Donbeck hat das in der EHN im Grunde auch
bestätigt („habe von ernsthaften Gesprächen ge-
hört“)
Donbeck hat das in der EHN im Grunde auch
bestätigt („habe von ernsthaften Gesprächen ge-
hört“)
Der Donbeck flirtete auch mit Jiri.
Würde mir auch viele neue Gesichter wünschen. Auch wenn es in RV mit Voltonen schief ging. Aber Ideen von außen sind sicher nicht schlecht.
Was macht Jiri Ehrenberger überhaupt ?
Es würde mich nicht wundern wenn er noch auf der Gehaltsliste der TS steht....aber ich weiß es nicht was er macht. Alt genug für die Rente wäre er ja meine ich.
Was macht Jiri Ehrenberger überhaupt ?
Schaut sich regelmäßig unsere Heimspiele an
Ich werfe mal Mike Stewart in den Raum, wenn es so in Köln weitergeht.
...
Bezweifle sowohl dass Stewart jetzt noch gehen muß (eher früh in einer nächsten ggf. erfolglosen Saison) als auch dass er in die DEL2 ginge.
Woher stammt denn eigentlich dieses Gerücht?
Also vorstellen kann ich mir das schon, da ich bereits letzte Saison schon damit gerechnet habe und Gaudet immer positiv über DD geredet hat. Westminster gibt ihm da sicherlich schon genügend Gehalt.
Dennoch stand auch vor kurzem noch die Frage im Raum, ob Rossi schon einen Vertrag für nächste Saison hat.
bleibt abzuwarten und erstmal die Liga zu halten.
Das wäre ja der richtige Trainer für die eigentlich hervorragende Nachwuchsarbeit in Dresden ??♂️
Könnte mir vorstellen das Marco Stichnoth ein Faktor für Kevin Gaudet ist, die kennen sich ja bestens aus Scorpions Zeiten...
Könnte mir vorstellen das Marco Stichnoth ein Faktor für Kevin Gaudet ist, die kennen sich ja bestens aus Scorpions Zeiten...
Kann mir das trotzdem nur als allerletzten Ausweg vorstellen, dass KG in die Oberliga wechselt.
Kann mir das trotzdem nur als allerletzten Ausweg vorstellen, dass KG in die Oberliga wechselt.
Wenn Stichnoth mit seiner Gurkentruppe nächstes Jahr OL spielt, gebe ich nen Hunni für Gaudet mit dazu
Steht Dresden nicht auf einem Pre-Playoff-Platz? GoFischtownGo!
Steht Dresden nicht auf einem Pre-Playoff-Platz? GoFischtownGo!
Aktuell ja, noch.
Das wäre ja der richtige Trainer für die eigentlich hervorragende Nachwuchsarbeit in Dresden ??♂️
Du weisst aber schon dass er nicht gerne mit jungen unerfahrenen Spielern arbeiten will.Das kennt man aus BiBi und in Tölz ist er nicht anderst drauf
Du weisst aber schon dass er nicht gerne mit jungen unerfahrenen Spielern arbeiten will.Das kennt man aus BiBi und in Tölz ist er nicht anderst drauf
Deshalb ja der ??♂️
Das Kehler —> Frankfurt ,,Gerücht“ hat sich zerschlagen. Tim verlängert in Kassel
Was macht eigentlich Waßmiller nächste Saison? Bleibt der in Memmingen?
Was macht eigentlich Waßmiller nächste Saison? Bleibt der in Memmingen?
Ja Hat um 2 Jahre Verlängert
Ich finde man sollte sich mehr trauen auch mal ausländische Trainer zu verpflichten, diese alten abgehalfterten Haudegen bringen einen doch nicht weiter als Club.....Ehrenberger, Gaudet, Brockmann.....Ihre Zeit ist doch schon vorbei..
Ich finde man sollte sich mehr trauen auch mal ausländische Trainer zu verpflichten, diese alten abgehalfterten Haudegen bringen einen doch nicht weiter als Club.....Ehrenberger, Gaudet, Brockmann.....Ihre Zeit ist doch schon vorbei..
passt ja ganz gut, dass Köln im Moment einen abgehalfterten deutschen Trainer verpflichtet hat....
Seine Zeit ist sicher auch schon vorbei....
auch wenn Melitzer in HN gute Chancen hat den Vertrag zu verlängern.
Herrn Brockmann würde ich persönlich abholen ...
Herr Militzer ziert sich noch ganz gewaltig. Heilbronn hatte auch schon Kontakt zu MSJ aus der verbotenen Stadt.