Heilbronn vs. Kassel

• Das 2 Drittel war echt gut...

Also zum lernen wie man es nicht macht :rofl:

Wir versuchen wieder tickitacki, heilbronn spielt die Scheiben einfach vors Tor und macht sie halt auch rein.

• da fragtT man sich wieder , warum man für so etwas durch die Lande fährt :bash:

Kehler reagiert absolut null auf die spiel Situation...

Bei Rossi haben sich alle aufgeregt...

• Spielt der Mueller überhaupt mit heute? Das ist doch alles Einstellungssache. Die scheinen die Verträge für nächste Saison alle eingetütet zu haben. Was Kirsch bietet ist auch ne Frechheit.

• Die ersten 20 Spiele der Saison waren richtig gut von den Huskies, aber seit dem hat man das Gefühl, die wollen die Spiele nur noch verwalten. Nach vorne geht spielerisch fast gar nix mehr. Oder die Taktik lautet:Kraft sparen für die Playoffs. Im Moment laufen sie mehr dem Gegner hinterher als selbst mal das Spiel zu machen.

• Spielt der Mueller überhaupt mit heute? Das ist doch alles Einstellungssache. Die scheinen die Verträge für nächste Saison alle eingetütet zu haben. Was Kirsch bietet ist auch ne Frechheit.

Ja Mueller spielt.

Hat 1 mal 5 m am Tor vorbei und einmal auf Pante geschossen.

• Verdienter Sieg der Falken und bei uns seit 20 Spielen immer das gleiche Muster...man hat gute Schusspositionen um in Führung zu gehen und nutzt diese nicht. Der Gegner spielt einfach und geradinig nutzt die Chancen und wir laufen hinterher...die Leichtigkeit, Power und die Konzentration im Abschluss und in entscheidenden Situationen ist in den letzten 20 Spielen nicht mehr da, daher steht man nicht mehr ganz oben. Jedes Team hat eine schwache Phase, ich hoffe zu Beginn der Playoffs kommt unsere Power und Leichtigkeit zurück .Der AL Transfer muss kommende Woche erfolgen und bringt uns hoffentlich neuen Aufwind. Carroll oder Humphries dürften dann erstmal pausieren, falls die AL Lizenz einschlägt. Dennoch darf man jetzt nicht alles schlecht reden, die Huskies haben mich persönlich in ganz wenigen Spielen enttäuscht sprich es gibt maximal 8 Spiele in denen man wirklich unterlegen war, ansonsten war man immer auf Augenhöhe sprich domniert aber scheitert an der kläglichen Chancenverwertung und schlägt sich selbst.

• KLASSENERHALT :prost:

jetzt hat Joe noch eine Woche Zeit 5-6 Spieler abzugeben oder zu tauschen...

Vielleicht überstehen wir ja dann doch das Viertelfinale....

• Carroll oder Humphries dürften dann erstmal pausieren, falls die AL Lizenz einschlägt....

Ich weiss nicht wieso ich so oft negativ von Carroll lese. Für mich der einzige AL der auch wenn es grade scheiße läuft ein Zeichen setzt. Der einzige der heute das physische Spiel der heilbronner mit gehen konnte.

Für mich wird generell zu viel tickitacki Hockey gespielt. Wir haben das leere Tor und passen trotzdem noch 5 mal... Muss ja schön aussehen. :bash:.

Dazu kommt Dinger mit seinen "irgendwann schieße ich zumindest durch das erste Bein"

Mueller, Kirsch, Trivino, Burns... Wo sind sie?

Kara hat mega Chancen ohne Ende.. Manche Dinger sind schwerer zu vergeben wie sie rein zu machen...

• Weiß nicht inwiefern, dass eine negative Äußerung gegenüber Carroll war, es ist nur so, dass einer der beiden genannten ALs in meinen Augen pausieren wird um einen 5. AL zu integrieren. Carroll ist köroerlich präsent und auffällig, aber Duffy und Trivino sin in meinen Augen die besseren Eishockeyspieler und auch diejenigen, die das Spiel lenken und aufbauen. Sind für mich die besseren Eishockeyspieler. Ist keine Kritik an Carroll, er arbeitet und ist vor dem Tor im Slot stark, aber ich würde ihn oder Humphries pausieren lassen, um den 5.AL zu testen und auch für die neue Saison würde ich nur mit Duffy und Trivino verlängern wollen, aber da hat jeder seine eigene Meinung.

• Verdienter Sieg der Falken und bei uns seit 20 Spielen immer das gleiche Muster...man hat gute Schusspositionen um in Führung zu gehen und nutzt diese nicht. Der Gegner spielt einfach und geradinig nutzt die Chancen und wir laufen hinterher...die Leichtigkeit, Power und die Konzentration im Abschluss und in entscheidenden Situationen ist in den letzten 20 Spielen nicht mehr da, daher steht man nicht mehr ganz oben. Jedes Team hat eine schwache Phase, ich hoffe zu Beginn der Playoffs kommt unsere Power und Leichtigkeit zurück .Der AL Transfer muss kommende Woche erfolgen und bringt uns hoffentlich neuen Aufwind. Carroll oder Humphries dürften dann erstmal pausieren, falls die AL Lizenz einschlägt. Dennoch darf man jetzt nicht alles schlecht reden, die Huskies haben mich persönlich in ganz wenigen Spielen enttäuscht sprich es gibt maximal 8 Spiele in denen man wirklich unterlegen war, ansonsten war man immer auf Augenhöhe sprich domniert aber scheitert an der kläglichen Chancenverwertung und schlägt sich selbst.

Aber uns vor zwei Wochen noch sieben Dinger einschenken...Das sind mir die richtigen :hammer:8o