DEL2 2020/21

• Boah, wenn man denkt alle blöden Sprüche sind jetzt durch, toppt ihr euch nochmal und nochmal und nochmal. Der Witz ist doch nun echt durch.

Rollt ne Kugel um die Ecke. Kippt um 😅

• Sind die Freiburger nicht Badener ? :pfeif:

Als württembergisch bezeichnet werden könnte euch der ein oder andere böse nehmen :rofl:

Ich drück den Huskies die Daumen :thumbsup:

• Sind die Freiburger nicht Badener ? :pfeif:

Als württembergisch bezeichnet werden könnte euch der ein oder andere böse nehmen :rofl:

Ich drück den Huskies die Daumen :thumbsup:

Ist doch egal. Am Ende sind sie alle Schwaben. 8o

Bei den Huskies drück ich mit. :prost:

• Freiburg und Ravensburg wollen doch eigentlich gar nicht so wirklich DEL2-Meister werden. M.W. hatten von den 4 im Halbfinale stehenden Mannschaften nur Kassel und Bietigheim Anträge eingereicht, im Falle der sportlichen Qualifikation für die DEL als DEL2-Meister, wobei es bei F und R schon an den Stadien gescheitert wäre, so weit ich weiß.

• @Paul-Jürgen:

Na wenn sich Deine Truppe gegen Kassel ins Zeug legt.......oder haste schon aufgegeben?

Aus dem HF2 kommt definitiv eine Mannschaft aus BaWü ins Finale.

• Freiburg und Ravensburg wollen doch eigentlich gar nicht so wirklich DEL2-Meister werden. M.W. hatten von den 4 im Halbfinale stehenden Mannschaften nur Kassel und Bietigheim Anträge eingereicht, im Falle der sportlichen Qualifikation für die DEL als DEL2-Meister, wobei es bei F und R schon an den Stadien gescheitert wäre, so weit ich weiß.

Und? Darf man deswegen keine Ambitionen haben, die Meisterschaft zu gewinnen. Für die Freiburger wäre es ein schöner Abschluss für den jetzigen Trainer. Und gut für Ravensburg, weil er dann weiß, wie Meisterschaft geht. :thumbsup:

Warum sollten sie es nicht werden wollen? Warum haben sie dann die Saison überhaupt in der DEL2 gespielt?

• Und? Darf man deswegen keine Ambitionen haben, die Meisterschaft zu gewinnen. Für die Freiburger wäre es ein schöner Abschluss für den jetzigen Trainer. Und gut für Ravensburg, weil er dann weiß, wie Meisterschaft geh

Warum sollten sie es nicht werden wollen? Warum haben sie dann die Saison überhaupt in der DEL2 gespielt?

Natürlich darf auch eine andere Mannschaft Meister werden bzw. werden wollen, wie auch immer, nur sind Kassel und die Bietigheimer noch ein bisserl ambitionierter, weil beide eben im Falle einer Meisterschaft auch aufsteigen wollen.

Nur frage ih mich bei Bietigheim, waren die nicht vor nicht all zu langer Zeit auf der Kippe gestanden wegen finanzieller Probleme? Wie stellen die sich das dann vor mit einer DEL-Lizenz, sollte sie DEL2-Meister werden.

Einmal editiert, zuletzt von Hockei (2. Mai 2021 um 15:46)

• Natürlich darf auch eine andere Mannschaft Meister werden bzw. werden wollen, wie auch immer, nur sind Kassel und die Bietigheimer noch ein bisserl ambitionierter, weil beide eben im Falle einer Meisterschaft auch aufsteigen wollen.

Nur frage ih mich bei Bietigheim, waren die nicht vor nicht all zu langer Zeit auf der Kippe gestanden wegen finanzieller Probleme? Wie stellen die sich das dann vor mit einer DEL-Linzenz, sollte sie DEL2-Meister werden.

Wie sie sich das vorstellen? Wie stellt sich das z.B. Krefeld seit Jahren mit der DEL Lizenz vor? Hat anscheinend bei BiBi alles gereicht um eine Bewerbung abzugeben

Meister geht immer ;)

haben wir schon bewiesen - wir haben sogar die einzige Meisterschaft, die 2 Jahre gedauert hat - da wäre don wieder Meister genau der richtige Abschluss für den 3 Jahreszeitraum

@Paul-Jürgen:

Na wenn sich Deine Truppe gegen Kassel ins Zeug legt.......oder haste schon aufgegeben?

Aus dem HF2 kommt definitiv eine Mannschaft aus BaWü ins Finale.

warum aufgeben? Mir ist das egal gegen wen wir (also die Towerstars) im Finale gewinnen