Tölz - Crimmitschau

• Und wenn sie ab demnächst in diesem Hochrisikogebiet alle Mundschutz tragen müssen ist es ganz vorbei mit verstehen.

Durfte Crimmitschau noch ohne Quarantäne zurück nach Deutschland?

Also uns haben sie wieder reingelassen, wir haben versucht uns von innen heraus zu desinfizieren. So gut es eben ging mit diesem Zuckerwasser namens Bier,was es da gab:P. Ansonsten schön war's.:prost:

• Also uns haben sie wieder reingelassen, wir haben versucht uns von innen heraus zu desinfizieren. So gut es eben ging mit diesem Zuckerwasser namens Bier,was es da gab:P. Ansonsten schön war's.:prost:

Nur die Punkte habt ihr vergessen :beer:

Hab hier irgendwo gelesen, dass sie zu Euch nach Thüringen sowieso nicht mehr kommen wollen. Stimmt das?:schulterzuck:

• Wen meinst du mit sie? Und wir sind Sachsen,merk dir das:evil:;)

P.S.: Und wenn keiner kommen will, kann ich verstehen, wer will schon ins Land der neuen SED und Stalinisten? <X

Einmal editiert, zuletzt von tariP (9. Februar 2020 um 13:51)

• ..Und wir sind Sachsen,merk dir das:evil:;)

Der musste sein:thumbsup:

Mich ärgert hier manche Doppelmoral. Das postet ein User, völlig aus dem Thema gerissen, dass er Thüringen meiden will. Wieso eigentlich. Da spielt kein DEL2-Team. Aber er erntet Beifall. Der Mod aus Franken scheint es nicht gelesen zu haben. Wenn man dann mal einen sarkastischen Beitrag nach Bayern schickt ist Schluss mit Lustig.

Sorry nach Tölz. Habe nicht wirklich Angst vor dem CorV. ;)