mäßiges Niveau bei der DEL2 Pressekonferenz !!!
DEL2 2020/21
-
- 2020/21
-
Crazy Com -
20. Februar 2020 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
mäßiges Niveau bei der DEL2 Pressekonferenz !!!
Vielleicht noch ein paar !!! mehr, dann wird die Aussage ohne Begründung automatisch wahr.
-
20 min Pause in dieser Saison..... ich hoffe sehr, das dies irgendwann wieder zurückgefahren wird.
-
20 min Pause in dieser Saison..... ich hoffe sehr, das dies irgendwann wieder zurückgefahren wird.
Bestimmt in den Playoffs. Wenn dem so ist, hoffe ich, dass man das in Kassel dann auch rechtzeitig mitbekommt.
Ansonsten die Frage:
Gibt es da einen tieferen Sinn für?
-
Bestimmt in den Playoffs. Wenn dem so ist, hoffe ich, dass man das in Kassel dann auch rechtzeitig mitbekommt.
Ansonsten die Frage:
Gibt es da einen tieferen Sinn für?
Hygiene Maßnahmen in den Hallen, wenn Zuschauer rein dürfen... sehr allgemein...
-
OK, macht Sinn. Wenn ich dafür wieder in die Halle kann, nehme ich auch die 20 Minuten gern in kauf.
-
Genauer gesagt die Berücksichtigung, dass bei diversen Hygienebestimmungen der Gang aufs Klo und die Versorgung mit Speisen einfach länger dauert. Daher die Verlängerung der Pause.
-
Also wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet, was hier an DEL-Spielern verpflichtet wird ( auch wenn es nur auf Leihe ist) braucht sich keiner mehr beschweren falls man am Ende krachen geht oder die Staatshilfen nicht bezahlt werden.
Absoluter Wahnsinn
-
Also wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet, was hier an DEL-Spielern verpflichtet wird ( auch wenn es nur auf Leihe ist) braucht sich keiner mehr beschweren falls man am Ende krachen geht oder die Staatshilfen nicht bezahlt werden.
Absoluter Wahnsinn
Nein die Spieler kosten nix und die spielen nur wegen Spielpraxis.
-
Absoluter Wahnsinn
Diese Saison wird sportlich wertlos. Aber immerhin gibt's paar Spiele, dafür extra teuer. Naja, es geht ums Überleben. Zur Not muss man sich halt über schöne Tore vom Gegner freuen.
-
-
Nein die Spieler kosten nix und die spielen nur wegen Spielpraxis.
Genau die bringen sogar noch Geld mit ?
-
Genau die bringen sogar noch Geld mit ?
nicht so laut, das Finanzamt liest mit
und mit Pech kann das auch noch Coronahilfen kosten
-
Absoluter Wahnsinn
Ich drücke jedenfalls den Clubs die Daumen, die ihren eigenen und für die ganze Saison verpflichteten Spielern die Spielpraxis geben.
-
Absoluter Wahnsinn
wer kann sich noch erinnern:
-
Diese Saison wird sportlich wertlos. Aber immerhin gibt's paar Spiele, dafür extra teuer. Naja, es geht ums Überleben. Zur Not muss man sich halt über schöne Tore vom Gegner freuen.
Wertlos, wird es für den Absteiger nicht.
Denn, Stand jetzt, wird es einen geben.
-
Sie wollten es ja so.
-
Zum Start in der DEL 2
KOMMENTAR: Auf Hoffnung genäht
https://www.badische-zeitung.de/kommentar-auf-hoffnung-genaeht
-
Zum Start in der DEL 2
KOMMENTAR: Auf Hoffnung genäht
https://www.badische-zeitung.de/kommentar-auf-hoffnung-genaeht
Wer es lesen kann/darf ist klar im Vorteil!
-
Wer es lesen kann/darf ist klar im Vorteil!
einfach anmelden, dann kann man es auch lesen. kostet nix
-
nicht unbedingt, der Meister könnte ja aufsteigen (dürfen).
Und in diesem Fall ist der Absteiger der erste Nachrücker = kein Absteiger.
Und ob ein Aufsteiger aus der OL, falls es einen gibt, es schafft in die DEL2 aufgenommen zu werden, ist ja auch noch nicht garantiert = also vielleicht auch kein Absteiger.
Fazit: dass der DEL2 Absteiger dann auch absteigt ist genaus so sicher, wie dass Corona sich an Silvester mit dem Feuerwerk in die Liuft schießt.
-
-