Kassel vs. Bad Tölz

• Ich finde, man muss die Huskies auch mal loben. Das erste Unterzahl war Top gespielt...

Und nur 0:3 verloren... Nauheim und Crimmitschau hat es viel schlimmer erwischt.

Glückwunsch an Bad Tölz

• Generell fände ich die Schiedsrichter heute sehr schwach. Aber! Die schießen keine Tore für uns und sind definitiv nicht schuld an unserem Spiel.

Ich Fand die Schiris eigentlich unauffällig und das heißt in dem Fall ja nichts schlechtes. :schulterzuck:

Kassel hätte mit 4 Reihe einfach 60 Minuten viel mehr Druck machen müssen. Dann wärs mit nur 3 Verteidigern bei Tölz im letzten Drittel schwer geworden.

• Glückwunsch nach Tölz und leider auch nach Frankfurt.

Wir nun aber verdient nicht mehr auf Platz 1.

So siehts aus. Frankfurt auch gleich mal das Torverhältnis verbessert, so dass es nun richtig eng wird...:bash:

• Ich Fand die Schiris eigentlich unauffällig und das heißt in dem Fall ja nichts schlechtes. :schulterzuck:

Kassel hätte mit 4 Reihe einfach 60 Minuten viel mehr Druck machen müssen. Dann wärs mit nur 3 Verteidigern bei Tölz im letzten Drittel schwer geworden.

Auf die Schiedsrichter brauchen wir (mag ich) nicht weiter eingehen, sonst wird es wieder mehr zum Thema wie es eigentlich war.

Kassel ist selber schuld. Seit der d-cup Pause ist im Sturm immer wieder Sand im getriebe.

Das ein Walters im Sturm spielt und ein Mueller draußen sitzt sagt doch eigentlich alles.

Der Aufwand der jedes Mal wieder betrieben werden muss um ein Tor zu schießen ist enorm.

Naja egal. Ist wie gefühlt jedes Jahr das wir am Ende der Hauptrunde einfach abkacken. Wir sind ja immer noch zweiter, können auch nur noch Dritter werden und entweder man spielt in den Playoffs weiter tickitacki Eishockey oder fangen mal wieder an sichere Auftritte zu zeigen.

• Mal ne blöde Frage: haben die wieder Geburtstag gefeiert? Maximilian Adam's vllt? Oder Karneval?Jeder der heute zum ersten Mal da war,kommt nicht wieder.

Freitag war eigentlich schon ein Warnschuss,der scheinbar nicht gehört wurde.Heute wars für mich der schlechteste Heimauftritt der Saison.Da war keiner in Normalform,erst recht keiner der voran geht.Ein Klinge fehlt mir an dieser Stelle so extrem.
    Für viele außen stehende mag das Jammern auf hohem Niveau sein,aber ich finde es einfach unnötig,sich seine gute erste Saisonhälfte einfach so weg zu schmeißen.Frankfurt wird das Ding ruppen,die sind zur richtigen Zeit heiss gelaufen.

Ich bin bedient,und hab momentan nicht wirklich Lust auf Playoffs.Nicht so was die Truppe momentan aus Eis „zaubert“

:thumbdown:

• Mir ist der dritte Platz eh lieber, dann weiß ich früher, wo ich hinfahren muss....

Wenn man zurecht Walthers kritisiert, dann darf man aber direkt bei Klöpper, Betthahar, Spitzner, Moser, Christ,.....weitermachen.

Scalzo auch im freien Fall....
    Das muss echt ein ganz großer Schalter sein, den man umlegen muss....

• Nach dem hohen Stock 6 Feldspieler von Tölz auf dem Eis und keiner sieht es...

Was die Leistung der Huskies nicht anhebt.

Das war schon hanebüchen. Franzreb fährt raus wegen angezeigte Strafe, Weller kommt schon drauf als Franzreb auf Höhe Bullypunkte war, Kassel spielt 2 Pässe, Franzreb rennt zurück ins Tor und Weller bleibt drauf. Nach dem 3. oder 4. Kasseler Pass pfeifen die Herren dann ab und geben die Strafe gegen Moser. In der Diskussion zu den 6 Mann packt sich einer der HSR entschuldigend vor die Brust, so "sorry, war mein Fehler das ich nicht abgepfiffen hab". Sehr alberne Szene, die ich mal mit Regelbeugung umschreiben möchte. Weil es vollkommen wurscht ist was die Herren Schiedsrichter tun müssten, sondern nur das was sie tatsächlich tun. Und das war, Tölz mit 6 Mann spielen zu lassen.

Christ hat über 2 Min wegen Reklamieren bekommen. Er hat sich 2-mal beim Bully nach dem 0:3 beschwert das der Tölzer nicht richtig stehen würde. A) unnötig von Christ weil es komplett Rille ist bei dem Zeitpunkt+Spielstand, B) vollkommen Rille bei dem Spielstand+Zeitpunkt sich als HSR wegen so einem Quatsch aufzuspielen. War übrigens der selbe der sich für die 6 Mann entschuldigt hat...

Das nur als Szenenbeschreibungen, nicht als Ausrede "schlechte Schiedsrichter" für das Spiel. Kassel hätte auch noch 20 Minuten mehr Überzahl spielen, auch diese 20 Minuten wären grausig gewesen...

• Franzreb fährt raus wegen angezeigte Strafe, Weller kommt schon drauf als Franzreb auf Höhe Bullypunkte war,

Weller war der Spieler der den hohen Stock abbekommen hat. Der Schiri hätte in dieser Szene sofort abpfeifen müssen, da Kassel im Puckbesitz war. Dann wäre es garnicht zu 6 Mann gekommen.

• Persönliches Highlight des Abends: Wellers Salut nach dem Spiel beim Gang in die Kabine an die Heuboden-Mitte, die mal wieder "geglänzt" hat. Jungs, wenn man den Spieler das ganze Spiel beschimpft und dann 0:3 verliert, darf man sich über einen solchen Gruß nicht wundern. :popcorn:

• Ach ja, hätte es nicht dieses Wochende schneien können.

Mir wäre es lieber gewesen, Tölz hätte wegen des Windes nicht kommen können.

• Eine absolut enttäuschende Leistung!

Bin richtig bedient...

Entsetzlich dieses Spiel heute ansehen zu müssen...Erinnerungen an letzte Saison wurden da bei mir geweckt X(

Hoffentlich präsentieren sich unsere Jungs ab kommenden Wochenende wieder in besserer Form.

• Nach dem hohen Stock 6 Feldspieler von Tölz auf dem Eis und keiner sieht es...

Was die Leistung der Huskies nicht anhebt.

Einer der Linienrichter hat es gesehen und auch angezeigt, den Hauptschiedsrichtern war das aber egal...

Ansonsten schaffen wir es derzeit an fast jedem Wochenende die bis dahin schlechteste Saisonleistung noch zu unterbieten. Wenn am kommenden Wochenende keine klare Steigerung sichtbar ist, sehe ich leider schwarz fürs Viertelfinale.

• Schon krass, wie abgehoben hier kommentiert wird. Ihr seid zweiter. Und jetzt? :schulterzuck:

Naja wir beschweren uns auch seit Wochen über alles mögliche und standen fast die ganze Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Kassel war fast durchgehend 1.

Wenn du dir das kurz vor Schluss nehmen lässt is es halt scheiße:schulterzuck: