DEL2 2020/21

• Ich hätte den kompletten Profisport bis mindestens 10.01.21 unterbrochen. Erst mal um ein Zeichen zu setzen. Und um Solidarität zu zeigen. Ich habe gestern mit einem MA einer Firma gesprochen, der sich seit einem viertel Jahr in Kurzarbeit befindet. Er kann nicht verstehen, dass er nicht arbeiten darf. Dass er nicht zu seiner Verwandtschaft reisen kann. Aber Profisportler durch die Lande reisen und Ihren Beruf ausüben dürfen. Des Weiteren hört man immer wieder von Kontaktbeschränkungen und die Blasentreter oder auch andere Sportler liegen sich in den Armen und jubeln gemeinsam.

Ich kann seinen Ärger verstehen.

Gruß

• würden sich alle Mitbürger unseres Landes an die Corona-Regeln halten, hätten wir diese Probleme nicht in diesem Ausmaß! Von den Profisportlern geht das geringste Ansteckungsrisiko aus, da sie in regelmäßigen Abständen und besonders vor Spielen getestet werden!

Ein bisschen sportliche Abwechslung in diesen Tagen dank Sprade TV sei uns gegönnt, finde ich.

2 Mal editiert, zuletzt von Rednix (17. Dezember 2020 um 09:40)

• Ich hätte den kompletten Profisport bis mindestens 10.01.21 unterbrochen. Erst mal um ein Zeichen zu setzen. Und um Solidarität zu zeigen. Ich habe gestern mit einem MA einer Firma gesprochen, der sich seit einem viertel Jahr in Kurzarbeit befindet. Er kann nicht verstehen, dass er nicht arbeiten darf. Dass er nicht zu seiner Verwandtschaft reisen kann. Aber Profisportler durch die Lande reisen und Ihren Beruf ausüben dürfen. Des Weiteren hört man immer wieder von Kontaktbeschränkungen und die Blasentreter oder auch andere Sportler liegen sich in den Armen und jubeln gemeinsam.

Ich kann seinen Ärger verstehen.

Gruß

Guten Tag

Ich hab gestern mit einem MA einer Firma gesprochen, der nicht arbeiten darf .... der hat genau das Gegenteil gesagt .... jetzt hat er wenigstens noch etwas mit Profisport , was ihm den Tag versüßt ...der versteht zum Beispiel nicht, dass Schulen solange offen waren und für unantastbar galten

Und jetzt ...

• würden sich alle Mitbürger unseres Landes an die Corona-Regeln halten, hätten wir diese Probleme nicht in diesem Ausmaß! Von den Profisportlern geht das geringste Ansteckungsrisiko aus, da sie in regelmäßigen Abständen und besonders vor Spielen getestet werden!

Ein bisschen sportliche Abwechslung in diesen Tagen dank Sprade TV sei uns gegönnt, finde ich.

Erster Satz??

Aber seit wann wird in der DEL2 regelmäßig und vor Spielen getestet? Passiert das jetzt echt endlich?

• Erster Satz??

Aber seit wann wird in der DEL2 regelmäßig und vor Spielen getestet? Passiert das jetzt echt endlich?

Soweit ich weiß passiert das weiterhin nicht.

edit: Es passiert nicht regelmäßig, sondern nur symptombasiert oder bei Kontakt zu einer anderen positiv getesteten Person.

2 Mal editiert, zuletzt von Husky85 (17. Dezember 2020 um 10:46)

• Meine Mitarbeiterinnen sind herzlich wenig an Sport interessiert, sind aber größten Teils dafür, da dann ihnen dann ihre Männer wenigstens mal für ein paar Stunden in der Woche nicht auf die Nerven gehen.:P

• ....

dass Schulen solange offen waren und für unantastbar galten...

Schulen verstehe ich - meine Partnerin ist Lehrerin und kann ein Lied davon singen, was der letzte Lockdown bezüglich des Levels der Schüler bewirkte.

Hauptsache ich kann noch in die Kirche!!!

• Vor allem wird man im TV kaum bis garnichts von der Werbung auf dem Puck sehen ...

Das ist schon für die Zukunft vorausgedacht, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürfen. Man munkelt, dass dafür dann auch Strafen für das Befördern des Pucks ins Publikum entfallen. Außerdem müssen pro Spiel mindestens 3 Pucks auf die Ränge fliegen.

• Was ist nur aus diesem schönen Forum geworden?

Werbung ist ja ok, aber dass es vor lauter wegdrücken der Werbung (oben-unten-unten-oben...), kaum noch möglich ist, die Beiträge in Ruhe zu lesen... ?

• Von den Profisportlern geht das geringste Ansteckungsrisiko aus, da sie in regelmäßigen Abständen und besonders vor Spielen getestet werden!

Wenn sie gestetet werden würden immer, wäre ich deiner Meinung. Sonst ist das absoluter Mist was erzählt wird.