Boah, wenn man denkt alle blöden Sprüche sind jetzt durch, toppt ihr euch nochmal und nochmal und nochmal. Der Witz ist doch nun echt durch.
DEL2 2020/21
-
- 2020/21
-
Crazy Com -
20. Februar 2020 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
Heul doch !
-
Heul doch !
Guter Beitrag. Und... Mach ich doch.
-
Guter Beitrag. Und... Mach ich doch.
Lach doch....hilft auch manchmal
-
Boah, wenn man denkt alle blöden Sprüche sind jetzt durch, toppt ihr euch nochmal und nochmal und nochmal. Der Witz ist doch nun echt durch.
Dann geh doch zu Netto!
-
Lach doch....hilft auch manchmal
Nimm 2 - Lachgummis
-
Was mich freut? 3 Organisationen aus Baden-Württemberg im Halbfinale.
Gruß und schönen Sonntag
-
Das magische Dreieck
-
Das magische Dreieck
Und dann kommt das große Auge
SauronsHessens und ringt sie alle nieder. -
Wie soll das gehen mit 2x BW im Finale?????
-
-
Wie soll das gehen mit 2x BW im Finale?????
Wir werden sehen...die kleinen Beutlins aus Tölz wurden schon besiegt, wer soll Sauron noch aufhalten...
-
Und dann kommt das große Auge
SauronsHessens und ringt sie alle nieder.Nur, wenn Russel und seine Gefährten den Ring nicht bis zum Schicksalsberg Hessens bringen und ihn zerstören können.
-
Einer der 2 hessischen Türme sind bereits besiegt. Wird Zeit dass ein echter Turm den Zweiten stürzt.
-
Herkules ..... der bleibt stehen
-
Einer der 2 hessischen Türme sind bereits besiegt. Wird Zeit dass ein echter Turm den Zweiten stürzt.
Geduld mein Freund, Geduld. Da musst du noch bis morgen warten...
-
Und dann kommt Kassel und hat kein bock auf Herr der Ringe.
Man hört Kehler Murmeln... Der Norden vergisst nicht. Wir kennen keinen anderen König, als den König des Nordens
-
Vorsicht Vorsicht....
Nicht das es hier noch zu witzig wird
-
Und dann kommt Kassel und hat kein bock auf Herr der Ringe.
Man hört Kehler Murmeln... Der Norden vergisst nicht. Wir kennen keinen anderen König, als den König des Nordens
Wusste garnicht, dass Hessen im Norden liegt?
-
Wusste garnicht, dass Hessen im Norden liegt?
Nördlich von BaWü mal auf jeden Fall. Und auch ansonsten dürfte Kassel das nördlichste Team in den Playoffs sein.
-
Nördlich von BaWü mal auf jeden Fall. Und auch ansonsten dürfte Kassel das nördlichste Team in den Playoffs sein.
Naja, ganz schön verschönert. Es ging mir eigentlich um die GoT Thematik.
-
-