Weil dann die Diskussion losgeht, weshalb „wir immer um 14.30 / 17.00 / 19.30 Uhr spielen müssen“.
DEL2 2020/21
-
- 2020/21
-
Crazy Com -
20. Februar 2020 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
Weil dann die Diskussion losgeht, weshalb „wir immer um 14.30 / 17.00 / 19.30 Uhr spielen müssen“.17:30 oder 19:00 Uhr ist O.K. aber 14:30 haben die Meisten was anderes vor.
-
Siehst Du, werter @Eishockey_Liebhaber , es geht schon los.
-
Ich frag mich aktuell sowieso man nicht einheitlich um 17 Uhr anfangen kann. Die besagten Gründe wie Amateurfussball oder Publikumslauf gibts ja nicht.
-
ist völlig ungeeignet
-
Ich frag mich aktuell sowieso man nicht einheitlich um 17 Uhr anfangen kann. Die besagten Gründe wie Amateurfussball oder Publikumslauf gibts ja nicht.
heute hätten sie doch einheitlich um 17 Uhr angefangen, hat aber nichts genutzt ..........;)
-
Guten Tag
Wo wäre das Problem in dieser sch... Zeit .... ein Spiel 14:30 ... das nächste 17 Uhr und eins 19:30 angehen zu lassen
Waren nicht in der DEL die Anfangszeiten schon mal so ähnlich, auch ohne Corona?
-
Jo, der Sonntag ist gestaffelt. Und ich war selbst überrascht weil mir das besser gefallen hat als gedacht.
Ist auch nicht verkehrt mal um 14:30 im Stadion zu sitzen und danach den Rest des Tages noch anders verbringen zu können.
-
Guten Tag
Wo wäre das Problem in dieser sch... Zeit .... ein Spiel 14:30 ... das nächste 17 Uhr und eins 19:30 angehen zu lassen
ganz einfach weil bei unseren Spezialisten heute wieder nix funktioniert. darum kannst dir die Übertragung von Landshut schenken
-
Hat jemand schon eine Ahnung, ob der Lockdown in Sachsen jetzt auch die Eishockeyspiele betrifft?
-
-
Nein laut Bildzeitung soll Profisport mit entsprechnenden Hygienekonzepten weiter erlaubt bleiben.
-
Nein laut Bildzeitung soll Profisport mit entsprechnenden Hygienekonzepten weiter erlaubt bleiben.
Nie war Brot und Spiele treffender als bei diesem Lockdown.
-
... und das ist gut so.
-
die Frage ob es auch so bleibt, hat schon ihre Berechtigung - vor allem wenn Coronafälle in der Liga jetzt mehr in die Beachtung kommen.
-
die Frage ob es auch so bleibt, hat schon ihre Berechtigung - vor allem wenn Coronafälle in der Liga jetzt mehr in die Beachtung kommen.
Iwas gutes muss es doch haben, dass wir eine von den großen Medien stiefmütterlich behandelte Randsportart sind.
-
Ist den eigentlich Clever Fit noch dabei, oder kommt der Goldhelm zurück ?
Der noch laufende Vertag mit der Penny DEL wurde lt. HP aufgelöst. Mal sehen was in
der DEL2 noch passiert.
-
Eishockey ist so ein schöner Sport. ?
-
Der noch laufende Vertag mit der Penny DEL wurde lt. HP aufgelöst. Mal sehen was in
der DEL2 noch passiert.
Heut ham se noch mim Clever-Fit Helm gespielt
-
Heut ham se noch mim Clever-Fit Helm gespielt
Noch ist es ja nur die PennyDEL
-
-
-