Du brauchst doch überhaupt keinem begegnen, ist doch kein Problem. Einfach selber alle Regeln einhalten und du hast so gut wie nichts zu befürchten.
ist schwierig, außer die hätten so viel Mumm, sich ein Schild um den Hals zu hängen mit der Aufschrift: "Warnung! ich war auf Corronademo, mögliche Anstechungsgefahr - AHA !!!"
Am Schildermalen dürfte es sicher nicht liegen, da haben sie ja genug Übung drin
.
Du gibst dir ja die Antwort selber.
Nur noch mit FFP2 in die Teeküche, ist doch kein Problem.
weiß das auch die Kollege, der auf der Coronademo war?
Wenn ich beispielsweise spüre wieviel Luft beim Ausatmen so neben der FFP2 Maske entweicht, die stärkere Ansteckungsgefahr durch die Mutationen mit einbeziehe und auch noch berücksichtige wie lange Aerosole sich in der Luft halten, dann besteht schon eine Ansteckungsgefahr, spätestens wenn ich im Büro (alleine dort) die Maske zum Arbeiten abnehme. Ein 100% korrekter Umgang mit FFP2 Masken schafft doch kaum einer, außer er hat einen Tagesverbrauch von 5-10 Masken und mehr.
Die Masken verhindern nicht die Infektion, die verringern nur das Risiko. Das aber auch viel besser, wenn sich beide Seiten korrekt verhalten