Wusste garnicht, dass Hessen im Norden liegt?
Zumindest ist es der nördlichste Playoff-Teilnehmer in der DEL2
Wusste garnicht, dass Hessen im Norden liegt?
Zumindest ist es der nördlichste Playoff-Teilnehmer in der DEL2
Naja, ganz schön verschönert. Es ging mir eigentlich um die GoT Thematik.
GoT? Und ich dachte bei den Mainzelmännchen ging es um den Ring, ihn alle zu knechten
GoT? Und ich dachte bei den Mainzelmännchen ging es um den Ring, ihn alle zu knechten
Der Spruch von Psy war von GoT.
Ach wie werd ich die Kassel-Spatzen ab Sommer vermissen.
Boah, wenn man denkt alle blöden Sprüche sind jetzt durch, toppt ihr euch nochmal und nochmal und nochmal. Der Witz ist doch nun echt durch.
Rollt ne Kugel um die Ecke. Kippt um 😅
Wenn du da mal nicht enttäuscht wirst...
Sind die Freiburger nicht Badener ?
Als württembergisch bezeichnet werden könnte euch der ein oder andere böse nehmen
Ich drück den Huskies die Daumen
Sind die Freiburger nicht Badener ?
Als württembergisch bezeichnet werden könnte euch der ein oder andere böse nehmen
Ich drück den Huskies die Daumen
Ist doch egal. Am Ende sind sie alle Schwaben.
Bei den Huskies drück ich mit.
Und Dresden gehört auch zu Bayern....
Und Dresden gehört auch zu Bayern....
Dresden ist Moria. Sumpfgebiet.
Ach ALemmy ... Geht bitte. Noch ein Jahr das Geheule mit Aufstieg bla bla will ich nicht ertragen.
Freiburg und Ravensburg wollen doch eigentlich gar nicht so wirklich DEL2-Meister werden. M.W. hatten von den 4 im Halbfinale stehenden Mannschaften nur Kassel und Bietigheim Anträge eingereicht, im Falle der sportlichen Qualifikation für die DEL als DEL2-Meister, wobei es bei F und R schon an den Stadien gescheitert wäre, so weit ich weiß.
@Paul-Jürgen:
Na wenn sich Deine Truppe gegen Kassel ins Zeug legt.......oder haste schon aufgegeben?
Aus dem HF2 kommt definitiv eine Mannschaft aus BaWü ins Finale.
Freiburg und Ravensburg wollen doch eigentlich gar nicht so wirklich DEL2-Meister werden. M.W. hatten von den 4 im Halbfinale stehenden Mannschaften nur Kassel und Bietigheim Anträge eingereicht, im Falle der sportlichen Qualifikation für die DEL als DEL2-Meister, wobei es bei F und R schon an den Stadien gescheitert wäre, so weit ich weiß.
Und? Darf man deswegen keine Ambitionen haben, die Meisterschaft zu gewinnen. Für die Freiburger wäre es ein schöner Abschluss für den jetzigen Trainer. Und gut für Ravensburg, weil er dann weiß, wie Meisterschaft geht.
Warum sollten sie es nicht werden wollen? Warum haben sie dann die Saison überhaupt in der DEL2 gespielt?
Ach ALemmy ... Geht bitte. Noch ein Jahr das Geheule mit Aufstieg bla bla will ich nicht ertragen.
Wer heult denn bitte schön?
Em Läbe ned
Und? Darf man deswegen keine Ambitionen haben, die Meisterschaft zu gewinnen. Für die Freiburger wäre es ein schöner Abschluss für den jetzigen Trainer. Und gut für Ravensburg, weil er dann weiß, wie Meisterschaft geh
Warum sollten sie es nicht werden wollen? Warum haben sie dann die Saison überhaupt in der DEL2 gespielt?
Natürlich darf auch eine andere Mannschaft Meister werden bzw. werden wollen, wie auch immer, nur sind Kassel und die Bietigheimer noch ein bisserl ambitionierter, weil beide eben im Falle einer Meisterschaft auch aufsteigen wollen.
Nur frage ih mich bei Bietigheim, waren die nicht vor nicht all zu langer Zeit auf der Kippe gestanden wegen finanzieller Probleme? Wie stellen die sich das dann vor mit einer DEL-Lizenz, sollte sie DEL2-Meister werden.
Natürlich darf auch eine andere Mannschaft Meister werden bzw. werden wollen, wie auch immer, nur sind Kassel und die Bietigheimer noch ein bisserl ambitionierter, weil beide eben im Falle einer Meisterschaft auch aufsteigen wollen.
Nur frage ih mich bei Bietigheim, waren die nicht vor nicht all zu langer Zeit auf der Kippe gestanden wegen finanzieller Probleme? Wie stellen die sich das dann vor mit einer DEL-Linzenz, sollte sie DEL2-Meister werden.
Wie sie sich das vorstellen? Wie stellt sich das z.B. Krefeld seit Jahren mit der DEL Lizenz vor? Hat anscheinend bei BiBi alles gereicht um eine Bewerbung abzugeben
Ihr "Wildlinge" werdet mir auch fehlen
lassen wir sie doch gehen. Es gibt dann dem Forum viel mehr Auftrieb, wenn sie wieder kommen bzw gekommen werden
Meister geht immer
haben wir schon bewiesen - wir haben sogar die einzige Meisterschaft, die 2 Jahre gedauert hat - da wäre don wieder Meister genau der richtige Abschluss für den 3 Jahreszeitraum
@Paul-Jürgen:
Na wenn sich Deine Truppe gegen Kassel ins Zeug legt.......oder haste schon aufgegeben?
Aus dem HF2 kommt definitiv eine Mannschaft aus BaWü ins Finale.
warum aufgeben? Mir ist das egal gegen wen wir (also die Towerstars) im Finale gewinnen