Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

• So,die Hauptrunde neigt sich dem Ende entgegen.Die Huskies reisen nach Bayreuth,wo die Tigers einen Lauf haben.Einfach wird es mit Sicherheit nicht,dort Punkte mit zu nehmen.Trotzdem hoffe ich auf einen Punkt.

4:3 n.V oder SO.

• ...wir haben uns in Bayreuth schon immer schwer getan. Am Freitag aber wird es nicht so sein, da wird es ein Arbeitssieg werden...8o

2:4 und weiter am Platz an der Sonne...:thumbsup:

• Bayreuth geht mit 1:0 in Führung.

Danach zieht KS auf 1:3 davon und im Schlussdrittel siegen die Daigers 4:3 durch Tore von Gron/Järveläinen und Busch. :prost:

• Alles, ...nur kein Vorbeiziehen der Löwen

Können wir uns darauf einigen, dass ihr die Punkte in Bayreuth lasst und die Löwen ebenfalls verlieren!? ^^

Ich habe ein gutes Gefühl für Freitag. Würden wir IN Kassel spielen, würde dies wohl anders aussehen.

Mit einem Sieg könnten wir nochmal richtig Druck von hinten machen. Die letzten 3 Spiele dann gegen direkte Konkurrenten (Landshut [A], Kaufbeuren [A] und Crimmitschau [H])

Ich hoffe auf ein Spannendes Spiel mit hoffentlich großer Kulisse (für unsere Verhältnisse) und natürlich auf 3 Punkte.

Mein Tipp: 3:2

Allen Auswärtsfans eine gute Anreise :)

• Die Tigers haben nun endgültig Blut geleckt und holen mit einem 3:2 Heimsieg die nächsten drei Punkte.

Kassel bleibt dennoch auf Rang 1, weil den Löwen nur ein Sieg nach Verlängerung in Bietigheim gelingt. NOCH. :evil:

• Mit dem gleichen Engagement wie in Kaufbeuren, 2:5.

Schlendrian, 5:3 für die Franken.

Hoffe auf ersteres...:)

• Laut FFH von eben gerade sind Ben Duffy und Maxi Adam angeschlagen und könnten am WE fehlen.

5:2.

Die Daigers werden wohl das Ding morgen machen...

• Ich hoffe so ein bisschen, dass Kassel es "etwas ruhiger" an-

gehen lässt. Sicher im Viertelfinale, Angeschlagene schonen...

Klar, es geht natürlich um die beste Ausgangsposition.

Die Tigers mit tollem Lauf. Wichtig ist, "im Laufen" zu bleiben

und kein Stück nachzulassen. Die Bank wird genauso kurz

sein wie am letzten Wochenende.

Hoffen wir auf die zuletzt gesehenen und in der Liga als un-

bequem bekannten Tigers. Dann ist auch gegen den Primus

was drin

• Maxi Adam nicht dabei. Dafür spielt Ben Duffy... Also kann die Trainingsverletzung nicht so schlimm gewesen sein. Angeblich soll er kopfüber in die Bande gerauscht sein. Helm zerbrochen und konnte seine Beine nicht spüren. Aber erzählt wird viel.