Bei BT fällt mir da zB Vosvrada ein.
Manche schreiben ihn sogar noch falsch
Bei BT fällt mir da zB Vosvrada ein.
Manche schreiben ihn sogar noch falsch
Stimmt Vosvrda *lol
Siehste so schnell geht das und das obwohl ich es genau weiß und es passiert trotzdem mal.
Vllt wollte ich das sogar genau damit deutlich machen.
Bei Kara ging es nur um ein deutliches Beispiel. Sorry meiner Meinung nach sollte man wissen wo ein Spieler unter Vertrag steht und welcher föli ist und welcher nicht, auch wenn sich dieses vor der Saison geändert hat. Es sind schlicht eine falsche Informationen die der Kommentator da erzählt.
Wenn Namen nicht richtig ausgesprochen werden... So what, manche sind unaussprechlich.
Wenn man mal einen Namen verwechselt. Ok, passiert.
Wenn man aber etwas über einen Spieler erzählen will und so tut als ob man Ahnung hat, sollte man eben wissen was man erzählt. Das hat nichts mit einer Aussprache, einem sprach Fehler oder sonst was zu tun. Ich sehe es da dann wie BT-Tiger, man sollte dann lieber garnichts zum Gegner erzählen.
Ich mag dafür den Gegenentwurf wie solche Nullinfo Kommentatoren wie Tölz zb überhaupt nicht. Da wird kaum mal ein Spielername genannt egal von Heim oder Gast (vermutlich weil man es selbst nicht erkennt, oder Angst vor Fehlern??). Ich alleine erkenne den Spieler auch nicht immer, da ist doch bischen Hilfe ganz angenehm, noch dazu ist der Zoom der Kameras auch oft sehr weit aufgezogen (liegt bestimmt an den Standortbesonderheiten usw. was ja in anderen Threads schon thematisiert wurde). Von Nebenthemen mal völlig zu schweigen. So hat eben jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Es jedem recht getan ist eine Kunst die keiner kann - heisst ja nicht umsonst als Sprichwort.
Mir ist es eben lieber das man auch Neben-Infos weiter gibt, genauso wie eine Meinung zum Spiel usw. Das da mal ein Fehler dabei sein kann, gehört eben dazu. Wie schon zigmal erwähnt passiert das auch den teilweise hochbezahlten Profis überall sonst. Solange weit über 90 % passt, finde ich das in Ordnung. Vermutlich ist es auch nicht mal mit Absicht, sondern ein Versehen oder eine Ungenauigkeit, wie bei meinem Schreibfehler vorhin. Ich weiß nämlich ganz genau wie Vosvrda geschrieben wird und es passiert trotzdem und das nicht mal mit dem angespannten Status im Stream, sondern auch hier ganz in Ruhe.
Bei Kara ging es nur um ein deutliches Beispiel. Sorry meiner Meinung nach sollte man wissen wo ein Spieler unter Vertrag steht und welcher föli ist und welcher nicht, auch wenn sich dieses vor der Saison geändert hat. Es sind schlicht eine falsche Informationen die der Kommentator da erzählt.
Sollte man wissen, da hast du völlig recht. Man kann aber auch irgendwann mal akzeptieren, dass ein Fehler gemacht wurde. Nicht schön aber passiert. Ich bin überzeugt davon, dass weder ein Fan aus Kassel, noch der entsprechende Spieler einen Schaden genommen hat.
btw: Wenn ich hier anfange, was mir in Kassel und um die Organisation insgesamt auffällt, wird es ein ziemlich langer Thread. Wir klärten das aber in aller Regel intern und ohne gefühlte 10 Mal darauf hinzuweisen.
Dann sollte es zudem auch wieder sportlich weitergehen. Viel Glück im weiteren Saisonverlauf...
Es gibt das alte Sprichwort: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold"
Oha, da hab ich auch noch einen Neu Mann
Wer im Kühlhaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.
Oha, da hab ich auch noch einen Neu Mann
kenne ich nur leicht abgewandelt, also ohne Schweinekühlung
Schweine werfen ist absolut No go - kalte und warme, lebendige und tote!
Gibt Ärger, nicht nur mit dem Kühlhausbesitzer, sondern auch mit diversen Organisationen ........... und erst auf Facebook .............
btw: Wenn ich hier anfange, was mir in Kassel und um die Organisation insgesamt auffällt, wird es ein ziemlich langer Thread. Wir klärten das aber in aller Regel intern und ohne gefühlte 10 Mal darauf hinzuweisen.
Was möchtest Du uns denn mit dieser Aussage mitteilen ?
Wer klärt was und wie intern zur Organisation der Huskies?
Num bin ich echt neugierig
Was möchtest Du uns denn mit dieser Aussage mitteilen ?
Wer klärt was und wie intern zur Organisation der Huskies?
Num bin ich echt neugierig
darau erwartest du doch nicht echt eine Antwort?