Die SR Einteilung ist mal wieder phänomenal
Frankfurt -Bad Nauheim
-
- DEL2
- 28. Spieltag
-
West 41 -
9. Februar 2020 um 23:31
-
-
-
Die SR Einteilung ist mal wieder phänomenal
Bisher dürft ihr euch nicht beschweren ...
-
ja leck ist des a Rumpeleishockey
-
ja leck ist des a Rumpeleishockey
Not gegen elend
-
Wahrlich kein Leckerbissen... Nauheim viel zu passiv...und Frankfurt nicht in der Lage sie Abzuschiessen...
-
nach dem 3:1 für Frankfurt zwar das Spiel schneller aber nicht besser
-
Zuviele Strafe, zu passiv und zu wenig erzwungen ergibt eine verdiente Niederlage! Glückwunsch nach Frankfurt.
Nach vorne schauen. Die Ausgangslage ist gar nicht so schlecht!
-
Nauheim wie immer unschön zu spielen. Heraus kommt dann auch kein schönes Spiel, das am Ende einen verdienten Sieger findet, weil Nauheim ab dem zweiten Drittel viel zu passiv agiert und wir tatsächlich mal Powerplay können. Bick wieder sehr stark, doch am Ende ist der Druck zu groß. Schön zu sehen, dass wir doch noch Heimsiege gegen Nauheim einfahren können.
Die Trikots werden behalten
-
Frankfurt hat hochverdient gewonnen.
Wir komplett ohne Esprit , mit zuvielen unnötigen Strafen und komplett ohne erste Reihe .
Gluckwunsch nach Frankfurt ? -
Was war denn mit dem Kameramann los? Zwischendrin gepennt? Und auch wenn ich das angesichts des Spies verstehen könnte: insbesondere die Strafe von Card hätte ich dann schon gern mal gesehen, kuriose Situation.
-
-
Euer Sprade Moderator war sehr langweilig und einseitig .Auch seine Vorbereitung auf das Spiel war nicht gut.
Wusste gar nicht das Oliver Kreutzer unser Trainer ist ,hab da wieder was gelernt .
Zeitlupenaufnahmen und Statistiken gab es auch nicht.
Ganz zu schweigen von der Pk .
Für den Standort Frankfurt ganz schwach .
-
Nauheim wie immer unschön zu spielen. Heraus kommt dann auch kein schönes Spiel, das am Ende einen verdienten Sieger findet, weil Nauheim ab dem zweiten Drittel viel zu passiv agiert und wir tatsächlich mal Powerplay können. Bick wieder sehr stark, doch am Ende ist der Druck zu groß. Schön zu sehen, dass wir doch noch Heimsiege gegen Nauheim einfahren können.
Die Trikots werden behalten
Perfekt beschrieben, ein gutes Drittel langt eben net und wenn ich mich auf 3 Aktionen zum Tor beschränke (2. Drittel), dann muss ich aus diesen eben auch Zählbares machen. Die Löwen eindeutig frischer, strukturierter, disziplinierter, ergibt unterm Strich einen absolut verdienten Sieg.
Mal ehrlich, mich ärgert es gar net so, das wir ein Derby verloren hatten (hatte ja meinen Sieg am Freitag in KS auch live), sondern die verpasste Chance, sich deutlich von den Plätzen 7 und 8 abzusetzen und am Heimrecht dran zu bleiben. Nun ja, ich würde auch den 5. oder 6. Platz nehmen, wenn die Löwen 3. oder 4. werden-Straßenbahnduelle garantieren volle Häuser.
-
Ganz zu schweigen von der Pk .
Für den Standort Frankfurt ganz schwach .
Die PK gibt es nie über Sprade sondern nur über ihren eigenen YouTube Kanal, sollte man eigentlich wissen.
Ja, ich habe mir das Spiel angeschaut. 4. vs 5. hat ja was und dann noch Derby.
Ich habe keine Ahnung warum Bad Nauheim ab dem 2. Drittel das Spiel hergeschenkt hat? Frankfurt war nix bis dahin.Dann stellt Bad Nauheim den Vorwärtsgang einfach ein. Frankfurt hatte schon im 1. Drittel viele Schüsse, die Bick einfach rausgenommen hat. Das kann nicht gut gehen.
Die Tore mussten fallen. Ab der 2. Spielhälfte waren die Löwen dominant.
Nauheim hätte die Abpraller von Klein einfach mal nutzen müssen, dass geht aber nicht wenn keiner im Slot steht.
Euer Kommentator war der Größte. O-Ton "Die Abpraller von Klein sind keine Schlagzeile, sie sind der Name der Zeitung".
Das schaffen nicht mal unsere Kommentatoren.
-
?..
Ja, ich habe mir das Spiel angeschaut. 4. vs 5. hat ja was und dann noch Derby.
Ich habe keine Ahnung warum Bad Nauheim ab dem 2. Drittel das Spiel hergeschenkt hat? Frankfurt war nix bis dahin.Dann stellt Bad Nauheim den Vorwärtsgang einfach ein. Frankfurt hatte schon im 1. Drittel viele Schüsse, die Bick einfach rausgenommen hat. Das kann nicht gut gehen.
Die Tore mussten fallen. Ab der 2. Spielhälfte waren die Löwen dominant....
Das trifft leider das Spiel unter Kreutzer generell ganz gut. Hat uns das letzte Saison gereicht, 1-2 Drittel Gas zu geben und dann auf Konter zu lauern, und war das mit dem kleinen Kader auch nötig, wirkt es diese Saison allzuoft wie ein Abschenken des Spiels und sorgt für Unzufriedenheit.
Dazu kommt dann der Ärger des Trainers am Sonntag über das 6:5 nV, und schon wird wieder die Betonmaschine angeworfen, ohne Aussicht auf Erfolg bei soviel Restspielzeit.
Wobei man gg F auch mal verlieren kann.
-
Absolut verdienter Derbysieg!
Negatives Highlight waren wohl die zahlreichen Festnahmen vor dem Derby und die tumultartige Szene als Plötzlich nach dem Spiel 20 Teils vermummte Personen Richtung Parkplatz sprinteten, im Schlepptau die Polizei. Ich weis nicht was vorgefallen ist, möchte das auch gar nicht beurteilen. Doch eines möchte ich sagen: Diese Personen, egal von welcher Partie, haben in einer Eissporthalle nichts zu suchen!
Zum Spiel:
- Nauheim im ersten Drittel frischer und Agil, Klein mit einigen abprallern in den Slot wo weit und breit kein Löwe vor dem eigenen Tor mal Konsequent aufgeräumt hat. Hoffe das wird unser neuer "Ironman" übernehmen.
- Ab Ende des 1 Drittels kamen die Löwen besser ins Spiel, ohne zwingend zu werden. Im zweiten Drittel war Nauheim gefühlt an jedem Schuss dran, gefühlt jeder Schuss wurde geblockt und wenn mal einer durchkam war Bick zur stelle. Das 1:1 kurz vor der Pause war so was wie der Dosenöffner.
- Man muss aber auch beachten das Nauheim mit Ihren Kontern brand gefährlich waren und bei besserem Ausspielen das Spiel schon entschieden hätte sein können.
- Im letzten Drittel waren die Löwen ganz klar am Drücker und Nauheim konnte nur noch selten Akzente setzten. Die Tore gingen aus Fehlern der Nauheimer hervor, beim 2:1 war es glaube ich Cornett der nicht gut aussah und Card´s Strafe sowie die Strafe von Ketter waren schon wirklich Kurios / Unnötig.
- Top: Der sich in Windes eilende Gästeblock nach dem Spiel, wurde doch noch von den Kurstädtern prophezeit wie schnell sich die Eissporthalle leeren wird bei einer Niederlage der Löwen...
Ober-Top: Christoph Kreuzer! Überragende Szene nach dem Spiel als Herr Hertrich und Co. mal ordentlich die Meinung gesagt hat. Endlich mal einer der sagt was alle anderen sich nicht trauen. Die Leistung der Schiedsrichter war mit Sicherheit durchwachsen - aber Schuld waren sie nicht an der Niederlage der Nauheimer.
Letztendlich ein verdienter Derbysieg ! Die Löwen haben sich somit in eine sehr komfortable Position für die restlichen Spiele gebracht. Gerade das Wochenende gegen Freiburg wird nun sehr spannend.
-
Herr Hertrich,....soso....
Überragende Szene, wenn sich ein Coach vor die Refs stellt und denen die Meinung sagt, obwohl sie nicht schuld an der Nauheimer Niederlage sind?
Verwirrt ich bin....
-
Herr Hertrich,....soso....
Überragende Szene, wenn sich ein Coach vor die Refs stellt und denen die Meinung sagt, obwohl sie nicht schuld an der Nauheimer Niederlage sind?
Verwirrt ich bin....
Manchmal sind die Haare so kurz von der jungen Dame da ist man sich nicht mehr so sicher ? Naja die Strafen waren bestimmt Diskussionswürdig und daher hat er sich vielleicht auch nicht zu unrecht beschwert. Trotzdem hätte Nauheim das Spiel bei besserer Chancenverwertung gewinnen können.
Übrigens was zu den Vorfällen Vor und nach dem Spiel: Es war aus Tölz die „Sektion Spielsucht“ vor Ort. Ein Banner dieser Gruppe hing ja auch bei der Bembel Crew. Vor dem Spiel wurden von der Polizei ein paar Kollegen von denen aufgrund des Stadionverbots nicht in die Halle gelassen was wohl zu Ärger geführt t hat. Nach dem Spiel wurde dann Gästefans eben durch gerade diese Gruppierung mit Schlägen und Co gedroht. So zumindestens die Aussagen der Nauheim Fans an der Tankstelle. Ob das so stimmt, keine Ahnung.
-
Also, die Feststellung der Personalien (die ich gesehen habe) erfolgte bei den Nauheimern!
Enttäuscht war ich über die "Rückentwicklung" der Kölner Fölis.
Die waren schon mal besser.
-
Also, die Feststellung der Personalien (die ich gesehen habe) erfolgte bei den Nauheimern!
Enttäuscht war ich über die "Rückentwicklung" der Kölner Fölis.
Die waren schon mal besser.
Das sind ja auch leider die , die die ganze Saison gute Leistung gebracht haben.
-
Roland
15. Februar 2020 um 18:25 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -