Dresdner Eislöwen - Bayreuth Tigers

• Noch 1 Punkt zu Platz 11. Bayreuth und Landshut nur 5 Punkte hinten.

Das wird ein toller Endlauf. Verlieren wir zuhause gegen Bayreuth brennt der Baum.

Es kommen jetzt noch Heilbronn 8|, Ravensburg X/und Frankfurt =Oauswärts und zum Schluss Tölz :rolleyes:

Das kann übel ausgehen. Daher 3 Punkte zuhause gegen Bayreuth holen.

• Bin gespannt, da hat sich gestern schon einiges

angestaut/aufgebaut auf dem Eis. Könnte sehr

intensiv bis ruppig werden. Vor allem, wenn wir

in Führung gehen sollten.

• Naja, warten wir mal ab, ob es evt. für einen PPO Platz reicht.

Fakt ist, jetzt wird es richtig eng da hinten. Das wird noch richtig spannend.

Glückwunsch an unsere Mannschaft. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Falls Dresden mit in die Playdowns muss, bin ich mal gespannt. Die Mannschaften hinten drin punkten im Moment regelmäßig. Das könnte auch für eine Mannschaft wie Dresden ganz schnell eng werden.

• Eben,zumal Crimme,Bayreuth Playdown erfahren sind.Das ist definitiv von Vorteil.Wenn Bayreuth aber so weiter macht,schaffen sie Platz 10 noch

• Wäre echt lustig wenn Weisswasser, Crimmitschau und Dresden in die Playdowns müssten. Die Schatzmeister würde es freuen. Bei unserem Glück, wirds dann nächstes Jahr sicher Oberliga. Zu mehr, scheint es zur Zeit auch nicht zu lange bei uns.

• Wäre echt lustig wenn Weisswasser, Crimmitschau und Dresden in die Playdowns müssten. Die Schatzmeister würde es freuen. Bei unserem Glück, wirds dann nächstes Jahr sicher Oberliga. Zu mehr, scheint es zur Zeit auch nicht zu lange bei uns.

Aus der Oberliga kommst auch nur schwer wieder hoch derzeit.

Vorallem nach dem letzten Auftritt der Dresdner Fans bei uns würde ich mich sehr über eine playdown Serie gegen euch freuen! Mythos, Playdowns und so :pfeif:

• Sieht aus als käme von den Führungsspielern der Eislöwen seit Wochen kaum noch was. Was ist da los bei den Eislöwen? Angst fressen Seelen auf, oder wie?

Das die Abwehr nicht sattelfest ist, überrascht niemanden mehr, aber vorwärts wird es nun auch schon oft sehr dünn.

• Aus der Oberliga kommst auch nur schwer wieder hoch derzeit.

Such ich mir ja nicht freiwillig aus. Aber wenn die Anderen sich, schon aus z.B. historischen Gründen, als Favoriten fühlen, nehme ich, wenn es anders schon nicht geht, die Oberliga gern in kauf.

• So die Piraten holen 3 Punkte, Landshut 2, Bayreuth gefühlte 6 Punkte und die Lausitzer liegen nur knapp hinten.

Freitag kommt Heilbronn und Sonntag in RV. :popcorn:

• So die Piraten holen 3 Punkte, Landshut 2, Bayreuth gefühlte 6 Punkte und die Lausitzer liegen nur knapp hinten.

Freitag kommt Heilbronn und Sonntag in RV. :popcorn:

Landshut hat doch dank dem guten alten Silo auch einen Dreier eingetütet :thumbsup:

• Wie ist denn die Stimmung so in Dresden? Zweites Jahr in Folge deutlich hinter den Erwartungen zurück, diese Saison sogar mit akuter Gefahr, am Ende Playdowns zu spielen..