Glaub mir, Kevin weiß genau wie Überzahl geht....
Wenn du dir die Mühe machst und unsere Statistiken aus den Jahren anschaust, als Kevin noch in Bibi Trainer war....
Dann hat er einfach viel verlernt oder die Mannschaft spielt gegen ihn
Glaub mir, Kevin weiß genau wie Überzahl geht....
Wenn du dir die Mühe machst und unsere Statistiken aus den Jahren anschaust, als Kevin noch in Bibi Trainer war....
Dann hat er einfach viel verlernt oder die Mannschaft spielt gegen ihn
Warum kritisieren? Weil er einfach unterirdischen Mist zusammenspielt!
Gestern allerdings fast alle...
Das war eher so gemeint warum man gestern speziell ihn kritisiert ? das er diese Saison nicht die Leistung bringt die man erwartet hat ist mir klar aber gestern war er für mich noch unter den „besseren“
Sagen wir mal so, nachdem zum Beispiel Kiefersauer und Reiter, aber auch Pfleger mittlerweile Angst vor jedem Körperkontakt haben, hat Schlager sicher gekämpft.
Leider hat er wieder seinen berühmten Zaubertrick mehrfach ausgeführt: er fährt mit der Scheibe hinters gegnerische Tor und abra kadabra weg ist die Scheibe...
Die 3. Reihe an sich ist vogelwild. Aber auch kein Wunder, konnten sich nie wirklich einspielen und die 3 Spielertypen passen auch überhaupt nicht zusammen, bzw. fehlt allen 3 Stürmern die Fähigkeit etwas aufzuziehen.
Für PPO's sollte es heuer zwar reichen... aber der "große Sprung" den man sich durch KG und die weiteren Verpflichtungen erhofft hat und der auch möglich gewesen wäre, war es leider nicht.
Es sehen viele so, dass wir ohne große Not mind. 10 Punkte daheim wirklich liegen gelassen haben.
Für mich ist da gestern noch mehr im Argen gewesen, kein Wille und kein Kampfesgeist.
Vielleicht geht’s schon gegen KG...
KG hat keinen einzigen Spieler weitergebracht, viele verbraten, das Ruder reißen wir mit ihm nicht mehr rum.
Soll er doch bitte schon früher gehen!
Einzig positiv, dass jetzt vielleicht nicht so viele Spieler weggehen.
Alles anzeigenDie Leistung gestern stand symbolisch für den Zustand der Mannschaft im Moment.
Im ersten Drittel gut mitgespielt, und dann nach und nach das Zeptar aus der Hand gegeben.
Kein Kampf kein Aufbäumen zu sehen und das zieht sich schon zu lange. Viele Spieler können nicht im Ansatz das abrufen was wir in der ersten Saisonhälfte von ihnen gesehen haben.
Bestes Beispiel ist für mich Pfleger, meist im ersten Drittel noch ganz gut und im Laufe des Spiels sieht man wie er läuferische immer mehr abbaut, bis er im letzten Spielabschnitt nur noch an der blauen steht und auf die Scheibe wartet,ganz zuschweigen dass von seiner genialen Übersicht und seinem Torriecher nichts mehr übrig ist. Man kann es ihm auch nicht übel nehmen bei gefühlt 55min Eiszeit in jedem Spiel.
Auch die anderen Jungs machen zz keinen besseren Eindruck, ich will Marco hier auch nicht an den Pranger stellen.
Ich habe mich sehr gefreut als KG bei uns als Trainer vorgestellt wurde da ich dachte dass er bei uns ja mit den Jungen Spielern Arbeiten muss, aber dass er dann lieber mit 2 Reihen spielt damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin echt froh wenn KG wieder weg ist, denn das ist ein Zustand der dauerhaft bei uns nicht funktioniert. KG mag ein guter Trainer gewesen sein das will ich nicht abstreiten, aber gegenwertig ist er es einfach nicht.
Wirklich jeder Laie im Stadion kann dieses Problem sehen aber Gaudet ist einfach zu egoistisch und stur um sein System umzustellen oder etwas zu ändern. Für mich Gipfelt sein umvermögen in der Verpflichtung von Heatley, ein Spieler der nichts aber rein garnichts kann der nicht einmal Oberliganiveau hat bekommt Eiszeit ohne Ende und ein Tosto der wirklich immer wenn er auf dem Eis ist seinen Job sehr gut macht Sitzt 1 1/2 Drittel nur auf der Bank.
Wenn Donbeck wirklich glaubt KG ist der fachlich beste Trainer den Tölz je hatte soll er doch bitte auch am Saisonende seinen Schreibtisch räumen und gehen.
Und dass wir zz noch auf Platz 6 stehen liegt nicht daran dass wir so gut sind sondern daran dass Ravensburg Bibi Kaufbeuren etc diese Saison unter ihren Möglichkeiten spielen.
Ich finde es fatal dass einige die Playoffs als nahezu gesichert ansehen wenn man sich die Verfassung der Mannschaft derzeit und das Restprogramm ansieht.
Reiter, hat er im 3. Drittel fast nicht mehr spielen lassen. Für ihn, Schlager vorzuziehen, ist nicht nachzuvollziehen und zeigt mir, dass Gaudet keine Agnung hat. Kiefersauer vor Tosto, ist das Selbe in grün.
Sagen wir mal so, nachdem zum Beispiel Kiefersauer und Reiter, aber auch Pfleger mittlerweile Angst vor jedem Körperkontakt haben, hat Schlager sicher gekämpft.
Leider hat er wieder seinen berühmten Zaubertrick mehrfach ausgeführt: er fährt mit der Scheibe hinters gegnerische Tor und abra kadabra weg ist die Scheibe...
Reiter, muss nich viel Körper spielen, der gewinnt die meisten Zweikämpfe auch so. Außerdem, gibt KG das vor vom Spielsystem.
Glaubt ihr, dass sich die verarschten Spieler noch den Selbigen aufreißen? Die Devise heißt, verletzungsfrei bleiben, ein wenig rumrutschen und sich von KG am A. lecken lassen.
Bin jetzt bei Tölz nicht so auf dem Laufenden aber nach Platz 12 und Playdowns in der letzten Saison zu momentan Platz 6 und weiterhin die Chance auf die direkte Qualfikation für die Playoffs, verstehe ich nicht, warum man da grundsätzlich unzufrieden ist.
Naja, nach so einer Leistung wie Tölz gestern, wäre bei uns auch (trotz Tabellenplatz 6) Polen offen...
Verdienter Sieg unserer Mannschaft, leider hat man einen Punkt verschenkt. Tölz hatte vor allem nach dem 3:4 nicht viel entgegenzusetzen, das war oftmals hilfloses Hump-and-Dump-Hocky. Das System Gaudet funktioniert nicht mehr. Katastrophal war auch das Powerplay, so manche Bayernliga-Mannschaft hätte sich locker darauf einstellen können.
Spielerisch und läuferisch war unser Team den Tölzern überlegen, vorallem je länger das Spiel andauerte, wurde es deutlicher. Leider war man im ersten Drittel nicht immer defensiv auf der Hut.
Dann wäre Dresden ein Aufstiegsfavorit
Ob er da auch hingehen würde sollte Dresden noch absteigen
siehe Beitrag von Neumann