Wenn ich mir aber dann die Spiele ansehen versteh ich das nicht so wirklich. Warum muss man 4 mal Frankfurt zeigen.
Weil das selbstverständlich die Top-Spiele sind
Wenn ich mir aber dann die Spiele ansehen versteh ich das nicht so wirklich. Warum muss man 4 mal Frankfurt zeigen.
Weil das selbstverständlich die Top-Spiele sind
Vielleicht haben sie sich schon gedanklich in eine höhere Liga verabschiedet.
Was heißt hier "vielleicht "?
Tante Edit sagt:
Der Telekom ist es in der Frankfurter Eishalle Sauna zu warm. Deswegen zeigen sie Frankfurt nur auswärts. Außerdem wird darauf gebaut, dass dort mehr Stimmung herrscht und kein Storch sich daneben benimmt.
*duckundweg*
Da Frankfurt die meisten Zuschauer hat, rechnet Magenta auch mit vielen Fernsehzuschauern und somit Einnahmen..
Kann man sicher bei Sprade erfragen, die ja auch, wegen bestehender Verträge, entschädigt werden müssen.
Geld regiert nun einmal die Welt.
Tante Edit sagt:
Der Telekom ist es in der Frankfurter
EishalleSauna zu warm. Deswegen zeigen sie Frankfurt nur auswärts. Außerdem wird darauf gebaut, dass dort mehr Stimmung herrscht und kein Storch sich daneben benimmt.*duckundweg*
Und wie oft wird aus Kassel übertragen?
BTW: Die Löwen haben ihr erstes Sonntagsheimspiel am 20.12., dafür spielen sie dann den Januar und Februar nur Sonntags zu Hause. Ist das bei anderen Mannschaften auch so strikt getrennt?
BTW: Die Löwen haben ihr erstes Sonntagsheimspiel am 20.12., dafür spielen sie dann den Januar und Februar nur Sonntags zu Hause. Ist das bei anderen Mannschaften auch so strikt getrennt?
Hatten wir so ähnlich auch schon im Spielplan in
Bayreuth. Da war erst viel Sonntag, dann mehr
Freitag
Dabei könnte man in Kassel die schwitzwasserfangenden Eimer gut als Pausenfüller senden.
Hat so etwas Beruhigendes, wie früher die balgenden Katzen.
Und wie oft wird aus Kassel übertragen?
Gar nicht, ist zu kalt für die moderne Technik.
Find ich vom Prinzip eine geile Sache, größere Bühne auf dem man sich präsentieren und vermakten kann.
Guten Tag
Weil sonst Leute wie du nicht das Haar in der Suppe suchen könnten ????
Die anderen Teams kommen dafür dann auf Sport1
Tante Edit sagt:
Der Telekom ist es in der Frankfurter
EishalleSauna zu warm. Deswegen zeigen sie Frankfurt nur auswärts. Außerdem wird darauf gebaut, dass dort mehr Stimmung herrscht und kein Storch sich daneben benimmt.*duckundweg*
Es reicht ja wohl, wenn der Storch die Kinder bringt.
Guten Tag
Weil sonst Leute wie du nicht das Haar in der Suppe suchen könnten ????
Ich bin eben der Meinung, dass sich Sponsoren der anderen Teams durchaus auch gefreut hätten, wenn sie auf Magenta zu sehen wären.
Es reicht ja wohl, wenn der Storch die Kinder bringt.
Das mag man sich gar nicht vorstellen.
Wenn der an der Tür klingelt macht doch keiner auf...
Vielleicht wollten ja auch einige Vereine keine Magentaübertragung von ihren Heimspielen?!
Man weiß ja auch nicht, welche Hallen überhaupt die technischen Anforderungen von Magenta Sport erfüllen. Da ist es bei sieben Terminen, wovon sechs Sonntage sind auch nicht einfach, jedes Team zu berücksichtigen. Und was Magenta bezahlt und wie es unter den Teams verteilt wird ist wohl auch ein Geheimnis.
Das mag man sich gar nicht vorstellen.
Wenn der an der Tür klingelt macht doch keiner auf...
Wenn ein Mann ihm die Tür öffnet sieht er ihn doch erstmal gar nicht ?
Man weiß ja auch nicht, welche Hallen überhaupt die technischen Anforderungen von Magenta Sport erfüllen. Da ist es bei sieben Terminen, wovon sechs Sonntage sind auch nicht einfach, jedes Team zu berücksichtigen. Und was Magenta bezahlt und wie es unter den Teams verteilt wird ist wohl auch ein Geheimnis.
Wenn man es genau betrachtet wird ja nur aus Frankfurt, Dresden, Kaufbeuren und Bietigheim gesendet. Kassel, Weisswasser und Ravensburg sind auswärts zu sehen. Das sind ja nur die Hälfte der Teams. Diese Aufteilung ist bestimmt kein Zufall. Wäre interessant zu wissen, was da den Ausschlag gab.
Wenn man es genau betrachtet wird ja nur aus Frankfurt, Dresden, Kaufbeuren und Bietigheim gesendet. Kassel, Weisswasser und Ravensburg sind auswärts zu sehen. Das sind ja nur die Hälfte der Teams. Diese Aufteilung ist bestimmt kein Zufall. Wäre interessant zu wissen, was da den Ausschlag gab.
Die technischen Voraussetzungen sowie der Spielbeginn.
Ich bin eben der Meinung, dass sich Sponsoren der anderen Teams durchaus auch gefreut hätten, wenn sie auf Magenta zu sehen wären.
eventuell Tölzer Fischernetzhersteller?
*duck-und-weg
eventuell Tölzer Fischernetzhersteller?
*duck-und-weg
Wenn ihr im Norden neue Netze braucht sag bescheid. Mit dem neuen Model nennt sich "Haupt&Gegengerade" gehen euch nicht nur deutsch-canadier sonder auch deutsch-russen ins Netz.
??
Wenn ihr im Norden neue Netze braucht sag bescheid. Mit dem neuen Model nennt sich "Haupt&Gegengerade" gehen euch nicht nur deutsch-canadier sonder auch deutsch-russen ins Netz.
??
Die Qualität der Tölzer Netze ist tatsächlich unbetritten, wie man hier häufig von SpradeTV Zuschauern zu lesen bekommt.
Was Deutsch-Russen angeht, gibt es in der DEL etwas westlicher einen Standort, den Du für Dein Geschäftsmodell sicherlich begeistern könntest.