Verdiente Führung für Tölz. Kassel kommt gar nicht ins Spiel, es läuft gar nix, ungenaue Pässe und kaum Chancen hrausgespielt.
Das ist seit 20 spielen so☹️
Verdiente Führung für Tölz. Kassel kommt gar nicht ins Spiel, es läuft gar nix, ungenaue Pässe und kaum Chancen hrausgespielt.
Das ist seit 20 spielen so☹️
Normalerweise sollte man sich vor den playoffs langsam die Sicherheit wieder holen, und nicht so rumgurken, sonst gibt es eine böse Überraschung. Aber Kehler hat ja im Interview gesagt, die Huskies werden in den playoffs für Furore sorgen. Fragt sich nur, wie er das gemeint hat ?
Völlig emotionslos auf unserer Seite.Da passt heute nicht wirklich viel.Naja
ist Heinzinger verletzt?
Auf die Aktion von French bin ich mal in der Wiederholung gespannt. Sah nach Stockstich gegen shevyrin aus...
ist Heinzinger verletzt?
Ja , Oberkörper
Auf die Aktion von French bin ich mal in der Wiederholung gespannt. Sah nach Stockstich gegen shevyrin aus...
Erst schlägt shevyrin ihm in den Rücken dann durchaus möglich das er da sticht hat man allerdings schlecht gesehen weil der Rücken davor war sozusagen
Ja , Oberkörper
Super , vier Verteidiger
Ich will ja nicht meckern.... aber was die Huskies Bisher abliefern macht mir so gar keinen Spaß.
Ich will ja nicht unken aber wenn die Huskies heute noch 3 Tore schießen, fress..ach ne, trink ich noch ein Bier. Das wird heut nix mehr. Da stimmt irgendwas in den Köpfen nicht. Leider.
Super , vier Verteidiger
Vielleicht kann ja der Heatley Verteidiger spielen?
Super , vier Verteidiger
Gut das wir bednar weitergegeben haben
Tölz führt nicht unverdient.Machen nur das was sie müssen,aber mit dem kleinen Kader auch verständlich.Dazu Franzreb in der Hütte,gegen den unsere sowieso selten bis nie ein Mittel finden
Über Kassel braucht man heute kein Wort zu verlieren.So ist Mitte März egal gegen welchen Gegner nach 4 Spielen Endstation.
Nur noch 3 Verteidiger
Nach dem hohen Stock 6 Feldspieler von Tölz auf dem Eis und keiner sieht es...
Was die Leistung der Huskies nicht anhebt.
Nach dem hohen Stock 6 Feldspieler von Tölz auf dem Eis und keiner sieht es...
Was die Leistung der Huskies nicht anhebt.
Generell fände ich die Schiedsrichter heute sehr schwach. Aber! Die schießen keine Tore für uns und sind definitiv nicht schuld an unserem Spiel.
3 verteidiger und ein super goalie reichen für Kassel
Grausam......
Uff, war das schwach. Wo sind bloß die Huskies hin? Wo sind sie geblieben?
Zu Null, in Zahlen 0, zu Hause? Sorry, das geht gar nicht.
Bin einigermaßen sprachlos.
Glückwunsch an Tölz.