Kassel vs. Kaufbeuren

• Wir nähren uns mit großen Schritten dem Ende der Hauptrunde . Back to Back gegen Kaufbeuren.

Für die schwächelnden Huskies ein Gegner der diese durchaus mit null Punkten stehen lassen kann. Andererseits bei Erfolg gut für das Selbstvertrauen ist.

Ich befürchte, der Abwärtstrend hält noch an.

ECK 1

ESVK 3

2950 Zuschauer

• Hoffe das Kehler die richtigen Worte gefunden hat und das Selbstvertrauen im Spiel und vor allem im Abschluss ist wieder da! Das man es kann hat man j schon bewiesen!
    Daher mein optimistischer Tipp:

ECK 4

ESVK 2

das Ganze vor leider nur 2645 Zuschauern

• Duffy verletzt, Michi wieder dabei, Leon im Tor (lt. HNA von heute):

Das wird nix.....

2:4.

Alles andere als ne Niederlage würde mich schon sehr wundern, wenn man unseren Vorbericht liest, wird mir für heut Abend echt mulmig, mit den Verletzten und Kranken :wacko:

• Alles andere als ne Niederlage würde mich schon sehr wundern, wenn man unseren Vorbericht liest, wird mir für heut Abend echt mulmig, mit den Verletzten und Kranken :wacko:

Auch das Spiel wissen wir zu verlieren, keine Sorge.

Wir werden wieder optisch überlegen sein, die pucks aber doch nicht im Tor unterbringen... Konter... Schwupps steht es 2:4 und keiner weiss warum :seestars: oh. Ich habe die letzten 10 min vergessen.

:rofl:

• Das haben andere auch schon gesagt und sich hinterher über 3 Punkte gefreut. :schulterzuck:

Gemessen an den letzten 10 Spielen, sind wir nicht umsonst letzter :seestars:

• Glaub mir ich würde mich sehr über 3 Punkte freuen, aber dran glauben kann ich unter den Umständen wirklich nicht..bin gespannt wer heut im Tor steht.. ich vermute Sharipov wird beide Spiele am Wochenende machen

• 2015/2016 stand Sharipov bei den Huskies Heimsiegen mit 3:0 und 6:3 im Tor, bei beiden anderen Huskies-Siegen stand Vollmer im Tor des SCR.

2016/2017 stand Sharipov beim 2:3-Auswärtssieg in Kassel im Tor des SCR. Bei den 3 anderen Niederlagen stand Nemec im Tor.

Aber was komm ich dir auch mit Fakten...

• Naja das die beiden doch spielen, wusste bis vorhin auch kaum jemand...trotzdem haben wir noch genug Ausfälle.. Schmidle, Wörle, Kittel, Saarinen sind krank, Pfaffengut gesperrt und DePaly, Thiel und Vajs sind verletzt