heute bei Risklayer so aus, dass wir uns auf hohem Niveau mit geringeren Zuwachsraten eher einpendeln. Ein weiterer Aspekt, der dazu führt, sind natürlich die in verschiedenen Kreisen und Städten umgesetzten Notbremsen und die Vorsicht der Leute angesichts der hohen Zahlen. Was auch ein Zeichen dafür ist, dass die Massnahmen wie Schließung von Geschäften, Distanzunterricht, Ausgangssperre im Paket Wirkung erzielen. Das muss ja auch so sein, sonst wäre es fatal. Die Frage ist halt, ob wir mit einem Tagesschnitt von 20.000 bis zur "Durchimpfung" im Sommer leben wollen oder ob wir nochmal flächendeckend härter nachjustieren, um die Zahlen deutlich zu senken.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Gott... Eigentlich kaum zu fassen.
Was geht denn nur in deren Köpfen vor?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist es zu böse bzw zu einfach wenn ich da sage, wer nicht beatmet werden will, bitte schön......
Dann hat mehr Beatmungsgeräte für die anderen Pantien übrig.
BTW: Sollte tatsächlich jemand an Corona sterben, weil er daran nicht glaubt und deswegen nicht beatmet werden will, wäre das nicht ein Kandidat für den Darwin-Adward, oder fällt das noch unter "übliche Blödheit"?
Querdenker Gründer Michael Ballweg wurde auf der verbotenen Demo in Stuttgart in Gewahrsam genommen und abgeführt.
" Aufruf an die Demo Teilnehmer zur Wiedrsetzung zur Feststellung ihrer Personalien "
Er forderte die Teilnehmer stattdessen auf eine Strafanzeige gegen die Polizeipräsidentin zu stellen... kann man machen..
Die Demo Teilnehmer wurden von der Polizei zur Feststellung ihrer Personalien eigekesselt, nur wer sich freiwillig auswies, durfte die Demo verlassen, und erhält demnächst Post. Die Verweigerer wurden und werden noch auf die verschiedenen Wachen im Stadtgebiet Stuttgart zur Feststellung ihrer Personalien gebracht..
Wo war eigentlich sein Kumpel der Rechtsanwalt Fuellmilch, der seit einem Jahr großspurig ankündigt eine Klagewelle gegen Drosten auch in den USA lostreten zu wollen... OK.. hier hat er jetzt klein bei gegeben, dass dies nicht so sei.
Hat er sich auch schon verpisst, wieder der wirre Vegan Koch und der Kiffer aus Mannheim.... sind diese mit 99 Luftballons davon....?
Die Frage ist halt, ob wir mit einem Tagesschnitt von 20.000 bis zur "Durchimpfung" im Sommer leben wollen oder ob wir nochmal flächendeckend härter nachjustieren, um die Zahlen deutlich zu senken.
Gute Frage. Ich fürchte, dass wir - wenn überhaupt -
noch 3 Wochen zögern
Wobei ich ohnehin eine andere Befürchtung hab: An-
dere Länder - zB die USA - zeigen, dass mit zuneh-
mendem Impffortschritt und damit einhergehendem
„Jetzt haben wirs geschafft“-Gefühl die Leute schnell
nachlässig werden - und dann die Infektionszahlen
nochmal richtig Schwung aufnehmen.
Alles anzeigenWobei ich ohnehin eine andere Befürchtung hab: An-
dere Länder - zB die USA - zeigen, dass mit zuneh-
mendem Impffortschritt und damit einhergehendem
„Jetzt haben wirs geschafft“-Gefühl die Leute schnell
nachlässig werden - und dann die Infektionszahlen
nochmal richtig Schwung aufnehmen.
Die Amerikaner sind doch eigentlich sei Februar relativ konstant. Zwar immer noch auf einem hohen Niveau, aber von steigenden Zahlen sieht man da nur in einigen Bundesstaaten was. Und vor allem die Todesfälle sinken weiter. UK konstant sinkend bei neuen Fällen und Todesfällen, da ist zu schauen, wie und ob sich die großflächigen Lockerungen diese Woche noch auswirken. Am meisten Sorgen sollte man sich zur Zeit um Indien machen, wo die Zahlen förmlich explodieren und mit B1617 auch eine neue Variante festgestellt wurde, die als Treiber für diese Zahlenexplosion gilt. B1617 ist auch schon in England festgestellt worden und ist dort die am schnellsten wachsende Variante. Es ist noch nicht klar, wie sich B1617 zur Impfimmunität verhält. Es könnte durchaus sein, dass die Briten mit ihrem starken Fokus auf die erste Impfung hier der befürchteten Escape-Mutation fruchtbaren Boden bereiten.
Die Amerikaner sind doch eigentlich sei Februar relativ konstant. Zwar immer noch auf einem hohen Niveau, aber von steigenden Zahlen sieht man da nur in einigen Bundesstaaten was. Und vor allem die Todesfälle sinken weiter. UK konstant sinkend bei neuen Fällen und Todesfällen, da ist zu schauen, wie und ob sich die großflächigen Lockerungen diese Woche noch auswirken. Am meisten Sorgen sollte man sich zur Zeit um Indien machen, wo die Zahlen förmlich explodieren und mit B1617 auch eine neue Variante festgestellt wurde, die als Treiber für diese Zahlenexplosion gilt. B1617 ist auch schon in England festgestellt worden und ist dort die am schnellsten wachsende Variante. Es ist noch nicht klar, wie sich B1617 zur Impfimmunität verhält. Es könnte durchaus sein, dass die Briten mit ihrem starken Fokus auf die erste Impfung hier der befürchteten Escape-Mutation fruchtbaren Boden bereiten.
Es ist natürlich mega gefährlich auf hohem Infektionsniveau zu bleiben, während man impft. Die Gefahr neuer, gegebenenfalls impfstoffresistenter Mutationen ist da real. Und dann steht man Ende des Jahres mit einer geimpften, aber trotzdem mangelhaft geschützten Bevölkerung da. Darauf hätte ich nun wirklich keine Lust...
Die Demo Teilnehmer wurden von der Polizei zur Feststellung ihrer Personalien eigekesselt, nur wer sich freiwillig auswies, durfte die Demo verlassen, und erhält demnächst Post. Die Verweigerer wurden und werden noch auf die verschiedenen Wachen im Stadtgebiet Stuttgart zur Feststellung ihrer Personalien gebracht..
geht also doch - wenn die Verbote durchgezogen werden - sah im Fernsehen echt gut aus und jetzt können die Bescheide auch ordnungsgemäß und richtig zugestellt werden und somit hat der Umzugsspass dann auch mal richtig gekostet - vermutlich mehr als die Vorcorona-Ausflüge in den Freizeitpark
Schweden wurde hier schon lnger nicht mehr erwähnt.
Dort scheinen die Inzidenzzahlen jetzt auch in die Höhe zu schießen
geht also doch - wenn die Verbote durchgezogen werden - sah im Fernsehen echt gut aus und jetzt können die Bescheide auch ordnungsgemäß und richtig zugestellt werden und somit hat der Umzugsspass dann auch mal richtig gekostet - vermutlich mehr als die Vorcorona-Ausflüge in den Freizeitpark
Man hätte aber trotzdem früher handeln und es erst gar nicht so weit kommen lassen brauchen, dass die z.B. wieder eine Polonaise machen.
Bei den Gegendemonstranten war man auch wieder sehr schnell mit dem Schlagstock zu werke