Meidet ihr bestimmte Stadien wegen bestimmten Fangruppierungen?

• Ich hatte bisher nur in Kassel Ärger weil ich mit einer St. Pauli Mütze an einem Ordner vorbei wollte, der HSV Fan ist. Fahre aber trotzdem immer wieder gerne hin.

:)

• Ich meide manche Stadien nur wegen ihres bescheuerten Sicherheitskonzeptes, weil ich mich mit Ü50 net wie ein Verbrecher behandeln lasse. Stadien, in denen ich meine Eishockey Freundschaften aus Jahrzehnten nicht pflegen kann, sehen mich nicht mehr.

Gegen bundesweite Käfighaltung!

• ja während der fussball winterpause . Alle stadien innerhalb BW wo fanbusse hinfahren . Hab mich da schon einige male als Freiburger fremdschämen müssen . Liegt eher an gewissen wohl rundball fans . Oder jungs die dann den alkohol nicht in griff haben .

• Ich meide manche Stadien nur wegen ihres bescheuerten Sicherheitskonzeptes, weil ich mich mit Ü50 net wie ein Verbrecher behandeln lasse. Stadien, in denen ich meine Eishockey Freundschaften aus Jahrzehnten nicht pflegen kann, sehen mich nicht mehr.

Gegen bundesweite Käfighaltung!

Dafür können die betreffenden Vereine oft nichts, da es sich bei solchen Dingen oft um Auflagen von Behörden handelt, mit deinem Fernbleiben bestrafst dann leider oft die Falschen :schulterzuck:

• Dafür können die betreffenden Vereine oft nichts, da es sich bei solchen Dingen oft um Auflagen von Behörden handelt, mit deinem Fernbleiben bestrafst dann leider oft die Falschen :schulterzuck:

Ich finde es völlig in Ordnung vor Stadionbesuch im Interesse der Sicherheit abgetastet zu werden...die Zeiten haben sich leider geändert...und die Verrückten sind mehr geworden!

Ich bin auch Ü50,ha,ha, aber wie ein Verbrecher bin ich noch nirgends behandelt worden!

Kenn ja a.-d. nicht persönlich,aber wer weiss wie Er aussieht?Spässle!;):prost:

• Wenn es nur die B1 gewesen wäre, dann würde sich auch colorava wieder nach Ravensburg trauen.:pfeif:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man bei uns insgesamt 5 mal dumm angemacht wird... außer es war noch zu St. Christina Hang Zeiten.:schulterzuck:

• Manchmal fühlt man sich auch nur dumm angemacht und es ist alles nur ein Missverständnis ! Ist mir mal in Schwenningen passiert als Crimmsche da gespielt hat . ein SERC Fan fragte mich "wie war die Anfahrt, wie lange habt ihr gebraucht ? " meine Antwort "ne knappe Stunde " Seine Reaktion "A!schloch " So kanns laufen …:rofl:Ps Ich brauch echt nur ne stunde bis VS

• Seehas

Es geht mitnichten um Abtasten, sondern um Käfighaltung. Weil man die Heim Hooligans nicht im Griff hat, werden Gäste bewacht wie Verbrecher.

Thema Freiburg : da kaufe ich mir mittlerweile nen Sitzplatz und werde folglich auch nicht von der Polizei beschützt. Angeblich will man da ja nur schützen. Mir ist ohne diesen Schutz nie was passiert. Ist dann halt teurer, nicht geschützt zu werden, aber ich kann wenigstens zu Freunden und sogar Familie und meine Gattin in IHREM Heimstadion auch im ECN Trikot an ihre Lieblingsstände.

• Frag lieber nicht! :facepalm:

Aber ich finde es auch sehr bedenklich die ganze Situation in Thüringen mit den dort ansässigen Eishockeyvereinen in Verbindung zu bringen...:schulterzuck:

Da ist der liebe Jürgen wohl ein bischen übers Ziel hinaus geschossen, lasst uns diesen Post einfach ignorieren, der ist sowieso komplett off topic :wacko:

• Wenn es nur die B1 gewesen wäre, dann würde sich auch colorava wieder nach Ravensburg trauen.:pfeif:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man bei uns insgesamt 5 mal dumm angemacht wird... außer es war noch zu St. Christina Hang Zeiten.:schulterzuck:

Kann mich nicht erinnern auf St.Christina jemals solch massive Polizeiaufgebote gesehen zu haben. Da wurde auch mal gefilmt gegen (Augsburg u.s.w) aber der Einsatz solcher Spezialkräfte? Da wurde auch öfter unter den "Fans" im eigenen Lager dies geregelt und vermummte Schwarzkittel waren auch kaum vorhanden.

Dann lass uns doch mal den 01.03.2020 ins Auge fassen !?!?!?

• Dann lass uns doch mal den 01.03.2020 ins Auge fassen !?!?!?

Ich wohn leider seit einem Jahr im Rheinland und kann somit leider fast nur noch an Weihnachten in der Halle sein, ansonsten hätt ich gerne mit einem Bier/einer Spezi mit dir darüber geredet. Aber ich lass jetzt auch gut sein... falls dir das so passiert ist, dann ist es zu verurteilen, aber du solltest auch bedenken, dass 99% der Ravensburger handzahm sind.