Schöne abgewixxte Truppe habt ihr da in Freiburg. Gönne ich euch,als gesetzte ehemalige Kellerkinder mischt ihr schön auf, holt euch die Ananas! Aus nix zwei Powerplay genutzt, wir kommen damit gar nicht klar. Hinten Bärenstark, nach vorn Nadelstiche, alles Hand und Fuß,stark. Ehrlich,ich freu mich für euch, geile Truppe. Aber umso schöner (bin ja Crimmefan) unser Comeback,auch verdient zwei Punkte geholt. Und hätten den Sack auch eher zumachen können.Je länger das Spiel ging,desto mehr hatten es wir in den Griff bekommen. Schöner Abend,kommt gut heim. Und macht die Grosskupferten alle in den POs.
Crimmitschau-Freiburg
-
- DEL2
- 46. Spieltag
-
tariP -
9. Februar 2020 um 20:56
-
-
-
Genau so sehe ich das auch. Hab heut auch gesagt dass ich es keinem mehr(außer Crimmitschau?) gönne als euch. Jahrelang mit uns PD‘s gespielt und jetzt die Liga rocken ?
-
Ich frage mich nicht mehr warum Freiburg da steht wo sie stehen.
In ersten Drittel war mir Angst und Bange.
Meisner hält, die Abwehr steht und es gibt ein Powerplay, was seinen Namen auch verdient.
Ab dem 2. Drittel haben die Breisgauer allerdings ihre Linie verlassen, wir waren präsenter und es kamen diverse Strafen dazu.
Nicht das die Strafen einen Vorteil für uns bedeuten, allerdings merkte man einen Ruck.
Viele Torschüsse ab da und Meisner hatte richtig zu tun. Cerveny (der mir sehr gut gefallen hat),knallt ein um das anderemal seine Fanghand raus, und da waren richtig gute dabei.
Meisner war aber auch gut drauf, auch wenn er sehr oft Glück hatte. Das braucht aber ein Goalie.Wir spielen nicht umsonst gegen die beste Abwehr.
Das Highlight des Abends, Powerplaytor. Unfassbar und was hab ich mich gefreut.
Punkt gerettet, was dann im Penaltyschießen kam, auch so eine Sache. 3x Linsenmaier, 3x Wahl, je 2 Tore und einmal daneben........
und dann kam Fyten
-
Crimmitschau gewinnt verdient, 20min Eishockey reichen einfach nicht, passiert uns dieses Jahr nicht zum erstenmal, dass wir abgeschaltet haben., ist zwar jetzt meckern auf hohem Niveau aber ja sollte nicht passieren.
Am Ende 1 Punkt geholt, Vorsprung auf Platz 2 ausgebaut
Das Penaltyschiessen fand ich lächerlich auf beiden Seiten, jeweils 3mal einen Spieler zu schicken.
Ein Negatives gibt es dann doch noch eure Sprade Kommenatoren sind eine Frechheit, Die Anhnungslosigkeit in Person, schade das man da keine besseren hat, 6,50€ dafür ist einfach ein unding. Die sollten auch schon Neutral berichten können, ist schwierig aber so auf ein team fixiert ist scheisse. Ben Meisner dann auch noch als Unsportlich hinzustellen, weil er nen Volltreffer auf die Maske bekommt und sich erdreistet die Hand zu heben, also wirklich ging gar nicht. Am liebsten hätte ich ihn ins Tor gestellt und mal so einen Schlagschuss auf in abfeuern lassen, mal schauen ob er dann immer noch der Meinung gewesen wäre.
-
Crimmitschau gewinnt verdient, 20min Eishockey reichen einfach nicht, passiert uns dieses Jahr nicht zum erstenmal, dass wir abgeschaltet haben., ist zwar jetzt meckern auf hohem Niveau aber ja sollte nicht passieren.
Am Ende 1 Punkt geholt, Vorsprung auf Platz 2 ausgebaut
Das Penaltyschiessen fand ich lächerlich auf beiden Seiten, jeweils 3mal einen Spieler zu schicken.
Ein Negatives gibt es dann doch noch eure Sprade Kommenatoren sind eine Frechheit, Die Anhnungslosigkeit in Person, schade das man da keine besseren hat, 6,50€ dafür ist einfach ein unding. Die sollten auch schon Neutral berichten können, ist schwierig aber so auf ein team fixiert ist scheisse. Ben Meisner dann auch noch als Unsportlich hinzustellen, weil er nen Volltreffer auf die Maske bekommt und sich erdreistet die Hand zu heben, also wirklich ging gar nicht. Am liebsten hätte ich ihn ins Tor gestellt und mal so einen Schlagschuss auf in abfeuern lassen, mal schauen ob er dann immer noch der Meinung gewesen wäre.
Hübschmqnn geht gar nicht, das sagen auch die eigenen Anhänger.
zu Meissner, der Schuss ging definitiv nicht an die Maske, sondern an die rechte Schulter, somit haben sie da mal recht gehabt -
zu Meissner, der Schuss ging definitiv nicht an die Maske, sondern an die rechte Schulter, somit haben sie da mal recht gehabtBei Hübschmann weiß man wie er ist aber der Schoen geht mir persönlich wenn ich das so sagen kann ziemlich auf den Sack! Aber am besten ist immer noch Aurich meiner Meinung wenn er mal da ist!
-
zu Meissner, der Schuss ging definitiv nicht an die Maske, sondern an die rechte Schulter, somit haben sie da mal recht gehabtsehe ich anderst und auch Gästefans welche vor Ort waren haben dazu ne andere Meinung. Aber gut... wird sich wohl nicht engültig klären lassen.
-
Die aktuellen Abstiegskandidaten (die letzten Vier) punkten und punkten.
Und doch kommt da unten keiner raus.
Immerhin sehen die Fans endlich geiles Eishockey
Schade aber um jene, welche am Ende doch absteigen.
-
zu Meissner, der Schuss ging definitiv nicht an die Maske, sondern an die rechte Schulter, somit haben sie da mal recht gehabtIch glaube der Schuss ging aber auch an den Kehlkopf Schutz der Maske. Und das scheppert ordentlich, zumal der Puck in dieser Szene irgendwo ins nirgendwo gegangen ist. Man hal also nicht mal eine gefährliche Situation abgepfiffen. Trotzdem waren die Schiedsrichter wieder unterirdisch ! Da werden Strafen gegeben, die man gar nicht gesehen hat, aber wenn jemand fällt dann muss ja was gewesen sein.
Da empfand ich Pither in der ein oder anderen Situation sehr theatralisch. Das haben ihm Fyten und Widemann augenscheinlich auch zugerufen.
Ansonsten fand ich das Spiel ganz ansehnlich, klar gab schon bessere Spiele der Piraten, aber man hat sich nach dem ersten Drittel, welches grotte war, sehr gut auf Freiburg eingestellt. Hat im PK versucht den Weg für Pither zu zumachen, natürlich auch bei 5gg5.
Beide Goalie's stark, mit schönen Paraden.
EHCFrbg_84 : Warum lächerlich drei mal den selben Spieler antreten zu lassen ? Immerhin haben Wahl und Linsenmaier ihre ersten beiden Versuche verwandelt. Das ist dann extrem bescheiden für die Torhüter, wenn du immer wieder gegen den halten musst, der gerade gegen dich genetzt hat.
Ansonsten muss ich mal Fyten hervorheben, am Anfang der Saison wollten ihn "alle" loswerden und jetzt macht der ordentlich Dampf. Gläser gefällt mir auch gut, dafür das er angeblich diese keine Föli Klausel hat, zieht er auch ordentlich an den Ketten. Naja und nicht zu vergessen Wishart. Ich glaube der steht gute 30 Minuten auf dem Eis.
-
Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt die punkteteilung ging 2:1 für die Sachsen in ordnung . Wie immer in crimmitschau hat sich nichts geändert . Was verpflegung angeht klar die nummer 1 in der Liga . Sehr nette leute dort oben fahre gerne dort hin auch wenn es ein ordentlicher weg ist von Freiburg aus . Die Mannschaft blieb ja eine nacht länger dort oben , mit dem bus heimwärts war zugefährlich .
-
-
Roland
18. Februar 2020 um 08:49 Hat das Thema aus dem Forum 46. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.