Ob es nach Corona noch genug "Rich Bitch's" gibt, wage stark zu bezweifeln. Daher halte ich das Model für wenig realistisch.
würde aber die Einhaltung von Abstandsregeln enorm erleichtern
Ob es nach Corona noch genug "Rich Bitch's" gibt, wage stark zu bezweifeln. Daher halte ich das Model für wenig realistisch.
würde aber die Einhaltung von Abstandsregeln enorm erleichtern
Kein Bierverkauf wäre ein Thema
Ich glaube du bist der erste User hier im Forum den ich auf Igno setzte !!
Bis zum Dezember nur Dauerkarteninhaber ins Stadion lassen, diese auf ein verträgliches Maß an Zuschauern beschränken. (z.B. 1/3 der Plätze) Damit würde es einen zusätzlichen Anreiz geben, und damit die Dauerkartenverkäufe zu steigern.
Bei uns würde man dann nichtmal alle Dauerkartenkäufer rein lassen können, würde man Abstandsregeln auch im Sitzbereich vornehmen.
ist in Ravensburg gleich. Von 1000 Sitzplätzen sind bestimmt mit 900 Dauerkarten und Sponsoren belegt. Ich bin der Ansicht, dass wir diesen Herbst kein Eishockey in unseren Hallen sehen werden. Sollte es Anders kommen wäre das natürlich super.
Gruß und schönes Wochenende
Hallo zusammen,
ich möchte keinen Extra-Thread aufmachen, daher auf diesem Pfad: gesucht wird das Foto des Jahres der DEL2.
http://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…L2-GESUCHT-8582
oder unter http://www.surveymonkey.de
Viel Spaß bei der Abstimmung.
Und wo steht, dass es Crimmitschau ist?
Zuallererst ist es mal ein Gerücht. Und zwar so was von einem
Zuallererst ist es mal ein Gerücht. Und zwar so was von einem
Sowas hab ich noch nie gehört. Die Lizenz eines DEL2-Ligisten übernehmen. Da es aber entsprechende Regularien gibt, glaub ich eher an heiße Luft.
Sowas hab ich noch nie gehört. Die Lizenz eines DEL2-Ligisten übernehmen. Da es aber entsprechende Regularien gibt, glaub ich eher an heiße Luft.
Ich denke da hat einer Spaß gehabt und den 1. April nachgefeiert ?
Zumal man gar keine DEL2 „Lizenz“ übernehmen kann.
Zumal man gar keine DEL2 „Lizenz“ übernehmen kann.
Guten Tag
Warum sollte ein Oberliga Club x nicht eine Lizenz von DEL2 Club y „übernehmen“ können wie es Schwenningen damals gemacht mit Papenburg gemacht ?
Im Gegensatz zur DEL gibts in der DEL2 doch keinen direkten Verkauf der Lizenz von einem Club zum anderen. Da heisst es doch die Lizenz, geht erstmal zurück an die Liga??
Guten Tag
Warum sollte ein Oberliga Club x nicht eine Lizenz von DEL2 Club y „übernehmen“ können wie es Schwenningen damals gemacht mit Papenburg gemacht ?
Weil es in den Statuten nicht vorgesehen ist
Guten Tag
Manfred, dann nenne mir doch mal einen DEL2-Club, der zur Zeit im Besitz einer Lizenz für die Saison 2020/21 ist.
Und die DEL2 startet lieber mit 13 Teams nachdem Crimme hops gegangen ist durch Corona als mit 14 durch einen ambitionierten Oberligisten?
Ok, wieder was gelernt.
Manfred, dann nenne mir doch mal einen DEL2-Club, der zur Zeit im Besitz einer Lizenz für die Saison 2020/21 ist.
Da ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Und die DEL2 startet lieber mit 13 Teams nachdem Crimme hops gegangen ist durch Corona als mit 14 durch einen ambitionierten Oberligisten?
Ok, wieder was gelernt.
Warum den? Es gibt doch eine Nachrücker Regelung oder nicht? Da gäbe es dann sicher andere Kandidaten als die Scorpions.
Ok, wieder was gelernt.
Weil a) Hannover nach den Regularien garnicht befugt ist irgendwelche Ansprüche zu stellen. Und b) Crimmitschau schon finanziell abzuschreiben total lächerlich ist. Nach den heutigen News sieht das nämlich total anders aus.