Wird ne Spannende Kiste am Freitag
Freiburg hat auswärts meisten so seine Problemchen, Tölz ist eher Heimschwach.
Die 3 Punkte gehen an Freiburg, dann ist uns das Heimrecht im Viertelfinale nicht mehr zu nehmen
Ergebnis 2:3
Die 3 Punkte gehen an Freiburg, dann ist uns das Heimrecht im Viertelfinale nicht mehr zu nehmen
Tippe auf eine Niederlage nach OT mit 3 : 4
Wäre doch schön, wenn wir wieder gegen Freiburg den Klassenerhalt klar machen.
Hab keine hohen Erwartungen, vielleicht werd ich deshalb überrascht und das Spiele geht an uns. ECT 3:2 EHC
Da die Wölfe am Sonntag schon keine Punkte holen werden, müssen sie am Freitag gewinnen. Das wissen sie auch und deswegen gibts einen 4-2 Sieg mit einem überragenden Ben Meisner im Tor.
Da die Wölfe am Sonntag schon keine Punkte holen werden, müssen sie am Freitag gewinnen. Das wissen sie auch und deswegen gibts einen 4-2 Sieg mit einem überragenden Ben Meisner im Tor.
Nein Freitag ist Franzreb am Start.
Wir gewinnen 5-2.
Mit einer Truppe wo diesmal die Jungen ran dürfen.
Das glaube ich erst, wenn das Spiel vorbei ist, dass die jüngeren Spieler mehr Eiszeit bekommen haben.
Nein Freitag ist Franzreb am Start.
Wir gewinnen 5-2.
Mit einer Truppe wo diesmal die Jungen ran dürfen.
Wieso haben wir einen neuen Trainer?
Kann man so stehen lassen
Nein aber so war ungefähr die Aussage von Donbeck in TK zu verstehen.
KG raus...
Donbeck übernimmt
Seh ich ähnlich, zumal die Teufel Freitag schon nix holen
Nur weil er das sagt muss das nicht so sein..
Einfach einen Sieg mit 3 Punkten, das wär mal wieder was.
Mein Tipp ein 5:3 vor 2.444 Zuschauern.
Franzi liegt uns besonders. Hat sich im Spiel in Freiburg ja gut präsentiert.
Wir machen das schon, wenn Danner von der Strafbank bleibt und Bulmer unseren Pither ersetzt läuft das!
Ne ernsthaft, wird sicher eine enge Kiste, Meisner wird hoch motiviert sein. Grundsätzlich kommen wir mit der Spielweise von KG gut zurecht und sehen da nie schlecht aus.
Freiburg 5 Tölz 2 .
Meisner nicht dabei , Meder im Tor
Neuer Tipp :
Tölz 5 Freiburg 4
Toll wie schnell man die Meinung wechseln kann! Jetzt wird doch wohl ein Ergebnis zutreffen
Korrigiere auf 6-5 für Freiburg. ?
Bin gespannt wie sich Meder schlägt, mit der Konstellation glaub ich aber an einen Sieg für Tölz. Hoffe aber natürlich das beste für uns
Meisner nicht dabei , Meder im Tor
Neuer Tipp :
Tölz 5 Freiburg 4
Dafür müsste man aber auch öfter auf´s Tor schießen