Auf zum vorletzten Heimspiel der Hauptrunde.
Wenn man Platz eins verteidigen möchte, muss ein Heimsieg her. Bin gespannt, ob es klappt
Kassel 5
Bad Tölz 3
Zuschauer 2980
Auf zum vorletzten Heimspiel der Hauptrunde.
Wenn man Platz eins verteidigen möchte, muss ein Heimsieg her. Bin gespannt, ob es klappt
Kassel 5
Bad Tölz 3
Zuschauer 2980
Denke auch, dass es auf ein 5:3 hinausläuft. Vielleicht ja mal mit einer satten Führung für Kassel, wahrscheinlicher aber mit ENG weil es mal wieder eng wird. Apropos eng... 2987 Zuschauer schaffen es in die Halle.
Da man momentan auswärts stärker ist als zu Hause, hoffe ich auf zwei Punkte. 4:3 nach Overtime
5:2 und wir bleiben Tabellenführer...
Vorerst.
Schätze mal ca.3050 Zuschauer...
4:2 Kassel
2900 Zuschauer
Mindestens zwei davon relativ stramm
2900 Zuschauer
Mindestens zwei davon relativ stramm
Wird da vor dem Karneval geflüchtet?
Ein Sieg muss her heute.
Wir haben die letzten Jahre immer kurz vor knapp eine gute Ausgangsposition verspielt. Wäre schön wenn man erster bleiben würde.
Da sich für das DEG-Spiel in München trotz Bahncard bei zumutbaren Fahrtzeiten kein preislicher Schnapper ergeben hat und die Wohnbauer in Rostock spielen, statte ich kurzerhand Heiner1977 einen Besuch in J5 ab.
Wetter in KS aber nicht besser als in D/DU!
Bis nachher!
5:2 Kassel , richi Mueller mit Hattrick
Wenn wir so spielen wie Freitag haben wir keine Chance.
Denke das Silo spielt.
Daher 6:2 für Kassel
Wenn wir so spielen wie Freitag haben wir keine Chance.
Denke das Silo spielt.
Daher 6:2 für Kassel
Franzreb.
5:2 Kassel , richi Mueller mit Hattrick
DER weis doch seit Wochen nicht mehr wo das Tor steht! DAS kann ich mir nicht vorstellen! ?
Und der Mann war über lange Jahre und viele Teams mein Lieblingsspieler! ?
DER weis doch seit Wochen nicht mehr wo das Tor steht! DAS kann ich mir nicht vorstellen! ?
Gegen uns trifft er in Kassel immer keine Angst
Mal sehen ob das „von der Strafbank wegbleiben“ heute besser funktioniert als am Freitag.
Denke das wird der Schlüssel gegen die Löwen sein.
Ich glaub auch das nicht viel gehen wird. Ein unverdienter Punkt würde mir schon reichen. 3:2 Niederlage nach OT wäre super.
Durch den Sieg am Freitag sollte man heute recht locker aufspielen können. Allerdings ist für beide Teams noch eine gute PO-Qualifizierung zu erreichen. Ich hoffe man kann etwas mitnehmen und die anderen Teams spielen auch mit.
Hoffe mal auf ein 3:4 n. V.
Tölz will die direkte Po Teilnahme. Die "wollen" heute mehr wie wir. Deshalb wie in Bayreuth ??
Franzreb.
Wenn Franzreb fängt und ist vielleicht 1 Punkt drinnen.
Und ist heute nicht im Kader da wird’s schwer für meinen Tipp ?
Verdiente Führung für Tölz. Kassel kommt gar nicht ins Spiel, es läuft gar nix, ungenaue Pässe und kaum Chancen hrausgespielt.