Ohje was soll man sagen, ich wünsche uns einen Sieg und Franzreb im Tor. Um dies zu erreichen bedarf es aber des platzens jenes Knotens der uns zuhause schon so lange am souveränen Auftreten hindert. Hinten sicher stehen und vorne konsequenter bei den Chancen. Klingt ja so einfach ist aber so schwer.Da ich Morgen aber freudig im neuen Auto vor dem Stadion vorfahren werde (nie wieder BOB) verliere ich die Hoffnung nicht und tippe auf 4 zu 3 für die Buam.
Tölz - Crimmitschau
-
- DEL2
- 45. Spieltag
-
tollwood -
6. Februar 2020 um 13:03
-
-
-
christobal
6. Februar 2020 um 19:58 Hat den Titel des Themas von „tölz-crimmitschau“ zu „Tölz - Crimmitschau“ geändert. -
Ich setze darauf dass die Piraten den Schwung von Dienstag mitnehmen und sich jetzt so viel Punkte erkämpfen wie es nur geht! Wenn Bitzer so hält wie am Dienstag und generell das ganze Team wieder so agiert, klauen wir die Punkte den Tölzern! Move on pirates!
Crimmitschau: 5
Tölz: 2
-
Wir sind on fire,Pfleger ausgelutscht und damit Tölz nichts besonderes. Eure Meisterschaft geht nur über uns.Wir bringen Stimmung mit, um euren Kater zu fördern. Kann ich mit echtem Geld bei euch bezahlen? Hat WEE dafür noch Wechselgeld? Weiss Ehliz,was das ist? Taschenrechner aufgeladen? Seine Stasi-plastekarte kann er behalten,glei mal vorweg. Wiggerl,hallo? Bringe einen Hunni mit. (Insider)
Oh,P.S. Wahl,Schlenker, Vantuch und Hudson scheinen morgen nicht an Bord, was natürlich nicht wirklich förderlich ist.
-
Ich mag diese Pressekonferenzen wo sich Kevin hinstellt und immer wieder betont wie schwer es gegen Crimmitschau ist.
Das war in Bietigheim so und wird jetzt in Bad Tölz fortgesetzt.
Kevin, nix für ungut, ich hoffe Du hast wieder einen Grund.
2:5, einfach so.
-
Heute sollte wieder ein glatter Heimsieg möglich sein. Tippe auf ein 5 : 2 für die Löwen
-
Ohje was soll man sagen, ich wünsche uns einen Sieg und Franzreb im Tor. Um dies zu erreichen bedarf es aber des platzens jenes Knotens der uns zuhause schon so lange am souveränen Auftreten hindert. Hinten sicher stehen und vorne konsequenter bei den Chancen. Klingt ja so einfach ist aber so schwer.Da ich Morgen aber freudig im neuen Auto vor dem Stadion vorfahren werde (nie wieder BOB) verliere ich die Hoffnung nicht und tippe auf 4 zu 3 für die Buam.
Nie wieder BOB? Pendle jetzt seit 1996, Auto ist nicht besser...
hoffentlich ein Heimsieg auch ohne Lubor -
Naja nie wieder ist vielleicht zu krass, schau ma mal, aber die haben mich einfach zu viel geärgert in letzter Zeit.
-
Ich denke das wir gut vorbereitet sind, crimitschau ist geschwächt aber auch nicht zu unterschätzen aber die Tabelle spricht ein anderes Wort. Kevin kennt den Gegner genau und mit Maxi im Tor sehe ich kein Problem. 6:2
-
Ich mag diese Pressekonferenzen wo sich Kevin hinstellt und immer wieder betont wie schwer es gegen XXX ist.
Das macht er doch gegen jeden Gegner ..
-
Wer oder was ist denn BOB?
-
-
Wer oder was ist den BOB?
Ein Insider, das Eisenbahnunternehmen im Oberland, bayerische Oberlandbahn, ein Saftladen...
-
Da beide Mannschaften die Punkte dringend nötig haben, wird es ein interessantes Spiel. Hoffe aber, das die drei Punkte in Tölz bleiben. Daher ein knappes 4:3 für Tölz.
Weilt Lubor immer noch in seinem Heimatland?
-
Da beide Mannschaften die Punkte dringend nötig haben, wird es ein interessantes Spiel. Hoffe aber, das die drei Punkte in Tölz bleiben. Daher ein knappes 4:3 für Tölz.
Weilt Lubor immer noch in seinem Heimatland?
Schon wieder in D aber noch nicht frei im Kopf
-
Ich denke das wir gut vorbereitet sind, crimitschau ist geschwächt aber auch nicht zu unterschätzen aber die Tabelle spricht ein anderes Wort. Kevin kennt den Gegner genau und mit Maxi im Tor sehe ich kein Problem. 6:2
Ach ja die Tabelle, frag mal Frankfurt, Heilbronn, Dresden und in Nauheim nach! Und der Kevin kennt uns so gut das er uns immer nach dem spiel lobt!
-
Wir sind on fire,Pfleger ausgelutscht und damit Tölz nichts besonderes. Eure Meisterschaft geht nur über uns.Wir bringen Stimmung mit, um euren Kater zu fördern. Kann ich mit echtem Geld bei euch bezahlen? Hat WEE dafür noch Wechselgeld? Weiss Ehliz,was das ist? Taschenrechner aufgeladen? Seine Stasi-plastekarte kann er behalten,glei mal vorweg. Wiggerl,hallo? Bringe einen Hunni mit. (Insider)
Oh,P.S. Wahl,Schlenker, Vantuch und Hudson scheinen morgen nicht an Bord, was natürlich nicht wirklich förderlich ist.
also in dem Essensstand hinterm Gästeblock kann man mit Bargeld bezahlen.
-
also in dem Essensstand hinterm Gästeblock kann man mit Bargeld bezahlen.
Man kann an allen Verkaufsständen in und auch am Stand vor dem Stadion nach wie vor bar bezahlen
-
5:3 Sieg vor 2200 Zuschauer
French und Reiter mit Doppelpack
Außerdem gibt es ein schiedsrichtertor das nicht zählen wird ?
-
So hat heute einer das Interview von Donbeck gelesen
Ich glaub ich weiss jetzt wer dieser User
Tormann ECT1928 ect. ist.
Es muss der Donbeck sein das Interview und die Aussagen sind fast Identisch.
-
So hat heute einer das Interview von Donbeck gelesen
Ich glaub ich weiss jetzt wer dieser User
Tormann ECT1928 ect. ist.
Es muss der Donbeck sein das Interview und die Aussagen sind fast Identisch.
Welches Interview ? Tölzer Kurier ?
-
Welches Interview ? Tölzer Kurier ?
Ja leider
-
-