Bad Nauheim-Ravensburg

• Am Freitag kommt es zu einem sehr interessanten Spiel zwischen dem 5. und dem 6. in der Tabelle .

Bei uns sind allmählich die Verletzten zurück und mit dem Sieg gestern auch etwas Ruhe ins Umfeld eingekehrt .

Interessant wird sein welcher unserer 5 Kontis auf die Tribüne muss.

Gestern hat Cody endlich wieder mal Performt so das ich denke das Combs wieder auf die Tribüne muss.

Mit einem Dreier könnte man den 5. Rang einmauern und sogar auf Rang 4 schauen.

• Ich würde mich über den einen oder anderen Punkt für die TS freuen.

Mit dem 6 Punkte WE im Rücken wird es sicherlich ein Interessantes Spiel

• Abgesehen von den Playoffs letzte Saison sahen die Towerstars in Nauheim meist nicht so gut aus.

Ich befürchte, dass sich das auch am Freitag nicht ändern wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dass man mit einem 3er an den Teufeln vorbeiziehen könnte, sollte eigentlich Motivation genug sein.

• Ebenso sollte es für die unsrigen Motivation genug sein, dass man einen unmittelbaren Verfolger vor eigenem Publikum distanzieren kann, zumal die folgende Auswärtsaufgabe in Freiburg nicht gerade leichter wird.

4-2 für die Teufel.

• nach dem Auftritt der Towerstars am vergangenen WE, wäre es schön auch aus Nauheim ein (paar) Punkt(e) im Bus mit nach Hause zu nehmen.

Mal sehen was die Verkehrslage so morgen gegen 14 Uhr anzeigt...............................

• nach dem Auftritt der Towerstars am vergangenen WE, wäre es schön auch aus Nauheim ein (paar) Punkt(e) im Bus mit nach Hause zu nehmen.

Mal sehen was die Verkehrslage so morgen gegen 14 Uhr anzeigt...............................

Solltest du erscheinen, gerne ein Getränk auf mich.

• Punkt verschenkt gegen den EC Bad Bick. BN mit vielen Fehlpässen und über weite Strecken untauglichem Aufbau der von RV einschl. PP nicht genutzt wurde. Dieses ewige Reihen Geschiebe nervt langsam. Brandl in der ersten Spielminute 2 Min Strafe, :facepalm: Foul hinter Gegners Tor. Anschließend wurde er nicht mehr gesehen. Warum hier nicht Volek, der gar keine Eiszeit hatte, oder Gams der wenig Eiszeit hatte spielen darf ist Chernos Geheimnis. Genau so warum, der sowieso sich mehr im Angriffsdrittel aufhaltende, Haaranen nicht als Stürmer mit einem der vorher genannten und Kolb eine richtige 4. Reihe bildet. Der sich redlich bemühende Zucker in Reihe mit Primadona Driendl leider auf verlorenen Posten. Am So sollte auch Svoboda wieder spielen egal ob für Koskiranta (bis auf Penalty insgesamt zu schwach) oder Haaranen. Fehlen nicht auch noch Bassen 1- 2 Spiele um PO berechtigt zu sein. Zum Glück hat Bibi und KF (hätte ich nicht gedacht) für uns gespielt.

Wölfl :thumbsup: mit TOPleistung, nur durch ein unglückliches "Gületor" überwunden.

Dankeschön auf diesem Weg nach Ravensburg. Durch euren Sieg, haben meine Wölfe das Heimrecht sicher :)

Dann könnt ihr ja euch zu gegebener Zeit revanchieren. ;)

• Huiluis hat offenbar nur das 2. Drittel gesehen, oder ne extreme Vereinsbrille. Wie eigentlich immer nach Spielen gegen uns.

Starke Ravensburger Punkten nicht unverdient, jedoch hätte es auch genau anders herum laufen können, wenn Ratmann ins Leere Tor statt den Pfosten aus 50cm Entfernung trifft.

Auch im penaltyschießen geht fiddlers Puck an den pfosten, der von rv halt rein ?‍♀️

War unterm Strich zufrieden, auch wenn ich mir vorher 3 Punkte erhofft hatte. Es werden noch spannende 3 Spiele.

• Am Ende zwei Punkte gewonnen, da man es verpasst hat im 2. Drittel die Tore zu machen. Für Primadonna Driendl mit seinem dritten Treffer in Folge freute es mich, da er permanent als Sündenbock herausgestellt wird. Gefühlt hat uns im dritten Drittel etwas die Power gefehlt, welche in den ersten beiden noch vorhanden war.
    Nichts desto trotz hätte jemand mir gesagt wir holen zwei Punkte vor dem Spiel hätte ich die sofort unterschrieben.
    Jetzt heißt es dran bleiben.

• .....mit zwei superstarken Goalies!

Bick hat gestern nichts zugelassen, echt heftig! Wölfl stand ihm aber in nichts nach, war nur durch einen eigenen Spieler zu bezwingen.

Hat auch die Penalty’s super gezogen - eine klasse Leistung!

Insgesamt war die Punkteverteilung so völlig ok. Wir waren 2 Drittel besser, hatten aber hinten raus und in der Overtime mächtig Dusel und einen gut aufgelegten Wölfl.

• Man könnte ja einfach auch mal nur loben, statt schon wieder den Hauptaugenmerk auf Kritik zu legen. Vor 14 Tagen hätte (fast) keiner mehr der Mannschaft solch einen Auftritt zugetraut. Da wurde ja beinahe schon Saison-Abgesänge angestimmt.

Ich habe eine Super Mannschaftsleistung gesehen, schöne Pässe und Spielzüge, Kampf und Einsatz und 2 Mannschaften die hohes Tempo gegangen sind. Klar passieren dabei auch mal Fehler oder der Gegner funkt dazwischen - was zum Beispiel die Towerstars hervorragend parktiziert haben - und beide wollten unbedingt gewinnen. Klasse Unterhaltung und Spannung bis zum letzten Penalty. Da lasse ich Kritikpunkte einfach mal unter den Tisch fallen und bin zufrieden.

:thumbsup:

• Absolut richtig @ Paul_Jürgen, da bin ich voll bei Dir!

Können wir echt froh sein, dass sich die Mannschaft wieder gefangen hat.......