.....die 8 Vereine sollten jetzt mal schnell beim Hausarzt Ihrer Wahl anklopfen und sich eine Impfung abholen. Ich halte Bo5 Serien weiterhin für möglich, würde dabei aber auch auf Back to Back Spiele setzen. Platz 1 bis 4 beginnen mit zwei Heimspielen (Fr./Sa.), anschließend zwei Heimspiele (Di./Mi. wenn nötig) für Platz 5-8. Evtl. Spiel 5 am Fr.! So kannst Du in einer Woche ne ganze Serie spielen und hast auch weniger Reisen!!
DEL2 2020/21
-
- 2020/21
-
Crazy Com -
20. Februar 2020 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
Ehrlich gesagt fällt mir in der Situation keine bessere Lösung ein. Auch Nachholspiele nach Beendigung der Hauptrunde finde ich auch nicht wirklich vorteilhaft......das es jetzt Crimme trifft ist unglücklich, aber ist ganz neutral nur eine Mannschaft, die dadurch ein Nachteil hat. Ob und wie PO gespielt werden....da bin ich echt gespannt!
Crimme hatte es selbst in der Hand beim Spiel gegen WSW.
Heilbronn hatte schon gegen Dresden ne Absage.
Playoffs und Sachsenmeister an einen Tag verspielt. Heilbronn konnte sich nichtmal wehren.
-
Eine Entscheidung gegen die eventuellen noch-Play off-Kandidaten.
Aber warum wird überhaupt noch weiter gespielt?
Es geht scheinbar nicht um die Gesundheit der Spieler.
Vorschlag:
Kassel ist (verdienter) Meister.
Und damit gut.
Wenn die DEL trotzdem Kassel als Aufsteiger akzeptieren würde, könnte ich damit leben. Aber Voraussetzung sind halt Stand jetzt 6 Playoffsiege. Und wenn nach so einer Bombensaison dann aus reiner Vorsicht die Playoffs ausfallen und damit die Aufstiegschance genommen würde, wäre das (rein aus sportlicher Sicht) eher unschön.
-
Playoffs und Sachsenmeister an einen Tag verspielt. Heilbronn konnte sich nichtmal wehren.
....klar hatten sie die ganze Saison Zeit die notwendigen Punkte zu holen.....und alle anderen auch! Grundsätzlich ist dies die fairste Lösung. Was passiert wenn eine Mannschaft zu den PO‘s nicht antreten kann....nur Spiel verloren oder ganze Serie ?....Nachrücker ?....bleibt spannend....aber hoffe erstmal, dass alles gesund bleiben oder werden....alles andere ist nur Eishockey
-
-
Wenn die DEL trotzdem Kassel als Aufsteiger akzeptieren würde, könnte ich damit leben. Aber Voraussetzung sind halt Stand jetzt 6 Playoffsiege. Und wenn nach so einer Bombensaison dann aus reiner Vorsicht die Playoffs ausfallen und damit die Aufstiegschance genommen würde, wäre das (rein aus sportlicher Sicht) eher unschön.
Aus wirklichem Interesse eine Frage: Hat man in Kassel schon irgendwas gehört, ob es eine Hallenbegehung mir der DEL gab? Bande und Beleuchtung entsprechen ja nicht den DEL-Vorgaben, und das wären ja auch keine kleinen Investitionen, um das bis September alles neu zu machen.
-
Die Bande wurde wie die Eismaschine aus Hannover übernommen! So zumindest die Gerüchte
-
Die Bande wurde wie die Eismaschine aus Hannover übernommen! So zumindest die Gerüchte
Die Bande reicht für die DEL aber auch nicht, weil es keine Flexbande ist.
-
Damals wurde was von Flexbande geschrieben 🤫
-
Welche Häme? Es war nun Fakt, dass ihr alles in der Hand hattet. Heilbronn konnte nur zugucken.
Da war Null Schadensfreude dabei.
-
-
Belüg dich doch nicht selbst !
-
Aus wirklichem Interesse eine Frage: Hat man in Kassel schon irgendwas gehört, ob es eine Hallenbegehung mir der DEL gab? Bande und Beleuchtung entsprechen ja nicht den DEL-Vorgaben, und das wären ja auch keine kleinen Investitionen, um das bis September alles neu zu machen.
Man hofft dass das von Gibbs bedacht wird
-
Das man vorher mehr Punkte hätte holen können und halt jetzt holen hätte müssen ist doch logisch !! was soll dann der schlaue Beitrag ??!!
-
Belüg dich doch nicht selbst !
Ich kann deinen Frust verstehen, wenn es so knapp ist.. Schlaf mal drüber.
-
Man hofft dass das von Gibbs bedacht wird
Ich meine im Mai oder so in der HNA gelesen zu haben, dass Frankfurt, Bietigheim und Kassel Besuch seitens der DEL bezüglich der Stadionanforderungen hatten. Was genau dort besprochen wurde, weiß ich nicht. Hoffe, die Herren mussten nicht auf Toilette
-
Da hast Du durchaus recht, Römer.
Das man vorher mehr Punkte hätte holen können und halt jetzt holen hätte müssen ist doch logisch !! was soll dann der schlaue Beitrag ??!!
Komm schon, er hat doch Recht. Letztlich haben wir es in den letzten Spielen versaut.
Du und ich, wir hängen hier in BaWü. Hier hat sich kaum jemand für Crimmitschau interessiert. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, den Neckar rauf, hier werde ich angesprochen.
Bin halt näher an Schwenningen, da weiß man was mit Eishockey anzufangen.
-
Die Bande aus Hannover ist definitiv nicht DEL oder DEL2 tauglich. Geplant war diese einzubauen, weil sie trotzdem besser ist als die bisher vorhandene Bande, jedoch gibt es eine Regel, dass man eine neue Bande seitens der Ligen nur abgenommen bekommt, wenn sie dem aktuellsten Standards entspricht. Das war hier nicht der Fall. Man hat also die Teile, die man nehmen konnte, genommen und dann versucht den Rest weiterzuverkaufen.
-
Man hat also die Teile, die man nehmen konnte, genommen und dann versucht den Rest weiterzuverkaufen.
Ach deswegen konnte man sich auch so einen breiten und tiefen Kader leisten...Joe ist schon ein Fuchs!
-
https://www.stimme.de/sport/heilbron…t139999,4470909
Heilbronn ist bis 17.04 in Quarantäne also Playoff Start am 20.04 möglich
-
Bietigheim ist auch bis zum 17.4 in Quarantäne. Wenn Heilbronn und Bietigheim dann am 20.4 auf Kassel bzw Frankfurt treffen dann wäre man Stand heute klar im Nachteil 14 Tage ohne Eistraining 🤔
-
-