Versteh ich das richtig das man trotzdem mit Zuschauer spielen will.
DEL2 2020/21
-
- 2020/21
-
Crazy Com -
20. Februar 2020 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
Dann bleibt nur zu hoffen das uns die Geisterspiele nicht bis November hinaus begleiten.... Sonst wirds schwer.
-
Versteh ich das richtig das man trotzdem mit Zuschauer spielen will.
Wollen ja, dürfen nicht.
-
Da kann man Werbetechnisch in ganze andere Dimensionen vorstoßen, wenn man als eine der ganz wenigen Ligen spielt.
-
Wollen wir mal hoffen, dass alle ihre Hausaufgaben gemacht haben und auf Sprade ordentlich Werbeclips zeigen, insbesondere im extra dafür eingeführten Powerbreak.
-
Dieses Jahr sollte man doch mit den Hilfsgeldern auch ohne Zuschauer über die Runden kommen.
-
Dieses Jahr sollte man doch mit den Hilfsgeldern auch ohne Zuschauer über die Runden kommen.
Wenn man sie den dann auch bekommt bzw. überhaupt beantragt hat. Aber ja, das Geld dürfte helfen den Betrieb am Laufen zu halten. Bin sehr gespannt wie es auch in den anderen Ligen weiter geht. Ist das jetzt der Auslöser um die DEL abzusagen? Wie reagieren die OLs?
-
Dresden mit dem Sparkader vielleicht. Kassel hat 3 Mio. Saisonetat geschätzt. Davon sollten die Hälfte von den Zuschauern kommen. Hilfsgelder sind nur 800.000. Da fehlt noch was.
-
stand heute bekommt nicht jeder Verein Hilfsgelder
-
Dresden mit dem Sparkader vielleicht. Kassel hat 3 Mio. Saisonetat geschätzt. Davon sollten die Hälfte von den Zuschauern kommen. Hilfsgelder sind nur 800.000. Da fehlt noch was.
Guten Tag
Tja dasselbe wie in der DEL ... Etat kürzen ... Gehälter runter .... mehr auf Jugend setzen ...Spielplan umstellen ... evtl zwei Heimspiel dann zwei Auswärtsspiele ... mit Telekom verhandeln
Die DEL2 hat hier eine einmalige Chance ... Die sollte sie jetzt nutzen
-
-
stand heute bekommt nicht jeder Verein Hilfsgelder
Warum? Wei nicht jeder welche beantragt hat, oder stehen da noch andere Sachen im Weg?
-
Da kann man Werbetechnisch in ganze andere Dimensionen vorstoßen, wenn man als eine der ganz wenigen Ligen spielt.
Ist bestimmt für jedes an Werbewirksamkeit interessiertes Unternehmen ein absolutes Muss. Enormer Zuschauerzuspruch in den Hallen (siehe Besucherzahlen der Vorjahre ohne jede Einschränkung), tolle Berichterstattung in lokaler und bundesweiter Presse und dann noch hochklassige TV-Präsenz durch SpradeTV.
-
Ich glaube, diese Situation wäre für die DEL2 Fluch und Segen zugleich. Natürlich spielt mal und kann Werbepartner etwas anbieten. Die Frage ist nur: wie viel Pakete kannst du tatsächlich Sponsoren anbieten und abrechnen, wenn man ohne Zuschauer spielt?
Ich sehe da schon große Fragezeichen, ob alle Sponsoren mitziehen und die vollen Preise bezahlen wollen. Vor allem bei lokalen Sponsoren habe ich da persönlich meine Zweifel.
Ich freue mich allerdings, wenn es anders läuft.
-
Ist schon ge.l wie immer irgendjemand um die Ecke kommt und erst mal negativ einer Situation gegenüber steht. Statt erst mal zu schauen wie sich die Sachen entwickeln wird erst mal negativ ein Fass aufgemacht. Klar läuft zur Zeit nicht gerade und alles ist ein großer Haufen braune stinkende Masse. Aber genau deswegen will man doch auch mal was positives erleben.
-
Ich sehe da schon große Fragezeichen, ob alle Sponsoren mitziehen und die vollen Preise bezahlen wollen. Vor allem bei lokalen Sponsoren habe ich da persönlich meine Zweifel.
ich denke, das werden in der Regel die treuesten Sponsoren sind, auch wenn hier selten die ganz grossen Nummern vertreten sind, solange es ihnen ihre finanzielle Situation erlaubt
-
ich denke, das werden in der Regel die treuesten Sponsoren sind, auch wenn hier selten die ganz grossen Nummern vertreten sind, solange es ihnen ihre finanzielle Situation erlaubt
Sicher, dies kann auch passieren.
Sollten nur die Sponsoren ein zweites mal in Kurzarbeit mit ihrem Betrieb gehen, so darf schon ein Sportsponsoring ohne Zuschauer etwas angezweifelt werden.
-
Ohne Zuschauer sehe ich für die Werbung weniger dramatisch. Ich denke , dass die Sprade TV Zahlen dies eine zeitlang ausgleichen können.
Deshalb bin ich auch für eine Entzerrung des Spielplans bei Geisterspielen, jeden Tag in der Woche DEL 2 Eishockey....
- evtl. ein Spiel des Monats kostenfrei über Sprade . ...
- soviel öffentlich rechtlich wie möglich. Etc...
-
Ohne Zuschauer sehe ich für die Werbung weniger dramatisch. Ich denke , dass die Sprade TV Zahlen dies eine zeitlang ausgleichen können.
Deshalb bin ich auch für eine Entzerrung des Spielplans bei Geisterspielen, jeden Tag in der Woche DEL 2 Eishockey....
- evtl. ein Spiel des Monats kostenfrei über Sprade . ...
- soviel öffentlich rechtlich wie möglich. Etc...
Bei +- 50% Sponsoring Einnahmen vom Etat wird dich Sprade TV nicht mal einen Monat lang retten.
-
zumal auch Sponsorenverträge an den Zuschauerschnitt gekoppelt sind.
-
Sonst hast Du bspw.2000 Zuschauer in der Halle und 500 im Stream.
Bei Geisterspielen hast Du 2500 + im Stream . Warum soll dann der Werbende abspringen, wenn man Ihn vernünftig präsentiert .?
-
-