Doch, hatte ich mal aufgegriffen: RE: DEL2 2020/21
Wundert mich, dass angesichts der Tatsache sich auch hier kaum Widerstand regt. Wer garantiert denn die Durchführung von Playoffs in der DEL2?
Wie wird man den Meister ohne Play-Offs?
Doch, hatte ich mal aufgegriffen: RE: DEL2 2020/21
Wundert mich, dass angesichts der Tatsache sich auch hier kaum Widerstand regt. Wer garantiert denn die Durchführung von Playoffs in der DEL2?
So in etwa wie Bayern München.
So wie früher mal, als derjeinige mit den meisten Punkten automatisch Meister war
So wie früher mal, als derjeinige mit den meisten Punkten automatisch Meister war
Kann man so machen. Wenn man das vor Beginn der Vorrunde so festlegt.
Vorrunde DEL2? Klär mich auf.
Ich nehme mal an er meint die Hauptrunde.
ich stelle es mal hier rein, betrifft primär den Heilbronner EC, indirekt aber auch die Falken:
Da wird es noch einige ganz bittere Pillen zu schlucken geben in den nächsten Wochen und Monaten. Tragisch für jeden Standort, schlimm für alle Personen die da dran hängen.
Dieses Problem wird aktuell nicht nur Heilbronn treffen. Nahezu jeder Verein hat hier jetzt ganz hart zu knabbern. Man muss hoffen das hier alle gut durchkommen und den Kampf ums überleben überstehen. Daumen sind für jeden Club in Deutschland gedrückt.
Du bist und bleibst eine.. wie nennt man dies wo man ein Fahrrad aufpumpt..
Also ich hab noch nie ein Fahrrad aufgepumpt.
Wusste nicht mal dass das geht ?
Bei uns pumpt man die Reifen auf ... am besten noch wenn sie auf Felgen montiert sind ??
Bevor du so ne Grüze erzählst bist du immer noch in der Bringschuld und Namen der Vereine zu nennen die keine Förderung bekommen.
Und ätsch, in Bietigheim ist das Geld schon angekommen.
Du bist und bleibst eine.. wie nennt man dies wo man ein Fahrrad aufpumpt..
ERGO möchte ich nicht wissen, was du für Formulare manch armen Mitmenschen so unterjubelst....
Guten Tag
Ehrlich ... ein jahrelang überschuldeter - nur durch Bürgschaften am Leben erhaltener - Club bekommt diese Fördergelder Respekt ... da läuft tatsächlich Einiges schief .... hier wäre es besser gewesen du hätttest auf die Luftpumpe nicht reagiert
Das EHN-Sonderheft beschreibt die angedachten Play-Offs: Keine Pre-Play-Offs, Top 8 spielen direkt Viertelfinale, alle PO-Runden best-of-five. Play-Downs wie gehabt in best-of-seven.
Das EHN-Sonderheft beschreibt die angedachten Play-Offs: Keine Pre-Play-Offs, Top 8 spielen direkt Viertelfinale, alle PO-Runden best-of-five. Play-Downs wie gehabt in best-of-seven.
Playdowns bei all der Wettbewerbsverzerrung (ungleich verteilte DEL1- Spieler)?
Deine Fresse ist mir sowas von egal...
trotzdem steht da viel wäre's drin
Guten Tag
Wo spielt Die ..??
Die Hauptrollen in den Filmen:
Corona Langstrumpf
Spiel mir das Lied von Corona
Corona - Schicksalstage eines Möchtergernkanzlers.
Ist den eigentlich Clever Fit noch dabei, oder kommt der Goldhelm zurück ?
War der Vertrag mit Cleverfit nicht über 2 Jahre ?
War der Vertrag mit Cleverfit nicht über 2 Jahre ?
Ich hab das im Hinterkopf auch so, finde aber in
den Meldungen nix
Bei der PK heute lag zumindest ein Clever Fit Topscorerhelm. Zum Inhalt der PK kann ich leider nix sagen, hab nicht reingehört.