In Bayreuth wurden sich Gedanken gemacht. Klasse.
DEL2 2020/21
-
- 2020/21
-
Crazy Com -
20. Februar 2020 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
ZweiPi Wäre ja immerhin etwas.
Konnte man sich in DD auch den vollen Kaufpreis der DK zurückerstatten lassen?
-
ZweiPi Wäre ja immerhin etwas.
Konnte man sich in DD auch den vollen Kaufpreis der DK zurückerstatten lassen?
Ja. Vollständige Erstattung, Teilweise in Wunschhöhe oder Komplettverzicht.
Direkt danach kamen Ranta und Brockmann....
-
ZweiPi Finde ich auch Ok. Man macht sich Gedanken und gibt den Fans irgendwo auch wieder etwas zurück. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Bei uns ist es schon echt ein Wahnsinns Angebot. Also ich und meine Frau waren wirklich so begeistert, dass wir natürlich verzichtet haben. So verliert man auch etwas die Angst, sich wieder eine Dauerkarte zu holen. Zumindest hat man das Gefühl, dass wenn es wieder eine Saison ohne Zuschauer gibt, die Chance hat wieder das Geld zu bekommen oder andere Aktionen. -
Ja coole Aktion von Bayreuth!
-
In Dresden gab es "nur" den Pappkameraden für die Ränge und Sprade. Ich finds okay.
Wer will sich auch mit Dresdner Spielern in der Öffentlichkeit sehen lassen😎
-
Wer will sich auch mit Dresdner Spielern in der Öffentlichkeit sehen lassen😎
Heute können sie nach Hause gehen mit dem Gefühl verloren zu haben, weil sie schlechter waren. Es reichte nicht.
Am Anfang der Saison haben sie verloren, weil sie es nicht wirklich gewinnen wollten.
Aufrecht verlieren ist okay.
-
Heute können sie nach Hause gehen mit dem Gefühl verloren zu haben, weil sie schlechter waren. Es reichte nicht.
Am Anfang der Saison haben sie verloren, weil sie es nicht wirklich gewinnen wollten.
Aufrecht verlieren ist okay.
Wenn ich nicht wirklich gewinnen will, dann bin ich schlechter und es reicht nicht.
-
So wie es derzeit aussieht, spielen Heilbronn, Ravensburg und Crimmitschau um die letzten beiden PO-Plätze
-
Kurze Regelfrage.
In den diesjährigen Playoffs, wie ist dort die Overtime-Regelung?
5 Min. 4 gg. 4, dann Penalty oder solange weiterspielen bis ein Tor fällt?
Oder 5 gg. 5?
Oder 20 Min. 5 gg.5, ab der 2.Overtime dann 4 gg. 4 (wird tatsächlich in Österreich so gehandhabt)?
Ich finde auf der DEL2 Seite keine Regelungen zu dieser Saison?
https://www.del-2.org/regeln/del2/
Ich bin gedanklich schon in den Playoffs
-
-
Steht in der Spielordnung Paragraph 20 (2):
Endet ein Playoff-Spiel nach der regulären Spielzeit unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird (sudden death). Es gilt
DEL-Regel 62 III. Die Pause mit Eisbereitung dauert 15 Minuten. Die 20minütigen Verlängerungen werden, jeweils mit neuer Eisbereitung und 15minütiger Pause, solange wiederholt, bis das entscheidende Tor gefallen ist (sudden death). Die Spieleranzahl richtet sich
nach DEL-Regel 27.
-
Danke dir. Nur in DEL-Regel steht nix von der genauen Anzahl der Spieler, oder?
Nur das ein Team nicht aus weniger als 4 Spielern und maximal 6 Spieler auf dem Eis sein dürfen, immer mit Torhüter gerechnet.
Aber ich bin trotzdem schon schlauer, was die Länge einer Overtime angeht
-
Danke dir. Nur in DEL-Regel steht nix von der genauen Anzahl der Spieler, oder?
Nur das ein Team nicht aus weniger als 4 Spielern und maximal 6 Spieler auf dem Eis sein dürfen, immer mit Torhüter gerechnet.
Aber ich bin trotzdem schon schlauer, was die Länge einer Overtime angeht
Damit hast du es dir beantwortet. In der Verlängerung gibt es keine Veränderung der Anzahl im Vergleich zur regulären Spielzeit. Grundsätzlich 6 Spieler pro Team, so lang keine Strafe läuft. Also keine Sonderregelung für die Verlängerung.
-
Damit hast du es dir beantwortet. In der Verlängerung gibt es keine Veränderung der Anzahl im Vergleich zur regulären Spielzeit. Grundsätzlich 6 Spieler pro Team, so lang keine Strafe läuft. Also keine Sonderregelung für die Verlängerung.
Kurz nochmal drüber nachgedacht - jap, macht Sinn
Danke dir.. das heißt, Verlängerung könnte länger dauern. Find ich gut
-
Meld Dich wieder nach der 3. Verlängerung
-
Ich hätte da noch ne Geschäftsidee zu jeder Verlängerung werden nochmal 2 Euro abgebucht... 3 Verlängerungen sind ja auch ein komplettes Spiel 😎
-
wie wars eigentlich mit einem Click & Pay Button - oder sollte er Click & Collcet (wegen Kollekte) heißen
-
Ich hätte da noch ne Geschäftsidee zu jeder Verlängerung werden nochmal 2 Euro abgebucht... 3 Verlängerungen sind ja auch ein komplettes Spiel 😎
Wenn DAS unser Joe liest ..
-
....so ich werfe jetzt mal hier eine Vermutung in den Raum. Spätestens zum 20.04. wird Corona in der DEL 2 kein Thema mehr sein, zumindest mal bei den drei Vereinen die in die DEL möchten. Ich kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen, dass sich einer der drei mit positivem Schnell-Test selbst aus den Play-offs kegelt. Meiner Meinung werden evtl. betroffene Spieler mit "Oberkörper-Verletzung" ausfallen und anschließend wird gebetet dass alles andere gut ausgeht. Alles andere würde mich einfach nur überraschen und ganz ehrlich würde ich es sogar verstehen. Da arbeitest mehrere Monate für den Aufstieg, um dann am "grünen Tisch" zu scheitern. Das wird nicht passieren!!
-
....so ich werfe jetzt mal hier eine Vermutung in den Raum. Spätestens zum 20.04. wird Corona in der DEL 2 kein Thema mehr sein, zumindest mal bei den drei Vereinen die in die DEL möchten. Ich kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen, dass sich einer der drei mit positivem Schnell-Test selbst aus den Play-offs kegelt. Meiner Meinung werden evtl. betroffene Spieler mit "Oberkörper-Verletzung" ausfallen und anschließend wird gebetet dass alles andere gut ausgeht. Alles andere würde mich einfach nur überraschen und ganz ehrlich würde ich es sogar verstehen. Da arbeitest mehrere Monate für den Aufstieg, um dann am "grünen Tisch" zu scheitern. Das wird nicht passieren!!
Man darf sich halt nicht dabei erwischen lassen.............
-
-