Frankfurt -Bad Nauheim

• Am Dienstag steht das Nachholspiel vom 28. Spieltag an.

Diesmal sind die Löwen wohl wieder Favorit was uns ja in den letzten Spielen in Bornheim ganz gut getan hat .

Combs kommt langsam in Fahrt , ihm tut Hamill wie erhofft gut.

Auf der anderen Seite freuen wir uns auf Manuel S. Im Löwentrikot zu sehen ?

Tippe auf ein 5:4 nV für uns ?

• Ich vermag unser Team nicht mehr zu tippen. Fakt ist, um noch Chancen auf top 4 zu haben und um Luft zw sich und Platz 7 zu bringen, wäre ein 3er extrem wichtig. Egal, wer bei den Löwen zurück kehrt oder nicht. Schaut man auf die Resultate der Löwen, können diese Spieler eh nicht sonderlich fehlen.

Ich habe nen Funken Hoffnung auf Fiddler. Wir spielen nur mit 3,5 Ausländern, Sylvester ein Schatten seiner selbst.

• Ich vermag unser Team nicht mehr zu tippen. Fakt ist, um noch Chancen auf top 4 zu haben und um Luft zw sich und Platz 7 zu bringen, wäre ein 3er extrem wichtig. Egal, wer bei den Löwen zurück kehrt oder nicht. Schaut man auf die Resultate der Löwen, können diese Spieler eh nicht sonderlich fehlen.

Ich habe nen Funken Hoffnung auf Fiddler. Wir spielen nur mit 3,5 Ausländern, Sylvester ein Schatten seiner selbst.

Cody zündet morgen. Weiß aber noch nicht was. Ein Feuerwerk oder einen Furz?

• Ich mach’s kurz und knapp: Es wird wie jedes Spiel in Frankfurt. Nauheim liegt uns nicht. Spielt ekelhaft (nicht negativ gemeint), giftig und kompakt
    2:5

• Schwierig zu Tippen diese Partie. Nauheim kriselt etwas, die Löwen trotz stark dezimiertem Kader mit 5 Siegen in Folge.

Gefühl sagt das es ein typisches Derby gegen die Teufel wird und Bad Nauheim gewinnt, dazu ist der letzte Heimsieg gegen Bad Nauheim schon wirklich lange her.

Ich hoffe allerdings auf einen Derbysieg vor ausverkauften Haus.

• Es gibt genau noch 800 Stehplatz Restkarten (Stand 11.02.2020 12:36). Knapp 375 darunter fallen in den Gästebereich. Sitzplätze sind komplett ausverkauft.

• Da wir nur noch 8 Verletzte haben, kann, geht es aufwärts!

Euer Gejammer mit der Anzahl der Verletzten ist schon heftig .

19 Spieler dürfen auf den Spielbericht und nicht 28.

Ihr vergesst dabei zu erwähnen das ihr während der Saison noch mit Kretschmann , Strodel, Roach,M.Mieszkowski und Buchwieser 5!!! zum Teil gestandene DEL Spieler nachverpflichtet habt.

Plus D.Mieszkowski und Schmitz der aber nur 6 Spiele gemacht hat.

Diese Spieler haben zusammen 1231 Spiele in der DEL bestritten .

Trotz des wirklich großen Verletzungspech habt ihr einen top Kader wo es nichts zu jammern gibt .

• Ihr vergesst dabei zu erwähnen das ihr während der Saison noch mit Kretschmann , Strodel, Roach,M.Mieszkowski und Buchwieser 5!!! zum Teil gestandene DEL Spieler nachverpflichtet habt.

Nur das Buchwieser und Roach schon vor Saisonbeginn bei den Löwen waren...

Und du meinst diesen Manuel Strodel mit dem ihr so zufrieden in Bad Nauheim gewesen seid, der so viel Verantwortung getragen hat und ihr so dermaßen enttäuscht wart, dass er weg ist?:pfeif: Selbiges gilt für M. Mieszkowski 1:1.

Ihr jammert ja sogar, dass ihr "nur" 3,5 AL habt. Und dieser halbe AL hat mal eben am Sonntag einen Puck aus dem Bullykreis in den Winkel genagelt... Eure Probleme hätte ich auch gerne :prost:

Edit: Achso und zu Roach wurden wir auch von allen Seiten beglückwünscht, was das für ein toller DEL2-Spieler sei...:beer:

Einmal editiert, zuletzt von löwen-fan1991 (11. Februar 2020 um 14:17)

• Nur das Buchwieser und Roach schon vor Saisonbeginn bei den Löwen waren...

Und du meinst diesen Manuel Strodel mit dem ihr so zufrieden in Bad Nauheim gewesen seid, der so viel Verantwortung getragen hat und ihr so dermaßen enttäuscht wart, dass er weg ist?:pfeif: Selbiges gilt für M. Mieszkowski 1:1.

Ihr jammert ja sogar, dass ihr "nur" 3,5 AL habt. Und dieser halbe AL hat mal eben am Sonntag einen Puck aus dem Bullykreis in den Winkel genagelt... Eure Probleme hätte ich auch gerne :prost:

Edit: Achso und zu Roach wurden wir auch von allen Seiten beglückwünscht, was das für ein toller DEL2-Spieler sei...:beer:

Strodel hat bei uns die Erwartungen nicht erfüllt da er bei uns eine andere Rolle einnehmen sollte für die er nicht geschaffen ist.

Er macht jetzt das bei euch wie in Düsseldorf und das kann er ?

Letztendlich geht es nur darum das ihr ordentlich nachverpflichtet habt .

Daher ist das Gejammer leicht übertrieben .

Ihr habt die Kohle dafür , alles gut ?

• Da mein Gefühl sagt, dass Frankfurt noch die Hauptrunde gewinnt, da bei den ersten 3 das Nervenflattern beginnt, tippe ich auf ein 5:3 für die Löwen, hoffe aber natürlich aus Freiburger Sicht auf einen Sieg für Bad Nauheim :popcorn:

• Da hammer's wieder, das Heimderby mit den semi guten Vorzeichen.

Wir starten gewohnt druckvoll, Nauheim legt seinen ekligsten Spielstil an den Tag und gewinnt am Ende 3:2 n.V.

Für die Absicherung des Heimrechts wäre ein Dreier wohl die halbe Miete. Alles andere macht es noch mal spannend.

Ich bin wirklich gespannt, rechne aber mit dem üblichen Ergebnis. Manche Spieler liefern nur in Nauheim - manche Teams tun sich mit anderen Teams dagegen komplett schwer. Ich denke, wir sehen heute wieder beides.

Für ein Dienstagsspiel gut besucht - spielt wohl auch die sportliche Lage beider Teams ein bisschen mit.

• Oh je ... die Löwen haben heute nur 17 Feldspieler und 2 Keeper auf dem Spielbericht ... ohne den neuen Konti.

Böses Verletzungspech ???